BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 118

300 000 Orthodoxe Albaner in Fyrom Assimiliert

Erstellt von Poliorketes, 12.01.2014, 02:00 Uhr · 117 Antworten · 5.186 Aufrufe

Don
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist aber genau der Knackpunkt den viele nicht sehen wollen, wichtiger ist immer eine nationalistische Story daraus zu machen.
    Ich habe nirgends erwähnt was von "In Kumanovo wird nichts investiert weil es viele Albaner gibt" gesagt, ich habe erwähnt das allgemein nichts investiert wird,
    mir gehts eher um das Wohl meiner Verwanten dort und nicht wer die mehrheit ausmacht, und diese Verdammte tankstelle mit überteuerten Preisen ist ein Dorn im Auge

Sicher wird vieles nationalisiert. Das ist schade, denn das primäre Problem im Land ist die Korruption und Armut. Aber noch hinzu kommen Grössenwahn von einer traurigen Regierungspartei.

ein Experte nimmt an, es sind bis zu 260.000 roma in mazedonien. ich würde nur gerne wissen, wer dieser Experte ist und wie er zu dem schluss kommt. ein hingeklatschter satz bringt nicht viel.

Deine Zahlen sind Schätzungen.

Pozdrav
    Was kann ich dafür wen deine Regierung rumlügt und igendwas von nur 2,6 % erzählt wenn es nur 60 tausent Roma in ganz Fyrom sind wie kann dann nur shutka allein die größte Roma siedlung der Welt sein?? Irgendwas stimmt doch bei denn angaben eurer Regierung nicht die glauben ja nicht mal die europäischen zeitungen.

Noch ne verlinkte quelle. http://www.romnews.com/community/mod...rticle&sid=260 und die andere noch mal http://europeandcis.undp.org/uploads...chapter1.1.pdf

Roma-TV in Mazedonien: Die Mutmacher aus dem Slum von Shutka - SPIEGEL ONLINE

"Shutka gilt als die wohl größte Roma-Siedlung der Welt - das Ghetto in Mazedonien ist ein bunter, schriller und oft trauriger Ort."

der eine link geht nicht, beim anderen - wie nachgefragt- bitte um den namen des experten.

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Welche Infrastruktur denn, kannst du diese Bautätigkeiten in Strasse, Abwasser, Strom, Wasser usw. aufzählen?
    Ja kann ich.

Schau doch einfach mal hier rein: Infrastruktur-Projekte in Mazedonien oder hier Skopje - Bauprojekte und danach halt einfach die Goschen

Und über die Architektur der neuen Bauten kann man nicht streiten, alles ist schon fertig und die VMRO-DPMNE hat jetzt ihre "antike makedonische Hauptstadt" mit Triumphbogen, Säulen & Co. Wie krank.
    Sieht wunderschön aus, lass deinen Neid einfach stecken.

zvezdenonebo.jpg

In erster Hand? Nein. In erster Hand liegt das an der regierenden Partei. In dem Fall wieder die VMRO-DPMNE.

Wie schön das du nicht mal weißt das VMRO nur ein Teil der regierenden ist, da fehlen ein paar Parteien in deinem Beitrag. Schon ziemlich ein Armutszeugnis welches du hier zeigst.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgends erwähnt was von "In Kumanovo wird nichts investiert weil es viele Albaner gibt" gesagt, ich habe erwähnt das allgemein nichts investiert wird,
    mir gehts eher um das Wohl meiner Verwanten dort und nicht wer die mehrheit ausmacht, und diese Verdammte tankstelle mit überteuerten Preisen ist ein Dorn im Auge

Ja nicht du, der andere.

Pozzz

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür wen deine Regierung rumlügt und igendwas von nur 2,6 % erzählt wenn es nur 60 tausent Roma in ganz Fyrom sind wie kann dann nur shutka allein die größte Roma siedlung der Welt sein?? Irgendwas stimmt doch bei denn angaben eurer Regierung nicht die glauben ja nicht mal die europäischen zeitungen.

Noch ne verlinkte quelle. http://www.romnews.com/community/mod...rticle&sid=260 und die andere noch mal http://europeandcis.undp.org/uploads...chapter1.1.pdf

Roma-TV in Mazedonien: Die Mutmacher aus dem Slum von Shutka - SPIEGEL ONLINE

"Shutka gilt als die wohl größte Roma-Siedlung der Welt - das Ghetto in Mazedonien ist ein bunter, schriller und oft trauriger Ort."

Shutka ist kein Ghetto sondern eine eigene Gemeinde mit Roma Bürgermeister.

Pozdrav

wären die ganzen projekte nur in einem anderen land gebaut worden... würd's heißen... oooh schaut gar nicht mal so schlecht aus ooohoo uuuh aaaaah..

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Du fyromischer Amphion du
    Man merkt wie neidisch du auf meine Wurzeln bist, also merke dir: „Eifersucht ist die unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.
    Oder wie sagte einst Gold D. Roger: "Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben....sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.Allein das beweist das wir schon damals aktiv waren (Makedonier). Ach ja der Reißverschluss war ebenfalls unsere Idee....nur so nebenbei. Aber ich kann deine Reaktion diesbezüglich nach empfinden.(Also hör auf mit deinen Lügen)
    Finde dich einfach mit der Wahrheit ab und hör auf zu fantasieren.
    Du bist und bleibst ein Forist.

Ja kann ich.

Schau doch einfach mal hier rein: Infrastruktur-Projekte in Mazedonien oder hier Skopje - Bauprojekte und danach halt einfach die Goschen

Sieht wunderschön aus, lass deinen Neid einfach stecken.

zvezdenonebo.jpg

Wie schön das du nicht mal weißt das VMRO nur ein Teil der regierenden ist, da fehlen ein paar Parteien in deinem Beitrag. Schon ziemlich ein Armutszeugnis welches du hier zeigst.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ja nicht du, der andere.

Pozzz
    Du verwechselst hier etwas. Das von der Regierung finanzierte Projekt "Skopje 2014" beinhaltet NUR die kitschigen Bauten und die Milliarden Statuen. Von anderen Projekten ist nicht die Rede, sorry. Und ich weiss sehr gut, dass in der Regierung die BDI ist, aber im Bereich des Alexandro-Faschismus kann die nichts mitreden. Und in Ohrid regiert sie definitiv nicht mit.

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Du verwechselst hier etwas. Das von der Regierung finanzierte Projekt "Skopje 2014" beinhaltet NUR die kitschigen Bauten und die Milliarden Statuen. Von anderen Projekten ist nicht die Rede, sorry. Und ich weiss sehr gut, dass in der Regierung die BDI ist, aber im Bereich des Alexandro-Faschismus kann die nichts mitreden. Und in Ohrid regiert sie definitiv nicht mit.

Schwachsinn den du hier erzählst, Beispiel: alle Hauptstraßen die in Skopje erneuert wurden fielen unter das Projekt SK2014 und wurden damals im Wahlprogramm vorgestellt - es wurden auch Statuen auf neu errichtete Kreisverkehre aufgestellt. Es scheint so als das NULL AHNUNG hast aber die Klappe trotzdem ziemlich weit offen hast.

vasil-cakalarov-652.jpg

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Frech wird er auch noch

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte