BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 178

4 sitze für Roma in Kosovo Parlament das Streben der Romas als führungspartei Kosovos

Erstellt von CrashBandicoot, 22.08.2009, 14:55 Uhr · 177 Antworten · 8.601 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    junge,wir haben ziele,realistische.
    wir albaner haben alles erreicht was wir wollten bis jetzt.
    vor 10 jahren war kosovo nichtmal autonomie und jetzt ein staat mit 1-2% roma (die an die macht wollen).

    unser ziel ist realistisch,ganz albanien will sich mit kosovo vereinen und so wird es kommen,
    du wirst es erleben.

    der kosovo staat wird von albanern regiert,landessprache nr.1 ist alb.,schrift albanisch...alles albanisch.

    und das volk entscheidet dann ob es zu uns will,und bei 95% albanern wird das sicher eine klare angelegenheit.

    mal sehen dann was für plätze ihr bekommt,mit dann 0,5% roma.

    Auch wenn die ganze bevölkerung Albaniens (was nicht so ist) und die der Kosovarisch will das es einen gemeinsamen staat giebt, werden es die Politiker aus Prishtina nimmals zu lasen, die werden sich doch nichts aus tirana sagen lasen,

    träum weiter du Albunny

    ps in Albnaien gibts 600 000 Romas, und in Kosovo zwischen 400 000 und 500 000 wir werden auf 39% gekommen, und noch mehr

  2. #112

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Das ist doch der der Römer und der Byzantiner (Griechen)

    Hhahahaha ahahahaha ahahahaha ahahahaha ahahahaha
    na ja, man könnte wenigstens an der albanischen Fahne einen Vermerk anbringen, daß es sich tatsächlich um die Fahne Griechenlands gehandelt habe, die auf rotem Grund den Doppeladler aufwies, also die Fahne zu Kriegszeiten.

    Vielleicht sollte Albanien jetzt den Doppelkopfadler auf gelbem Grund setzen, wie früher in Griechenland, wir haben Friedenszeiten.
    -

    -

  3. #113

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Der Römer, Byzantiner und Albaner.


    zu der zeit gabs keine albaner zumindes kein freise albanien

    ihr wart unter der herschaft der Römer und dann byzantiner

    warum must ihr euch immer mit das schmücken was ihr von euren behersche bekommt, das gleiche auch mit der Kosovarische flage, könnt ihr denn nichts alleine machen,?

    meine güte, nimm euch mal ein beisspiel an uns Super Romas

  4. #114

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Nein ich will das du mir jetzt meine Schuhe putzt

    Hallo das reicht mal, soll ich von eure ganz familie die schuhe putzen das reicht doch wenn ich die schuhe deiner mutter putze, sie war aber sehr dankbar danach

    Verstehst

  5. #115

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Auch wenn die ganze bevölkerung Albaniens (was nicht so ist) und die der Kosovarisch will das es einen gemeinsamen staat giebt, werden es die Politiker aus Prishtina nimmals zu lasen, die werden sich doch nichts aus tirana sagen lasen,

    träum weiter du Albunny

    ps in Albnaien gibts 600 000 Romas, und in Kosovo zwischen 400 000 und 500 000 wir werden auf 39% gekommen, und noch mehr

    600.000?
    nein 6milliarden.
    komm wir zählen sie zusammen in alb. ok?
    bring mal eine quelle.





    bring eine quelle für deinen flüssigkot.
    du bist überfordert.
    QuELLE bitte zigo.

  6. #116
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Hallo das reicht mal, soll ich von eure ganz familie die schuhe putzen das reicht doch wenn ich die schuhe deiner mutter putze, sie war aber sehr dankbar danach

    Verstehst
    kerim de donit

    Das nächste mal wenn mich ein ziggi anbettelt sag ich ihm erst er soll mir meine schuhe putzen aber danach gebe ich ihm trotzdem nichts

  7. #117

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    kerim de donit

    Wir verstehn kein Türkisch

  8. #118
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    4 sitze haben wir schon in Parlament und dann werden es 8 und dann 16
    du wirst sehn Albunny

    uns gibts viele in Kosovo daher viele stimmen,
    warte nur ab noch paar jahre
    Bravo Romas macht weiter so!!!Besser ihr uebernimmt die Macht im Kosovo als die Anderen!!!

    Ich war jetzt gerade in Griechenland und war wirklich geschockt!!!In dem kleinen Staedtchen von wo mein Mann herkommt (ca. 40km von der FYROM-Grenze) haben sich die Albaner so sehr vermehrt, dass sogar die Bankautomaten auf ihrer Sprache sind, dass war vor 3 Jahren nicht so!!!

    Aber die Griechen glauben sie haben es unter Kontrolle und das es bei ihnen nicht so passieren wird wie auf dem Kosovo....ich hab nur muede gelaechelt....

  9. #119
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Wir verstehn kein Türkisch
    Ich auch nicht

  10. #120

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    kerim de donit

    Das nächste mal wenn mich ein ziggi anbettelt sag ich ihm erst er soll mir meine schuhe putzen aber danach gebe ich ihm trotzdem nichts

    Das nächstes mal wenn mich eine albanerin für 5 euro anbetelt mit ihr zu schalafen, schlaf ich mit ihr und gebe ihr 15 euro, 5 für sie, 5 für ihre schwester und 5 für ihre mutter, und die musen nicht mit mir schlafen.

    Wir Gr Romas oder wie du immer schreibst Zigo ( ne kleine annerkennung für das land Atsinganoi) sind warmherzig und lasen keine leute unsere schuhe putzen ohne zu zahlen.

Ähnliche Themen

  1. Plakat vor dem Kosovo Parlament
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:35
  2. Romas im Norden Kosovos werden vergiftet
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:48
  3. Kosovo-Parlament zusammengetreten
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 14:53
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 14:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 16:30