BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 343

430

Erstellt von Josip Frank, 08.11.2013, 10:06 Uhr · 342 Antworten · 16.318 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    tolle story du weichbirne .....als der krieg ausgebrochen ist warst du schon längst in der anstalt und hast wände angepupst.........
    Wo warst du....und wer hat dir das Pausenbrot geschmiert.... .?

  2. #102
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wo warst du....und wer hat dir das Pausenbrot geschmiert.... .?

    als er angefangen hat war ich in der tat ein teenager...........du ein heckenpenner wie heute noch

  3. #103
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich habe damals auch schon als Kind gerafft, das der Medien-Krieg sich überwiegend gegen die Serben richtet um sie zu dämonisieren. Mal abgesehen davon , das der ganze Jugo-Krieg schlimm war aber wer das nicht gesehen hat und heute leugnet ist ein Heuchler. Man lässt also solche Leute wie Naser Oric einfach laufen, ja! Den-Haag ist weiteres laufen!
    Zu dämonisieren ? Man hat einfach gezeigt ,was die Fakten waren.....Vukovar,Srebrenica,Sarajevo....und im Gepäck Vikend Cetnici,die Sattelschlepper mit geklautem nach Serbien schafften

  4. #104
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    als er angefangen hat war ich in der tat ein teenager...........du ein heckenpenner wie heute noch
    jbg. onda sta mi pricas?
    ziganka mi je gatala
    a balavac mi prica

  5. #105
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Zu dämonisieren ? Man hat einfach gezeigt ,was die Fakten waren.....Vukovar,Srebrenica,Sarajevo....und im Gepäck Vikend Cetnici,die Sattelschlepper mit geklautem nach Serbien schafften

    die kroaten hatten am wenigsten opfer heulen aber am lauteste......kein wunder wenn man sich net schämt.........statt euch den 2.wk um die ohren zu hauen und euch bis in die steinzeit zu verklagen suchen unsere politiker die versöhnung eurer dagegen sind die gleichen wie vor 60 jahren geblieben....

    Croatian politician: I do not want my child to marry Serb






    Ruza Tomasic is a Croatian representative in the European Parliament.

  6. #106
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    was hat 2 WK mit dem Thema hier zu tun?

  7. #107
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was hat 2 WK mit dem Thema hier zu tun?
    Wenn nix mehr geht...

  8. #108
    Gast829627
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was hat 2 WK mit dem Thema hier zu tun?

    wiso nennst du dich net poglavnik du heuchler......heulst hier rum du wolltest net in den krieg obwohl alle begeistert waren und machst einen auf gutmensch während du auf der anderen seite alle kroatischen verbrechen relativierst und die serben dämonisiert in jedem deiner wirren postings ........armer irrer.......du bist kein mann kein kind keine frau gott weiss was du bist bre dich kann man net einordnen......

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn nix mehr geht...


    es laufen heute noch klagen gegen deutschland wegen dem 2.wk .......nur weil kroatien durch tito und die naivität der serben vor sowas geschützt war heisst es net das es zu spät ist ......aber den bürgerkrieg werdet ihr noch in hundert jahren aufrollen während der 2.wk natürlich vergangenheit ist oder kommt jtzt das relativieren wie die cetniks waren auch so oder tito hat mehr kroaten getötet oder besser der serb könig war schuld an jasenovac?........verharmlost und schraubt die zahlen runter relativiert und geilt euch an eurem hass und euren kompleksen auf ......rollt ruhig den bürgerkrieg immer wieder in eurer opferrolle auf aber uns serben könnt nur an den eier lecken mehr net .....wir werden immer über euch stehen!

  9. #109
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Vesti online / Vesti / Hronika / "Zver iz
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die kroaten hatten am wenigsten opfer heulen aber am lauteste......kein wunder wenn man sich net schämt.........statt euch den 2.wk um die ohren zu hauen und euch bis in die steinzeit zu verklagen suchen unsere politiker die versöhnung eurer dagegen sind die gleichen wie vor 60 jahren geblieben....

    Croatian politician: I do not want my child to marry Serb








    Ruza Tomasic is a Croatian representative in the European Parliament.

    Genau...jetzt fehlt noch die Osmanen Zeit und dann ist dein Komplex komplett

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wiso nennst du dich net poglavnik du heuchler....

    - - - Aktualis.wir werden immer über euch stehen!

    Na Hauptsache ihr bleibt mit dem Serbentum draussen.


    Ps.http://www.vesti-online.com/Vesti/Hr...onovo-u-akciji

  10. #110
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Genau...jetzt fehlt noch die Osmanen Zeit und dann ist dein Komplex komplett


    des geht um die aussage der kroatische eu politikerin und das war dieses jahr aber man kann ja hinterfotzig ablenken und alles ins lächerliche ziehen ob es deutsche mit verbrechen an juden genauso machen wenn ein deutscher politiker heute seine fascho gedanken frei äussert........