BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 178

4 sitze für Roma in Kosovo Parlament das Streben der Romas als führungspartei Kosovos

Erstellt von CrashBandicoot, 22.08.2009, 14:55 Uhr · 177 Antworten · 8.621 Aufrufe

  1. #41
    Pejani1
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Womöglich sind sie von die albaner auf die romas rüber gesprungen
    Oh mein Gott, Du bist sooo dumm und romahaft.

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Doch kann man, Ks Romas sehn Cooler aus.

    und Gr Romas sind stärker....

    Wann hat ein Albaner einen F16jet geflogen...????

    NIE

    Aber in Griechenland fleigen Romas soldaten F16jets

    Die Ks Roma tuhn mir leid, vieleich erlaub Gr denn Gr Romas
    mit F16 euch zu besuchen, was sagst du dazu...?
    du bist ein kind.

    Andere Frage,wann hatten die Roma eine eigene Armee oder Polizei oder Zahnbürste?
    Putz dir lieber deinen schneidezahn,salutier vor dem huhn und dem traktorreifen und leg dich hin.

  3. #43
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Hhaahahahha hahahaha hahahahah ahahahah

    Kosovo hat euch nie gehört es war serbisch dann türkisch wider serbisch und jetzt ne marionet der verschidene organisationen


    Unter die Serben haten wir Respekt, was man von euch Albunnys nicht haben weil ihr nationalistisch seit...

    Aber wir Werden euch noch Respekt bei bringen

    Sei froh das Wir Gr Romas nicht in Kosovo sind sonnst hätet ihr probleme bekommen

    Nach der Kosovarische verfassung gehört Kosovo denn Kosovaren also allen einwohner des Kosovos, und nicht nur den Albunnys
    Den letzten Satz unterschreibe ich so.

    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Oh kuku, euch sollte man...
    Bitte beende den Satz.

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Unter den serben haben die Romas sich als Albaner gefühlt und tuen es heute noch,ich kenne da viele.
    aber es geht nich um wem es gehörte und wem nicht.

    Wie willst du Roma den Albanern Respekt beibringen?
    Bring es lieber deinen Brüdern in Bangladesh bei,die noch äste als knüppel benutzen.

    Und was hättet ihr Gr. Romas gemacht?
    Du weißt nicht was du redest,ihr wärt kanonenfutter gewesen,beide seiten hätten auf euch geschossen wenn ihr aufgemuckt hättet.
    Die serben hassen euch mehr als die albaner.
    Anstatt dich mit solchen träumen zu belästigen solltest du dir lieber mit so einem blatt einen schlüpfer bauen.

    Es wehe die Flagge mit dem huhn auf dem traktorreifen.
    Mir gefällt die Entwicklung dieses Threads überhaupt nicht. Beim Überfliegen eurer Beiträge hats mich schon ein paar mal in den Fingern gezuckt. Ich gehe jetzt meiner Tochter eine Milchschnitte holen und werde mich dann noch mal mit eurem Müll aussernandersetzen.

  4. #44
    Pejani1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    du bist ein kind.

    Andere Frage,wann hatten die Roma eine eigene Armee oder Polizei oder Zahnbürste?
    Putz dir lieber deinen schneidezahn,salutier vor dem huhn und dem traktorreifen und leg dich hin.
    Er ist gar kein Roma aus Griechenland. Ich kann ein bisschen "Feriengriechisch" und habe ihm was geschrieben. Wie ich sah, hatte er den Google-Übersetzer benutzt, sonst wäre nicht die Hälfte Englisch gewesen.

  5. #45

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Den letzten Satz unterschreibe ich so.



    Bitte beende den Satz.



    Mir gefällt die Entwicklung dieses Threads überhaupt nicht. Beim Überfliegen eurer Beiträge hats mich schon ein paar mal in den Fingern gezuckt. Ich gehe jetzt meiner Tochter eine Milchschnitte holen und werde mich dann noch mal mit eurem Müll aussernandersetzen.

    aber wenn er schreibt -wir werden euch noch respekt beibringen-,dann geht es in ordnung oder?
    unterschreibst du das auch so?
    wobei es mir am pimmel vorbei geht was du unterschreibst.

  6. #46
    Pejani1
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Den letzten Satz unterschreibe ich so.



    Bitte beende den Satz.



    Mir gefällt die Entwicklung dieses Threads überhaupt nicht. Beim Überfliegen eurer Beiträge hats mich schon ein paar mal in den Fingern gezuckt. Ich gehe jetzt meiner Tochter eine Milchschnitte holen und werde mich dann noch mal mit eurem Müll aussernandersetzen.
    Der Satz ist beendet.

  7. #47
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Der Rassismus steigt an, ein Fehler im System.

  8. #48
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    aber wenn er schreibt -wir werden euch noch respekt beibringen-,dann geht es in ordnung oder?
    unterschreibst du das auch so?
    wobei es mir am pimmel vorbei geht was du unterschreibst.

    Welchen Teil von "Den letzten Satz unterschreibe ich so" hast du denn nicht verstanden?? Und zukünftig verbitte ich mir, dass du deinen Pimmel erwähnst, wenn du mich anschreibst, du Bauer.

    Und jetzt beruhigts euch mal wieder. Er hat doch Recht wenn er sagt, Kosovo gehört all seinen Bürgern.

  9. #49
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Der Satz ist beendet.

    Hmmmmmm

  10. #50
    Pejani1
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hmmmmmm
    Was erwartest Du? Das ich schreibe "Euch sollte man lieben und umarmen"?

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plakat vor dem Kosovo Parlament
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:35
  2. Romas im Norden Kosovos werden vergiftet
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:48
  3. Kosovo-Parlament zusammengetreten
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 14:53
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 14:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 16:30