BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 343

430

Erstellt von Josip Frank, 08.11.2013, 10:06 Uhr · 342 Antworten · 16.343 Aufrufe

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    aber definitiv nach dem Krieg - die frage ist, weshalb wurden sie so toleriert und divjak rausgekickt
    sie mussten lt. daytonvertrag das land verlassen.

aber definitiv nach dem Krieg - die frage ist, weshalb wurden sie so toleriert und divjak rausgekickt
    Erkläre mir mal was da genau gelaufen ist mit ihm, scheinst ja gut infomiert zu sein.

lt. vertrag.....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Erkläre mir mal was da genau gelaufen ist mit ihm, scheinst ja gut infomiert zu sein.
    das weisst du wahrscheinlich selbst am besten oder wie erklärst du dir dan den wahabitismus

lt. vertrag.....

- - - Aktualisiert - - -

das weisst du wahrscheinlich selbst am besten oder wie erklärst du dir dan den wahabitismus
    Ich will es von dir wissen.

dzeko, wenn die Mudzos die Staatsangehörigkeit bekommen und leute wie divjak vom amt enthoben werden, dazu noch kommt, dass mehr und mehr Serben aus der Federacija auswandern, kann man sich schon ein gutes bild machen.

Man sollte auch nicht vergessen, das mindestens einmal ein Jihad ausgerufen wurde

dzeko, wenn die Mudzos die Staatsangehörigkeit bekommen und leute wie divjak vom amt enthoben werden, dazu noch kommt, dass mehr und mehr Serben aus der Federacija auswandern, kann man sich schon ein gutes bild machen.

Man sollte auch nicht vergessen, das mindestens einmal ein Jihad ausgerufen wurde
    Nur weil man gläubischer geworden ist ist man klar ein Islamist. Ich mal mur die Welt wie sie mir passt.

Was hast du mit deinem ständigen Jihad? Wer ruft sowas aus und wer folgt dem?

Nur weil man gläubischer geworden ist ist man klar ein Islamist. Ich mal mur die Welt wie sie mir passt.

Was hast du mit deinem ständigen Jihad? Wer ruft sowas aus und wer folgt dem?
    hm.. so wie der Imam von Mailand?
    der sich unter die mudzdos gemischt hatte, weil ein Haftbefehl, wegen teroristischer Vereinigung, auf dem weg war?
    sind das deine gläubige?
    dann gute nacht

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm.. so wie der Imam von Mailand?
    der sich unter die mudzdos gemischt hatte, weil ein Haftbefehl, wegen teroristischer Vereinigung, auf dem weg war?
    sind das deine gläubige?
    dann gute nacht
    Ich meinte allgemein. Jovo spielt hier auf die Federacija an. Mudzos waren nur ein paar da.

Ich meinte allgemein. Jovo spielt hier auf die Federacija an. Mudzos waren nur ein paar da.
    wieviele?
    da bin ich gespannt.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wieviele?
    da bin ich gespannt.
    Es gibt keine genaue Schätzung. Eine Quelle geht von 300-600 aus andere bis 3000. Irgendwo dazwischen.