BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 178

4 sitze für Roma in Kosovo Parlament das Streben der Romas als führungspartei Kosovos

Erstellt von CrashBandicoot, 22.08.2009, 14:55 Uhr · 177 Antworten · 8.624 Aufrufe

  1. #161
    Pejani1
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Ich finde Pejanis Verwarnung überhaupt nicht gerechtfertigt ...
    Schreib das in den Diskussionsthread der Verwarnugen, Sperrungen und Sonstiges.

    Se m'kan bo bannen.

  2. #162

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Spinn nicht rum du albunny

    Ihr wart unter der herschaft der Römer und Byzantiner und Serben, und jetzt laufen Gr Roma soldaten durch Kosovo rum um für ordnung zu sorgen
    ich habe sogar welche getroffen...
    die kaufen schnell ein und verstecken sich in ihren fahrzeugen...
    die fühlen sich durch uns kosovaren nicht besonders sicher...

    obwohl sie sich doch mit albanern (aus albanien) auskennen...
    irgendwie sehen die uns anders....

  3. #163

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wir haben ethnisch gesauebert???Weisste was diese Luegenmaerchen kannste deiner Oma erzaehlen!!!Wenn WIR ethnisch gesauebert haetten waeren wir die Mehrzahl im Kosovo und NICHT IHR!!!
    Schon mal ueberlegt????

    Diese Luegenpropaganda kann ich nicht mehr hoeren!!!Ethnisch gesauebert und trotzdem die Mehrzahl

    Natuerlich stehen wir zu den Romas.....sie haben uns nie etwas angetan nur das leider manche von ihnen noch nicht wissen wie man richtig lebt, aber ich glaube das werden sie schon noch lernen und dann auch, wie viele anderen Romas, eine Arbeit finden und in normale Haeusser leben....

    wieder soein serbischer bandit,
    wenn ihr so sehr zu den romas steht,warum fühlten und fühlen sich diese mehr albanisch?
    ihr seid doch nur kinder die hier mit kinder schokolade aufgewachsen sind.
    wir albaner sind icht reich,aber wir teilen,sind gastfreundlich....
    aber wenn man dann auf uns spuckt dann werden wir euch erziehen und euch zeigen was es heißt wenn man die albanische schulter küsst,zemer.

    me rrok qoshin.

  4. #164
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    und das mus ausgerechnet ein Albunny sagen,
    vergiss nicht wem der Kosovo gehörte und wer dann mehr wollte

    Du hast keine ahnung von leben Es gibts Roma in Europa Parlament und keine Albaner, wir sind bessere politiker,

    ich such schnel denn namen der roma die in Europa parlament sind, dann wirst du Albunny staunen

    du meinst zigeuner ?

  5. #165
    Pejani1
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    und das mus ausgerechnet ein Albunny sagen,
    vergiss nicht wem der Kosovo gehörte und wer dann mehr wollte

    Du hast keine ahnung von leben Es gibts Roma in Europa Parlament und keine Albaner, wir sind bessere politiker,

    ich such schnel denn namen der roma die in Europa parlament sind, dann wirst du Albunny staunen
    Liegt daran, dass es Romas in EU-Ländern gibt und wenn die dann nicht irgendwo politisch mitmischen dürfen, heisst es wieder Diskriminierung.

    Schon geschaut, was die mit den Romas in Ungarn machen?

  6. #166
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    also erstmal an alle skipetaren hier schon wie ihr die gleichberechtigte roma minderheit im kosovo findet und 2tens crash bandicoot was laberst du hier die ganze zeit furn scheiss uber cigos. sag mal bist du cigo oder hast du auch nur eine geringe ahnung uber cigos. dzanes romanes?

  7. #167

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    also erstmal an alle skipetaren hier schon wie ihr die gleichberechtigte roma minderheit im kosovo findet und 2tens crash bandicoot was laberst du hier die ganze zeit furn scheiss uber cigos. sag mal bist du cigo oder hast du auch nur eine geringe ahnung uber cigos. dzanes romanes?

    Wa dzanaw,
    sar sijan tu...?

  8. #168

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wir haben ethnisch gesauebert???Weisste was diese Luegenmaerchen kannste deiner Oma erzaehlen!!!Wenn WIR ethnisch gesauebert haetten waeren wir die Mehrzahl im Kosovo und NICHT IHR!!!
    Schon mal ueberlegt????

    Diese Luegenpropaganda kann ich nicht mehr hoeren!!!Ethnisch gesauebert und trotzdem die Mehrzahl

    Natuerlich stehen wir zu den Romas.....sie haben uns nie etwas angetan nur das leider manche von ihnen noch nicht wissen wie man richtig lebt, aber ich glaube das werden sie schon noch lernen und dann auch, wie viele anderen Romas, eine Arbeit finden und in normale Haeusser leben....


    Wenn es noch mehr Idioten wie Crash gibt werden sie es nie lernen...hoffen wir mal es gibt nicht noch mehr von seiner Sorte .

  9. #169
    El Hamza
    disko disko partizani







  10. #170

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wenn es noch mehr Idioten wie Crash gibt werden sie es nie lernen...hoffen wir mal es gibt nicht noch mehr von seiner Sorte .


    Wie witzig, wir lachen jetzt alle

Ähnliche Themen

  1. Plakat vor dem Kosovo Parlament
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:35
  2. Romas im Norden Kosovos werden vergiftet
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:48
  3. Kosovo-Parlament zusammengetreten
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 14:53
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 14:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 16:30