BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 339

300 Sparta - Schlacht bei den Thermopylen (Perserkriege)

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 25.11.2011, 21:12 Uhr · 338 Antworten · 24.399 Aufrufe

  1. #281
    economicos
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Aber es wurde nicht geprahlt, sondern eine Info zum Sachverhalt eingebracht.
    Das ist kein prahlen.

    Wenn man keine Informationen mehr einbringen darf, dann ... führt man alles andere, nur keine Diskussion.
    Für mich ist das auch kein "prahlen".

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was soll man machen, wenn man nichts anderes hat?
    Es gibt immer was

  2. #282
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Also, ich muss gestehen, dass ich auch prahlen würde, wäre ich Grieche. Die Frequenz hingegen, die seit der Krise zugenommen hat, bringe ich halt mit diesem Ohnmachtsgefühl in Verbindung.

    Bei den Iranern ist es genauso. In der Regel können sie mit den Negativzeilen ihrer Heimat im Westen nichts anfangen und verflüchtigen sich in die Antike.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    naja bin raus hier. Gute Nacht euch allen....
    kali nixta, aderfe

  3. #283

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Spartaner hatten irgendwann so große Muskeln, dass sie sich garnicht mehr bewegen und leicht besiegt werden konnten.
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Für mich ist das auch kein "prahlen".
    Prüfe nach, ob hier prahlen gegeben ist:

    Der an erster Stelle zitierte Forist meint zu wissen, daß die Spartaner dicke Muskeln hätten.
    Daraufhin wurde er belehrt, daß die Spartaner keine dicken Muskeln haben konnten, da sie schon zu jener Zeit nicht an Bodybuilding interessiert waren und dieses nicht praktizierten, sondern die Kriegsführung lernten, bei der dicke Muskeln störend sind.

    Und das hat dem erstgenannten Foristen gestunken als Antwort, mußte seine Infantilität erhellend zur Schau stellen.
    Ist das nun Prahlerei?

    Sollte ich nun an den Diskussionen mich nicht mehr beteiligen, weil ich zufällig aus dem Lande der Spartaner bin, damit es nicht als Prahlerei durchgeht?

  4. #284
    economicos
    Naja, du solltest evt. weniger Zitate über Griechen posten, die extrem einseitig sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Vielleicht hat es BJ falsch aufgenommen.

  5. #285
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Naja, du solltest evt. weniger Zitate über Griechen posten, die extrem einseitig sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Vielleicht hat es BJ falsch aufgenommen.
    Ohne Griechen gebe es auch keine Diplomatie

  6. #286

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Naja, du solltest evt. weniger Zitate über Griechen posten, die extrem einseitig sind.
    Hmmm, die Zitate nennen sich aber Zitate, weil damit etwas wiedergegeben wird, was dritte Personen zu einem Thema X gesagt haben.
    Wären es keine Zitate, dann spräche man von der eigenen Meinung.

    Und in diesem konkreten Beispiel wurde ein Koreo-Japaner zitiert.

  7. #287
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Stimmt, als Türke muss man lange suchen.
    Nein eben nicht

  8. #288
    economicos
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hmmm, die Zitate nennen sich aber Zitate, weil damit etwas wiedergegeben wird, was dritte Personen zu einem Thema X gesagt haben.
    Wären es keine Zitate, dann spräche man von der eigenen Meinung.

    Und in diesem konkreten Beispiel wurde ein Koreo-Japaner zitiert.
    Jeder weißt doch, dass Griechen und Korea-Japaner Brüder sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ohne Griechen gebe es auch keine Diplomatie
    Die gab es schon lange vor den Griechen. Die Griechen haben lediglich das Wort dazu erfunden.

  9. #289
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Wir haben einen Thread wieder einmal gefickt. Ich bin stolz auf mich

  10. #290
    economicos
    Ok, hast Recht.

    Ich bin auch Raus, peace and out.

Ähnliche Themen

  1. Briž - Tuluz, Sparta - Kopenhagen
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 23:00
  2. Sparta , city of warriors
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 15:13
  3. Sparta/Spartaner
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 494
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:34
  4. Harald erklärt Sparta
    Von napoleon im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 23:51
  5. ATHEN GEGEN SPARTA
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 11:42