BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 339

300 Sparta - Schlacht bei den Thermopylen (Perserkriege)

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 25.11.2011, 21:12 Uhr · 338 Antworten · 24.404 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Wohl eher aus der türkischen....
    Nein, persisch ist schon richtig.

  2. #262
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mal das lesen: Ohne (einen Staat X) gäbe es heute das und das nicht.
    Infantil, alles in den Dreck ziehen zu wollen, nur um Defizite auszugleichen.

    Ein sportliches Denken anerkennt die Leistungen.
    Scheinbar sind Dir die Inhalte des Fairplay unbekannt.
    Ich habe diese Komplexe nunmal nicht, permanent mit irgendwelchen echten und angeblichen Leistungen aus der Antike zu prahlen, du hast mit denen genau so wenig am Hut wie ich. Es gibt kein griechisches Gen, also was plusterst du dich ständig so auf.

  3. #263
    economicos
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Man muss ja schliesslich auf was stolz sein.
    Stimmt, als Türke muss man lange suchen.

  4. #264

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also, ich muss sagen, dass dieser Drang der Griechen die Errungenschaften der antiken Griechen hochzupreisen partiell aus einem Ohnmachtsgefühl herrührt. Das ganze nimmt schon sonderbare Formen an.
    Es ist eher Bewußtseinsbildend, in einer sehr frischen und unbekannten Weise.
    Dadurch werden die Leistungen der anderen Völker ja nicht gemindert, keinesfalls, Leistungen werden von mir stets anerkannt.
    Ich meine, in diesem Forum nicht gegenteilig gehandelt zu haben.

    Aber gut, ich habe unseren mentalen Unterschied festgestellt.

  5. #265
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Ich hätte dieses Thema lieber im Geschichtsforum eröffnen sollen und nicht im Forum der Vollidioten......Nicht einmal können sie sachlich diskutieren. Naja macht keinen Sinn, beschränkt bleibt beschränkt

  6. #266

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Komplexe nunmal nicht, permanent mit irgendwelchen echten und angeblichen Leistungen aus der Antike zu prahlen, du hast mit denen genau so wenig am Hut wie ich. Es gibt kein griechisches Gen, also was plusterst du dich ständig so auf.
    Noch wußte ich nicht, das wir beide Brüder wären, und Du der Sohn meiner Mutter.

  7. #267
    economicos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Komplexe nunmal nicht, permanent mit irgendwelchen echten und angeblichen Leistungen aus der Antike zu prahlen, du hast mit denen genau so wenig am Hut wie ich. Es gibt kein griechisches Gen, also was plusterst du dich ständig so auf.
    So viel ich weiß ist das ein Forum, er erzählt/berichtet über die griechische Antike, wenn es dir nicht gefällt, dann ignoriere seine Beiträge. Ist doch völlig legitim, über was er prahlt oder schreibt. Einige prahlen hier mit ihren Autos und andere mit ihren.... was auch immer^^

  8. #268
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Stimmt, als Türke muss man lange suchen.
    Wir schlagen eine andere Richtung. Wir rühmen uns immer mit gewonnenen Schlachten und Dynastien, die wir in fremden "Häusern" errichtet haben.

    Aber gut gekontert...

  9. #269
    economicos
    Niemand zwingt euch diese Beiträge zu lesen

  10. #270
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es ist eher Bewußtseinsbildend, in einer sehr frischen und unbekannten Weise.
    Dadurch wird die Leistungen der anderen Völker ja nicht gemindert, keinesfalls, Leistungen werden von mir stets anerkannt.
    Ich meine, in diesem Forum nicht gegenteilig gehandelt zu haben.

    Aber gut, ich habe unseren mentalen Unterschied festgestellt.
    Ich habe nicht dich persönlich gemeint aber der allgemeine Eindruck, den ich vernommen habe, ist wie besagt.

Ähnliche Themen

  1. Briž - Tuluz, Sparta - Kopenhagen
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 23:00
  2. Sparta , city of warriors
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 15:13
  3. Sparta/Spartaner
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:34
  4. Harald erklärt Sparta
    Von napoleon im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 23:51
  5. ATHEN GEGEN SPARTA
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 11:42