BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 343

430

Erstellt von Josip Frank, 08.11.2013, 10:06 Uhr · 342 Antworten · 16.383 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Serbische Gebiete ....habt ihr immer noch nicht genug Niederlagen im Gepäck ?

ja serbische gebiete müllbirne auch wenns net in deiner weltvorstellung passt vom serbisch freien kroatien..........

Serbische Gebiete ....habt ihr immer noch nicht genug Niederlagen im Gepäck ?
    Sie kennen ihre Grenzen immer noch nicht wie man sieht.

Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    genauso wenig, wie du deine kennst mein zu behandelnder freund

Gast829627
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen

das die andere schweinehälfte dazu kommt wundert mich nicht.........

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    genauso wenig, wie du deine kennst mein zu behandelnder freund
    Bei so gut wie jedem meiner Beiträge musst du dreingeschissen kommen und mich ziteren. Das nervt und ich kenne sehr wohl meine Grenzen.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja serbische gebiete müllbirne auch wenns net in deiner weltvorstellung passt vom serbisch freien kroatien..........
    na dann ..kämpft weiter für serbische Gebiete....sach mir Bescheid wenn's soweit ist

das die andere schweinehälfte dazu kommt wundert mich nicht.........
    Wenn ich schon dein Avatar seh wird mir schlecht und da soll man dich ernst nehmen?

Gast829627
    na dann ..kämpft weiter für serbische Gebiete....sach mir Bescheid wenn's soweit ist

warum damit du dich wieder in ner deutschen kneipe verkriechst und deine heimatliebe ersäufst ..............

komisch nur das die meisten vertrieben auf dem balkan heute die serben sind.............
    warum wohl?

die deutschen waren auch die am meisten vertriebenen nach dem zweiten weltkrieg

ps: der großteil der serben wurde nicht vertrieben sondern ist geflüchtet wieso das wissen wir auch

Gast829627
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    warum wohl?

die deutschen waren auch die am meisten vertriebenen nach dem zweiten weltkrieg

ps: der großteil der serben wurde nicht vertrieben sondern ist geflüchtet wieso das wissen wir auch

weil sie alle getötet haben .......über 200 000 serben aus der krajina und auch noch mal aus dem kosovo haben alle getötet auch kinder und frauen waren bestien klar wissen wir wiso sie flüchten mussten ist doch logisch sie hatten alle blut an den händen oder?

ihr macht euch langsam aber sicher lächerlich weltweit mit eurem andauernden hass und opfermodus zeitgleich alle drei nicht serbische lager bre.,........