BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 34 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 339

300 Sparta - Schlacht bei den Thermopylen (Perserkriege)

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 25.11.2011, 21:12 Uhr · 338 Antworten · 24.387 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Tut ihr euch immer noch mit diesem Zoran abgeben?
    Ich warte auf Αθέατος Κόσμος. Bis dahin lass ich mich von unseren fyromischen Forums-Clowns belustigen.




    Hippokrates

  2. #212
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinst du - gewollt oder ungewollt - schwer vom Begriff zu sein.

    Solange du nicht weisst wer oder was die Temeniden sind und warum sich die Argeaden darauf beziehen, wirst du weiterhin ausgelacht werden.



    Hippokrates



    PS. Das Buch von Gabriel ist echt super. Es hat bis jetzt all deinen fyromischen Unsinn entkräftigt.


    Also bist du auch schlauer als die Πανεπιστημίου Ιωαννίνων ????

  3. #213
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Wahnsinn in welcher akademischen und hoch wissenden Gemeinschaft ich mich hier befinde.

    Ja, der Nick Hippokrates passt zu dir, Kompliment.

  4. #214
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Meinst du etwa Sviatoslav Temenovic Temenovski, ca. 25000 BC in Argovo (Makedonija) geboren, der Mythologische Stammvater aller Proto- und Skopijanski-Makedonier? Gefunden! Unglaublich, aber Wikipedia ist schon ein Wahnsinns-Ding..

    Heraclius
    Ich spreche von Temenovski, Sohn von Aristomachovski und Bruder von Kresphontevski und Aristodemovski. Er war Vater von Keisov, Keryneski, Phalkeski, Agelaoski, Agraioski und noch ein paar andere, die mir grad entfallen.

    Temenovksi war der Ururenkel von Heraklovksi und führte das Heer der slavischen Dorer bei der Eroberung von Peloponnes (fyr. Peloponnovgrad) an.




    Hippokrates

  5. #215
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Tut ihr euch immer noch mit diesem Zoran abgeben?
    Kennst du nicht des griechens hobby?
    Doulema en psyxro

  6. #216
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also bist du auch schlauer als die Πανεπιστημίου Ιωαννίνων ????
    Hast du endlich zwischen Argeanden und Temeniden unterscheiden können oder muss ich dich weiter auslachen?




    Hippokrates

  7. #217
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Tut ihr euch immer noch mit diesem Zoran abgeben?





    Zoranowitsch ist hier unser Running-Gag..

    Heraclius

  8. #218

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    ihr verarscht ja den fyromer immernoch. langsam tut mir die arme wurst schon leid. erklärt ihm doch einer was die temeniden und was die argeanden waren. ist ja fürchterlich wir er sich grad zu affen macht.

  9. #219
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hast du endlich zwischen Argeanden und Temeniden unterscheiden können oder muss ich dich weiter auslachen?




    Hippokrates
    Was gibt es da zu unterscheiden, das eine ist real das andere fiktiv.

    Ich hatte meine Meinung dazu schon geäußert, eine Hand wäscht die andere. Das Alexander I den Hellanodikai einen Bären aufgebunden hat, war allen damaligen Griechen klar. Nur dir nicht, du bist aber ein Moderner.

  10. #220
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hab ich dir grad nicht gesagt, dass du dich erkundigen sollst wer Temenos war und woher die Temeniden stammten?

    Es gab zig Argos-Städte im helladischen Raum. Erkundig dich, sonst muss ich dich wieder online ohrfeigen.



    Hippokrates





    Erkläre ihm bitte zuerst was das ist. Sonst meint unser kleiner Freund hier womöglich noch, mit "helladischer Raum" sei Kinshasa und Umgebung gemeint..

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Briž - Tuluz, Sparta - Kopenhagen
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 23:00
  2. Sparta , city of warriors
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 15:13
  3. Sparta/Spartaner
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:34
  4. Harald erklärt Sparta
    Von napoleon im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 23:51
  5. ATHEN GEGEN SPARTA
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 11:42