BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 178

4 sitze für Roma in Kosovo Parlament das Streben der Romas als führungspartei Kosovos

Erstellt von CrashBandicoot, 22.08.2009, 14:55 Uhr · 177 Antworten · 8.590 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wollen wir jetzt nach der Bevölkerungszahl definieren? Dann gib den Nichtalbanern ein paar Jährchen. Unter den passenden Bedingungen werden sie sich vermehren wie die Karnickel, und wenn die albanische Bevölkerung in der Unterzahl ist, was wäre dann??

    Also ehrlich Kinder, ihr müsst euch mal entscheiden was ihr wollt. Einen demokratischen multiethnischen Staat oder eine Groß-Albanien -Scheiße.

    wir wollen das sich der kosovo uns anschliesst,wo es hingehört zu alb.,
    in albanien haben wir auch minderheiten und die beklagen sich nicht.

  2. #62

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Oh kuku, euch sollte man...
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    [...]
    Bitte beende den Satz.
    [...]
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Der Satz ist beendet.
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hmmmmmm
    wie geht es denn hier weiter?
    Darf ab jetzt an jeder User hier sich gleich Pejani verhalten, andeuten, halb ausschreiben, dann Punkte servieren, ohne daß er einer Gefahr läuft, eine Verwarnung zu kassieren?

    Ich denke, die Klärung dieser Frage hat allgemeines BF-Interesse,
    da er sich mit diesem begonnen Satz, der jedem im deutschsprachigem Raum mehr als bekannt ist (siele Optionen gibt es hierzu an sich nicht), sehr weit hinausgelehnt hat.

    Er zeigt ja nicht einmal ein Einsehen,
    und daß er schreiben wollte "euch sollte man zum Mittagsessen einladen" ist sicher auszuschliessen.

  3. #63

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wenn ich jedesmal mein Geschlechtsteil erwähnt hätte um meinen Beiträgen mehr emotionalen Ausdruck zu verleihen .... kuku, dann wäre das Sammelsorium meiner Beiträge ein Softporno. Also unterlass es bitte, zumindest wenn du mich ansprichst.

    Und was soll das Gezicke wegen irgendwelchen Machtansprüchen, die irgendein Diaspora-Roma von sich gibt? Kosovo ist ein muliehtnischer Staat, und BASTA. Ob es dir nun passt oder nicht.

    NaleP ich bin dir danke für deine verwarnung, weil du albaner mund geruch haben,

    Aber die albaner haben übles über uns geschrieben und zwar, das wir stinken das wir leuse flöe haben und so weiter, werden die nicht verwarnt, aber ich schon wegen das albner mundgeruch haben, das ist nicht in ordnung

  4. #64

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    warum bekommt der pajani eine verwarnung wegen dem -euch sollte man...- und der Roma keine wegem seinen -euch bringen wir respekt bei- (wir wissen ja wie es gemeint war,das mit "respekt")

    und was heißt,nicht alle albaner haben mundgeruch?nur die meisten oder was?
    tante,du hast nicht mehr alle saiten an der harve.

  5. #65

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    du bist ein kind.

    Andere Frage,wann hatten die Roma eine eigene Armee oder Polizei oder Zahnbürste?
    Putz dir lieber deinen schneidezahn,salutier vor dem huhn und dem traktorreifen und leg dich hin.

    Natürlich haten wir das in Pujabi und dan in klein asien

    und seit wann haben albner von eigerner kraft einen eigenen staat gegründet,

    Ps Nato= Kosovo, Nazi deutschland und italien: Albanien

    Ihr seit nicht besser als wir, ihr hatet nur mehr glück und das wars schon

  6. #66
    Pejani1
    Nale, mein Beitrag war undeffiniert. Eigentlich solltest Du mich gar nicht verwarnen. Aber falls es eben was gibt, dann ne Warnung und keine Verwarnung.

  7. #67

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    warum bekommt der pajani eine verwarnung wegen dem -euch sollte man...- und der Roma keine wegem seinen -euch bringen wir respekt bei- (wir wissen ja wie es gemeint war,das mit "respekt")

    und was heißt,nicht alle albaner haben mundgeruch?nur die meisten oder was?
    tante,du hast nicht mehr alle saiten an der harve.

    Ich hab ne verwarung wegen das ihr mundgeruch habt, und plus noch eine,

    Also beruig dich oder willst du jetzt die nato als hilfe holen....?

  8. #68

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Natürlich haten wir das in Pujabi und dan in klein asien

    und seit wann haben albner von eigerner kraft einen eigenen staat gegründet,

    Ps Nato= Kosovo, Nazi deutschland und italien: Albanien

    Ihr seit nicht besser als wir, ihr hatet nur mehr glück und das wars schon
    und wrum habt ihr das nicht mehr?

    und was heißt aus eigener kraft?
    meinst du gewehr und bombe gegen artillerie und jets?
    aus eigener kraft heisst mann gegen mann und nicht gewehr gegen panzer.

  9. #69
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    warum bekommt der pajani eine verwarnung wegen dem -euch sollte man...- und der Roma keine wegem seinen -euch bringen wir respekt bei- (wir wissen ja wie es gemeint war,das mit "respekt")

    und was heißt,nicht alle albaner haben mundgeruch?nur die meisten oder was?
    tante,du hast nicht mehr alle saiten an der harve.
    Der Gute hat gesagt, die Roma werden sich im Kosovo Respekt verschaffen. So what?

    Willst du mir etwa jetzt sagen, KEIN EINZIGER Albaner hat Mundgeruch?? Was ist los mit dir?

  10. #70
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Die Vier Roma im kosovarischen Parlament sind gewollt und dienen nur der Unterhaltung.

    Meines Wissens nach, sollen die Roma in den Parlamentspausen für Musik mit Geige und Mundharmonika sorgen, damit Thaci & Haradinaj & Co mal entspannen können.

    Roma - Tallava Entspannungsmusik und Duftstäbchen bringen die Politiker im kosovarischen Parlament richtig in Stimmung!

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plakat vor dem Kosovo Parlament
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:35
  2. Romas im Norden Kosovos werden vergiftet
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:48
  3. Kosovo-Parlament zusammengetreten
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 14:53
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 14:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 16:30