BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

300 000 Orthodoxe Albaner in Fyrom Assimiliert

Erstellt von Poliorketes, 12.01.2014, 02:00 Uhr · 117 Antworten · 5.196 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    2 Tage angemeldet und ständig nur am provozieren
    Ach ja? Hast du etwa alle meine Beiträge durchgelesen, um schon so eine Meinung zu haben?
    Hier sind einige seit Jahren angemeldet und sind immer noch Alexandro-Faschisten vom feinsten. Traurig bei so vielen guten Autoren, von denen man etwas lernen könnte.

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ach ja? Hast du etwa alle meine Beiträge durchgelesen, um schon so eine Meinung zu haben?
    Hier sind einige seit Jahren angemeldet und sind immer noch Alexandro-Faschisten vom feinsten. Traurig bei so vielen guten Autoren, von denen man etwas lernen könnte.

Definiere mal Alexandro-Faschisten. Albaner denken ja auch das er Albaner wäre, sind die dann auch Faschisten?

Pozdrav

Ja leider nehmen sie nicht mal die berechtigte Kritik vom Deutschen Staatsfernsehen ARD nicht ernst.

Videoblog: Skulpturen-Wahn in Skopje | tagesschau.de

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ja leider nehmen sie nicht mal die berechtigte Kritik vom Deutschen Staatsfernsehen ARD nicht ernst.

Schwachsinn.

Wir haben alles ausführlich aufgearbeitet.

Ab da: Скопје | Skopje | Shkup
    bzw ab hier Скопје | Skopje | Shkup

Und jetzt Fresse.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Definiere mal Alexandro-Faschisten. Albaner denken ja auch das er Albaner wäre, sind die dann auch Faschisten?

Pozdrav
    Keine Ahnung, wie sie das nennen. Musst aber aufpassen, nicht alle Albaner in einen Topf zu werden, du Elender. Genau das meinte ich mit dem interethnischen Respekt. Ich verurteile das mazedonische Volk nicht, sondern nur die Politik der VMRO-DPMNE, du Elender.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

Wir haben alles ausführlich aufgearbeitet.

Ab da: Скопје | Skopje | Shkup
    bzw ab hier Скопје | Skopje | Shkup

Und jetzt Fresse.

Pozdrav
    so sind die forumsgurken. je reißerischer und billiger eine doku ist = die absolute wahrheit.

Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    so sind die forumsgurken. je reißerischer und billiger eine doku ist = die absolute wahrheit.

Billig sind nur eure ausreden eine ziemliche ironie etwas über absolute wahrheit zu lesen von einem Bulgarophonen der "ντοπιος μακεδονας" auf Griechisch in seiner signatur stehen hat und ein Bild Alexanders mit "η μακεδονια ειναι μακεδονικη" und dies allen ernstes auf sein Bulgarischen Dialekt Sprachiges Volk bezieht. Nicht nur Dokus vom Deutschen Staatsfernsehen wohlgemerkt wollt ihr nicht einsehen sondern auch denn renommiertesten Universitäten der Welt wie z.b. Yale wollt ihr nicht glauben, ich glaube das meinte dein Landsmann "Ohrid" mit Alexandro-Faschisten

Und noch mal weil es so schön war.

Yale University

Keine Ahnung, wie sie das nennen. Musst aber aufpassen, nicht alle Albaner in einen Topf zu werden, du Elender. Genau das meinte ich mit dem interethnischen Respekt. Ich verurteile das mazedonische Volk nicht, sondern nur die Politik der VMRO-DPMNE, du Elender.

Du bist ganz schön frech, du meintest nicht die Politik der VMRO, hast du ganz und deutlich geschrieben:

Hier sind einige seit Jahren angemeldet und sind immer noch Alexandro-Faschisten vom feinsten.
    Und weil HIER Alexander der Makedonier von albanischen usern albanisiert wird, meine Frage:

Und die hätte ich gerne beantwortet.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen

Billig sind nur eure ausreden eine ziemliche ironie etwas über absolute wahrheit zu lesen von einem Bulgarophonen der "ντοπιος μακεδονας" auf Griechisch in seiner signatur stehen hat und ein Bild Alexanders mit "η μακεδονια ειναι μακεδονικη" und dies allen ernstes auf sein Bulgarischen Dialekt Sprachiges Volk bezieht. Nicht nur Dokus vom Deutschen Staatsfernsehen wohlgemerkt wollt ihr nicht einsehen sondern auch denn renommiertesten Universitäten der Welt wie z.b. Yale wollt ihr nicht glauben, ich glaube das meinte dein Landsmann "Ohrid" mit Alexandro-Faschisten

Und noch mal weil es so schön war.

Weils so schön war.

Dadurch wird die Lüge aber auch nicht wahrer. der Autor hat schlecht recherchiert. Die Frage die mich überkommt, mit Absicht?

Pozdrav

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112