BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 178 von 178

4 sitze für Roma in Kosovo Parlament das Streben der Romas als führungspartei Kosovos

Erstellt von CrashBandicoot, 22.08.2009, 14:55 Uhr · 177 Antworten · 8.615 Aufrufe

  1. #171
    Pejani1
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wir haben ethnisch gesauebert???Weisste was diese Luegenmaerchen kannste deiner Oma erzaehlen!!!Wenn WIR ethnisch gesauebert haetten waeren wir die Mehrzahl im Kosovo und NICHT IHR!!!
    Schon mal ueberlegt????

    Diese Luegenpropaganda kann ich nicht mehr hoeren!!!Ethnisch gesauebert und trotzdem die Mehrzahl

    Natuerlich stehen wir zu den Romas.....sie haben uns nie etwas angetan nur das leider manche von ihnen noch nicht wissen wie man richtig lebt, aber ich glaube das werden sie schon noch lernen und dann auch, wie viele anderen Romas, eine Arbeit finden und in normale Haeusser leben....
    Natürlich haben die serbischen Einheiten den Kosovo ethnisch gesäubert. Wir können ja nix dafür, dass die Serben den Kosovo nach und nach verlassen haben, oder die Geburtenrate einfach gesunken ist.

    Viel Spass mit deiner Verwarnung, die inkompetente, blöde Cetnik-Kuh.

  2. #172
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    Träum Weiter!

  3. #173
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    "2 der 4 Romas haben sogar ein Foto im Internet"

  4. #174
    Baksuz


    haha

  5. #175
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Viel Spass mit deiner Verwarnung, die inkompetente, blöde Cetnik-Kuh.
    Du hast noch hässlich vergessen.

  6. #176
    Pejani1
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du hast noch hässlich vergessen.
    versteht sich von selbst.

  7. #177

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ihr habt eure Rechte und gut ist.

    Es gibt viel mehr von euch z.B. in Serbien, aber dort geniesst ihr diese Rechte nicht.

    Also seit dankbar

  8. #178
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ihr habt eure Rechte und gut ist.

    Es gibt viel mehr von euch z.B. in Serbien, aber dort geniesst ihr diese Rechte nicht.

    Also seit dankbar
    du trottel die meisten roma in serbien wollen gar nicht als eigenstandige volksgruppe leben und so etwas wie romaschulen haben die meisten roma leben in serbien einfach als normale staatsburger serbiens. weisst wenn du keine ahnung uber roma hast dann sei einfach leise

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Plakat vor dem Kosovo Parlament
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:35
  2. Romas im Norden Kosovos werden vergiftet
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:48
  3. Kosovo-Parlament zusammengetreten
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 14:53
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 14:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 16:30