BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 165

30.000 katholische Serben in Albanien

Erstellt von Sazan, 19.07.2013, 09:25 Uhr · 164 Antworten · 8.343 Aufrufe

  1. #71
    Karim-Benzema
    ist er jetzt serbe oder albnaer verdammt haha. krasse scheisse

    - - - Aktualisiert - - -

    aha ok

  2. #72
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Er ist der Bastard einer Hündin und eines Maultiers.

  3. #73
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: 30.000 katholische Serben in Albanien

    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Ja der im Video. Sagt Albanisch heisst er Gjokaj aber serbisch Gjokovic bzw. Dokovic. Dabei ist Gjok die nordalbanische Version von Jakob und bei den Serben gibt es keinen Djoko als Vornamen.
    Kenn sogar einen Djoka aus Bosnien. Muslim.

  4. #74
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kenn sogar einen Djoka aus Bosnien. Muslim.
    Bei Albanern ist es einfach die nordgegische Form von Jakob. Gjok/Gjek/Jak und bei albanischen Katholiken sehr häufig anzutreffen. Der Typ hat auch die Fresse eines Albaners. Sicher so ein Hund der für Geld alles tun würde.

  5. #75

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Ja der im Video. Sagt Albanisch heisst er Gjokaj aber serbisch Gjokovic bzw. Dokovic. Dabei ist Gjok die nordalbanische Version von Jakob und bei den Serben gibt es keinen Djoko als Vornamen.

    ACH? Gibt es nicht? UNd das weisst du weil du....Serbe bist?

  6. #76
    Karim-Benzema

  7. #77
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ACH? Gibt es nicht? UNd das weisst du weil du....Serbe bist?

    Weil es selber vor paar Wochen die Diskussion hier gab unter Slawen (in der Shoutbox), wieso der Tennisspieler Djokovic mit Wurzeln aus Peja so heisst, weil sich keiner das Djoko erklären konnte.

  8. #78
    Diametralis
    Djooooko je vaš!
    Djooooko je vaš!
    Gjooooko je vaaaaašššš..
    i vi ste Djokini
    a ja vam nisam za to kriv.

  9. #79

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    War bestimmt die Elite der Slawen in der Box...und weil sich keiner der SChlaumeier das Djoko erklären konnte, beansprucht man das DJOKO jetzt für sich???
    Unglaublich,,,

    Ich habe 2 Onkel, der eine heist Djordje und wird Djoko genannt, der andere heisst Djoko

    - - - Aktualisiert - - -

    Bezi bre, jos ce me neko ubediti da sam makedonka zbog imena, jerbo samo u makedoniji platno beleshU

  10. #80
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Onkel, der eine heist Djordje und wird Djoko genannt, der andere heisst Djoko
    die leben aber nicht zufällig in albanien und geben sich als albanische katholiken aus, oder? ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Bei Albanern ist es einfach die nordgegische Form von Jakob. Gjok/Gjek/Jak und bei albanischen Katholiken sehr häufig anzutreffen. Der Typ hat auch die Fresse eines Albaners. Sicher so ein Hund der für Geld alles tun würde.
    der ist niemals albaner. die malesoren sind nicht käuflich wir müssen uns halt damit abfinden, dass es serbische, montenegrinische, bosniakische, griechische und mazedonische minderheiten in albanien gibt.

    ach und noch was...den namen gjoka oder gjokaj gibt es auch bei muslimischen albanern.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Römisch-katholische Kirche in Albanien
    Von ardi- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 16:42
  2. Serben befreien Albanien von Osmanen
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 01:35
  3. kosovo-serben partei: albanien sorgt für
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:22
  4. Wieviele Serben leben in Albanien?
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 11:12