BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 178

4 sitze für Roma in Kosovo Parlament das Streben der Romas als führungspartei Kosovos

Erstellt von CrashBandicoot, 22.08.2009, 14:55 Uhr · 177 Antworten · 8.619 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Hhaahahahha hahahaha hahahahah ahahahah

    Kosovo hat euch nie gehört es war serbisch dann türkisch wider serbisch und jetzt ne marionet der verschidene organisationen


    Unter die Serben haten wir Respekt, was man von euch Albunnys nicht haben weil ihr nationalistisch seit...

    Aber wir Werden euch noch Respekt bei bringen

    Sei froh das Wir Gr Romas nicht in Kosovo sind sonnst hätet ihr probleme bekommen

    Nach der Kosovarische verfassung gehört Kosovo denn Kosovaren also allen einwohner des Kosovos, und nicht nur den Albunnys
    wenn ihr zigos írgendwo in dieser Welt land haben wollt, dann musst ihr euch erstmal bilden, und dann aufhören mit betteln und nicht eure eigenen kinder verkaufen und die des anderen, , und auch ganz wichtig aufhören zu stinken.
    und dann können wir weiter reden!

  2. #22

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Oh kuku, euch sollte man...

    was denn?
    Sprich es doch aus, hier herrscht Redefreiheit ...
    Wenn man so beginnt, gibt es nach Erfahrungswerten an sich nicht sehr viele Fortsetzungsoptionen.

    was sollte man mit den Roma machen?

  3. #23

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    wie läuft das denn so ab ?

    ey man du hast krasse frisur, ja man du auch. hey man ich will deine tochter man, gut für deine 7.6 aare land kannst sie haben man, hey man ich schlag alle fresse hier, ja man dürfen wir ihn in den mund nehmen man, hexy man was guckst du mich an man, hey fick dich man, hey man scheiss serben man, ja man alle scheisse man, hey man ich fick euch alle man, hey man ich ficke dich man.

    ende der sitzung.

  4. #24
    Pejani1
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    was denn?
    Sprich es doch aus, hier herrscht Redefreiheit ...
    Wenn man so beginnt, gibt es nach Erfahrungswerten an sich nicht sehr viele Fortsetzungsoptionen.

    was sollte man mit den Roma machen?
    Hilfe, Toni Maccaroni, komm schnell, ich fühle mich genötigt. Er will mir seinen Willen aufsetzen.

  5. #25

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Hhaahahahha hahahaha hahahahah ahahahah

    Kosovo hat euch nie gehört es war serbisch dann türkisch wider serbisch und jetzt ne marionet der verschidene organisationen


    Unter die Serben haten wir Respekt, was man von euch Albunnys nicht haben weil ihr nationalistisch seit...

    Aber wir Werden euch noch Respekt bei bringen

    Sei froh das Wir Gr Romas nicht in Kosovo sind sonnst hätet ihr probleme bekommen

    Nach der Kosovarische verfassung gehört Kosovo denn Kosovaren also allen einwohner des Kosovos, und nicht nur den Albunnys

    Unter den serben haben die Romas sich als Albaner gefühlt und tuen es heute noch,ich kenne da viele.
    aber es geht nich um wem es gehörte und wem nicht.

    Wie willst du Roma den Albanern Respekt beibringen?
    Bring es lieber deinen Brüdern in Bangladesh bei,die noch äste als knüppel benutzen.

    Und was hättet ihr Gr. Romas gemacht?
    Du weißt nicht was du redest,ihr wärt kanonenfutter gewesen,beide seiten hätten auf euch geschossen wenn ihr aufgemuckt hättet.
    Die serben hassen euch mehr als die albaner.
    Anstatt dich mit solchen träumen zu belästigen solltest du dir lieber mit so einem blatt einen schlüpfer bauen.

    Es wehe die Flagge mit dem huhn auf dem traktorreifen.

  6. #26
    Pejani1
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    wie läuft das denn so ab ?

    ey man du hast krasse frisur, ja man du auch. hey man ich will deine tochter man, gut für deine 7.6 aare land kannst sie haben man, hey man ich schlag alle fresse hier, ja man dürfen wir ihn in den mund nehmen man, hexy man was guckst du mich an man, hey fick dich man, hey man scheiss serben man, ja man alle scheisse man, hey man ich fick euch alle man, hey man ich ficke dich man.

    ende der sitzung.
    Ein Roma hilft einem Roma, wie putzig.

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Hilfe, Toni Maccaroni, komm schnell, ich fühle mich genötigt. Er will mir seinen Willen aufsetzen.

    prüfe mal, was du geschrieben hast, und setze dann deinen begonnenen Satz mit dem gleich, was im deutschsprachigem Raum als sicher bekannt gilt.
    Ein erklärungsgeübter Mod oder Admin könnte dich deswegen verwarnen, oder gar sperren, so er wollte.

    Unbedacht schleicht sich die Wahrheit durch das Gatter der Zähne.
    (makedonisches Sprichwort)

  8. #28
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    was sollte man mit den Roma machen
    eine woche mit dir in einem raum sperren, und schon sind die aus dem balkan für immer verschwunden!

  9. #29

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    crashditkot



    diese singen albanisch und wir geben ihnen geld,wir böse albaner.
    du undankbarer flüssigkoter.

  10. #30

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Oh kuku, euch sollte man...

    iCH VOLENDE DENN SATZE

    Oh kuku, euch sollte man einen blassen ihr Gr Romas seit so Geil ich werde scharf auf euch


    Ein Gr Roma antworte

    Nein Danke ihr habt mundgerucht

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plakat vor dem Kosovo Parlament
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:35
  2. Romas im Norden Kosovos werden vergiftet
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:48
  3. Kosovo-Parlament zusammengetreten
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 14:53
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 14:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 16:30