BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 35 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 343

430

Erstellt von Josip Frank, 08.11.2013, 10:06 Uhr · 342 Antworten · 16.320 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Ich hab nicht wirklich Lust den selben schwachsinnigen Dreck immer wieder zu kommentieren. Bei manchen ist eben Hopfen un Malz verloren...da machse nix

  2. #142
    Gast829627
    leider hab ich keine zeit sonst würd ich euch beiden zeigen wo die möhre seine locken hat vor allem dem silberblick frank........

  3. #143
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Kurac würdest du, wie üblich...Kacke labern von Hochzeiten die Kriege ausgelöst haben und serbenkinder fressenden Löwen und dem üblichen Scheiss den du hier schon seit 2005 durchkaust....alles mit Logo und Nick eines verurteilten Mörders.
    Langweilig...

  4. #144

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Serbien sollte endlich mal anfangen Ihre Geschichte aufzuarbeiten.

  5. #145

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Serbien sollte endlich mal anfangen Ihre Geschichte aufzuarbeiten.
    solange sie sich als opfer sehen, wird sich nichts ändern.

  6. #146
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Dieses jeder hat Verbrechen begangen nur um die Schuld seiner zu Relativieren kotzt mich an. Es werden täglich Massengräber mit Bosniaken gefunden aber ne jeder hat sie begangen und alles ist wieder im reinen. So geht das nicht. Das war ein reiner Vernichtungskrieg der einen Seite gegen die Bosniaken.

  7. #147
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Eine Seite ?

    Sag mal waren nicht ein paar serbische Offiziere in der ArBiH ?! Wurden die nicht weggescheucht, durch diverse mudzos

  8. #148
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Eine Seite ?

    Sag mal waren nicht ein paar serbische Offiziere in der ArBiH ?! Wurden die nicht weggescheucht, durch diverse mudzos
    Nein. Es gab bosnisch Ortodoxe die wussten das Bosnien ihr Heimatland ist. Und wer soll da weg gescheucht worden sein?

  9. #149
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein. Es gab bosnisch Ortodoxe die wussten das Bosnien ihr Heimatland ist. Und wer soll da weg gescheucht worden sein?
    Was hat man mit Divjak gemacht, nachdem er seinen dienst getan hat

    von der einen Seite als Verräter bezeichnet, von der anderen weggekickt, dafür hatten auch die ganzen serbenmordenen mudzos schön die Staatsangehörigkeit bekommen und durften oft genug den Jihad gegen Serben ausrufen

    den Thread habe ich auch noch gefunden

    Macchiavelli erscheint mir allgemein ziemlich glaubwürdig:

    Bosnische Serben in der bosnischen Armee (ARBIH)

  10. #150
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Was hat man mit Divjak gemacht, nachdem er seinen dienst getan hat

    von der einen Seite als Verräter bezeichnet, von der anderen weggekickt, dafür hatten auch die ganzen serbenmordenen mudzos schön die Staatsangehörigkeit bekommen und durften oft genug den Jihad gegen Serben ausrufen
    Jovan hat Probleme mit welchen hohen Tieren. Aber von der Bevölkerung wird er zu 100% geliebt wie man bei seiner Verhaftung sah.

    Ihr versucht tatsächlich es so aussehen zu lassen als ob alle Seiten gleich schlimm waren. 70.000 tote Bosniaken und noch tausende vermisste von 100.000 Toten und bis zu 20.000 Vermissten sagt alles.