BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

300 000 Orthodoxe Albaner in Fyrom Assimiliert

Erstellt von Poliorketes, 12.01.2014, 02:00 Uhr · 117 Antworten · 5.194 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Naja, laut Amphion`s Quelle leben ja auch nur 10.000 Makedonen in der Republik Makedonien
    das lustige ist auch, er zieht diese menge von den öffentlichen zahlen ab... so dass er den prozentsatz von mazedoniern immer herabsenken kann. auch wenn es 300.000 roma wirklich geben sollte, so ist die große mehrheit sowieso nicht registriert, also kann man auch in dem sinn nichts von dem gesamtprozentsatz abziehen. aber einem offenkundigen rassisten ist das komplett wurscht.

  2. #82
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    bei uns ist die Tankstelle auch im Zentrum, direkt neben dem Markt, die autos sind alle auf der Strasse, nirgends kannst du Parken.

    Anhang 53452

  3. #83
    Don
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kumanovo fällt aber in die Kategorie mehrheitlich Makedonisch, somit hast du seine Propaganda ziemlich mit den Füßen getreten.

    Danke und Pozdrav
    POZDRAV Zoran, mir ist es scheiss egal wer dort mehrheitlich lebt, nur dass in Kumanovo nichts investiert wird und jeder daran zu leiden hat.

  4. #84
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du hast die Bosniaken und meine 5 ehemaligen Serbischen nachbarn vergessen, aber laut ihm waren es ja bestimmt 2.000.000 nachbarn in dem Haus, das ich alle nie gesehen habe ist nur Propaganda
    Ich als Ultra-nationalistischer Mazedonier sehe die Bosniaken als Mazedonier mit muslimischen Glauben und die Serben als Mazedonier mit Sprachfehler....mal ehrlich sonst wären von den 10.000 nur noch die Hälfte da......4999Menschen die den Gruevski wählen

  5. #85
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    POZDRAV Zoran, mir ist es scheiss egal wer dort mehrheitlich lebt, nur dass in Kumanovo nichts investiert wird und jeder daran zu leiden hat.

    Das ist aber genau der Knackpunkt den viele nicht sehen wollen, wichtiger ist immer eine nationalistische Story daraus zu machen.

  6. #86
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    laut seiner quelle muss das aber stimmen, denn -> "Expert estimates sug- gest minimum 220,000 and maximum 260,000. " wer ist dieser mysteriöse Expert?
    Deine übertreibungen um abzulenken kannst du dir sonst wo hinstecken hier deine quellen. Ist alles verlinkt bei wiki wie du sicherlich weißt.

    http://europeandcis.undp.org/uploads...chapter1.1.pdf

  7. #87
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Deine übertreibungen kannst du dir sonst wo hinstecken hier deine quellen. Ist alles verlinkt bei wiki wie du sicherlich weißt.

    http://europeandcis.undp.org/uploads...chapter1.1.pdf

    Deine Zahlen sind Schätzungen.

    Pozdrav

  8. #88
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Man sieht genau an diesem Beispiel das du Null Ahnung hast. Was soll Skopje2014? Nun gut, das Projekt bezieht nicht nur den Hauptplatz samt den neuen Ministerien, Mussen und Theater und die Statuen mit ein, sondern auch die Infrastruktur Skopjes. Diese wurde und wird immer noch erneuert und zwar in einem noch da gewesenem Ausmaß. Klar man kann streiten ob 10 o. 50 Statuen, abr das fällt hier nicht mehr ins Gewicht da Skopje von diesem Projekt in jeder Hinsicht profitiert.
    Welche Infrastruktur denn, kannst du diese Bautätigkeiten in Strasse, Abwasser, Strom, Wasser usw. aufzählen?

    Und über die Architektur der neuen Bauten kann man nicht streiten, alles ist schon fertig und die VMRO-DPMNE hat jetzt ihre "antike makedonische Hauptstadt" mit Triumphbogen, Säulen & Co. Wie krank.







    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    All das welches du aufzählst liegt in erster Hand bei der Lokalen Selbstverwaltung, eben durch die Dezentralisierung. Diese Lokale Administrationen müssen auf deutsch gesagt ihren Arsch bewegen damit der staat Investitionen tätigt. Somit erklärt sich das alles von selbst.

    Aber ich sehe immer noch kein Beweis das angeblich irgendwo mehr investiert werden sollte. Billiges Märchen.



    Pozdrav
    In erster Hand? Nein. In erster Hand liegt das an der regierenden Partei. In dem Fall wieder die VMRO-DPMNE.

  9. #89
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ich als Ultra-nationalistischer Mazedonier sehe die Bosniaken als Mazedonier mit muslimischen Glauben und die Serben als Mazedonier mit Sprachfehler....mal ehrlich sonst wären von den 10.000 nur noch die Hälfte da......4999Menschen die den Gruevski wählen

    Du fyromischer Amphion du

  10. #90
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Deine übertreibungen um abzulenken kannst du dir sonst wo hinstecken hier deine quellen. Ist alles verlinkt bei wiki wie du sicherlich weißt.

    http://europeandcis.undp.org/uploads...chapter1.1.pdf
    ich hab das auch aus dem PDF link rauskopiert, du dummes kind. wer ist der Expert?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orthodoxe Albaner...
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 12:02
  2. Albaner wählen neuen FYROM-Namen
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 20:09
  3. Wieso hassen FYROM-Albaner - KS-Albaner
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:58
  4. orthodoxe albaner
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:06