BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 343

430

Erstellt von Josip Frank, 08.11.2013, 10:06 Uhr · 342 Antworten · 16.347 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.990
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    des geht um die aussage der kroatische eu politikerin und das war dieses jahr aber man kann ja hinterfotzig ablenken und alles ins lächerliche ziehen ob es deutsche mit verbrechen an juden genauso machen wenn ein deutscher politiker heute seine fascho gedanken frei äussert........

    Lächerlich ist höchstens euer rote Stern .....soviel zu Fascho Gedanken


    Vesti online / Vesti / Hronika / "Zver iz

  2. #112
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    lieber legija,
    ist ganz einfach.

    brech nicht nicht in mein haus ein.
    denn es ist mein Eigentum.
    tust du es doch, jag ich dich davon.

    hast du die einfache Erklärung verstanden?

  3. #113
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.990
    Wichtig....es gibt auch das Gegenteil von Legia und Konsorten


    Der bosnisch-serbische Bürgermeister von Prijedor, Marko Pavic, hatte das Massengrab am Mittwoch besucht. Er sagte, er empfinde "tiefe Reue für all das, was geschehen ist", und drückte den Angehörigen der Opfer sein Mitgefühl aus.

  4. #114
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wiso nennst du dich net poglavnik du heuchler......heulst hier rum du wolltest net in den krieg obwohl alle begeistert waren und machst einen auf gutmensch während du auf der anderen seite alle kroatischen verbrechen relativierst und die serben dämonisiert in jedem deiner wirren postings ........armer irrer.......du bist kein mann kein kind keine frau gott weiss was du bist bre dich kann man net einordnen......

    - - - Aktualisiert - - -
    alter, wo hat er den relativiert....

  5. #115
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    lieber legija,
    ist ganz einfach.

    brech nicht nicht in mein haus ein.
    denn es ist mein Eigentum.
    tust du es doch, jag ich dich davon.

    hast du die einfache Erklärung verstanden?
    auf was soll sich diese Erklärung denn genau beziehen?

  6. #116
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

    es laufen heute noch klagen gegen deutschland wegen dem 2.wk .......nur weil kroatien durch tito und die naivität der serben vor sowas geschützt war heisst es net das es zu spät ist ......aber den bürgerkrieg werdet ihr noch in hundert jahren aufrollen während der 2.wk natürlich vergangenheit ist oder kommt jtzt das relativieren wie die cetniks waren auch so oder tito hat mehr kroaten getötet oder besser der serb könig war schuld an jasenovac?........verharmlost und schraubt die zahlen runter relativiert und geilt euch an eurem hass und euren kompleksen auf ......rollt ruhig den bürgerkrieg immer wieder in eurer opferrolle auf aber uns serben könnt nur an den eier lecken mehr net .....wir werden immer über euch stehen!
    So ähnlich war auch Adolfs Gedankengut.....

    Wie viele Kriege darf man den von serbischer Seite noch beginnen und wieviele Menschen abschlachten damit du dich nicht mehr auf WW2 beziehst?


    Und wie rechtfertigst du den Völkermord in BiH? Den einzigen in Europa nach WW2. Mit der komischen Hochzeit? Oder mit den serbischen Kindern die man den Löwen zum Fraß vorwarf? Oder war es doch nur Alija der mit seiner 25 Millionen Mann starken Gotteskrieger Armee dich und deinesgleichen moslemisieren wollte?

    Egal wie dumm man ist, wie nationalistisch, wie sonst was, dem letzen Heuler müsste klar sein das nicht von Slo übder Cro bis nach BiH und Kosovo die Serben die armen Opfer waren die sich nur zur Wehr gesetzt haben. Nur dir iwie nicht?
    Aber wozu schreibe ich den gleichen Scheiss eigentlich immer und immer wieder.....

    Wie ein User hier in seiner Signatur stehen hat......."Nekome je lakse ugurati metar u guzicu nego centimetar u glavu !"

  7. #117
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

    Und wie rechtfertigst du den Völkermord in BiH? Den einzigen in Europa nach WW2. Mit der komischen Hochzeit? Oder mit den serbischen Kindern die man den Löwen zum Fraß vorwarf? Oder war es doch nur Alija der mit seiner 25 Millionen Mann starken Gotteskrieger Armee dich und deinesgleichen moslemisieren wollte?
    rechtfertigen kann man keinen einzigen mord.

    Mal abgesehn davon, was hätten die mudzos gemacht, wenn ihnen sich niemand in den weg gestellt hätte ?

  8. #118
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    rechtfertigen kann man keinen einzigen mord.

    Mal abgesehn davon, was hätten die mudzos gemacht, wenn ihnen sich niemand in den weg gestellt hätte ?
    In welchen weg denn bitte?
    Was haben die Slowenen angerichtet das man sie angreifen musste? was die Cros? BiH´s? Kosovaren? Da sieht doch ein blinder mit Krückstock was Sache war

  9. #119
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    In welchen weg denn bitte?
    Was haben die Slowenen angerichtet das man sie angreifen musste? was die Cros? BiH´s? Kosovaren? Da sieht doch ein blinder mit Krückstock was Sache war
    Cro, Slo war meiner Meinung nach nicht anzugreifen. (man kann niemanden zwingen)

    BiH, weil man wohl einen Islamistischen gottestaat haben wollte (was automatisch die unterdrücken der nicht-muslemen fordert)
    Kosovo sieht mir wieder nach einer anderen Sparte aus - man wollte es ja eigentlich an albanien Anschliessen, soviel ich weiss (shqiperi ethnike).

    Wobei ich da sagen muss, das damal Molosevic mit der SRS koalierte und wohl das sogenannte ethnisch reine grosserbien anstrebte. Die o. G. meinung, ist mein persönliches bil.

  10. #120
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Cro, Slo war meiner Meinung nach nicht anzugreifen. (man kann niemanden zwingen)

    BiH, weil man wohl einen Islamistischen gottestaat haben wollte (was automatisch die unterdrücken der nicht-muslemen fordert)
    Kosovo sieht mir wieder nach einer anderen Sparte aus - man wollte es ja eigentlich an albanien Anschliessen, soviel ich weiss (shqiperi ethnike).

    Wobei ich da sagen muss, das damal Molosevic mit der SRS koalierte und wohl das sogenannte ethnisch reine grosserbien anstrebte. Die o. G. meinung, ist mein persönliches bil.
    meine güte bist du dumm..... was denn für einen islamistischen staat ? wie ihr immer alles verdreht da wird einem ja schlecht.