BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 343

430

Erstellt von Josip Frank, 08.11.2013, 10:06 Uhr · 342 Antworten · 16.328 Aufrufe

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Zuerst einmmal geh dich bitte auf meine Argumente ein.
    dann gib mir mal die Quelle mit der musl. Division. Verwechsle es aber nicht mit Fikret Abdic.
    Und ja es gibt auch anständige Serben, siehe jovan Divak.

Und ich wiederhole mich gerne nochmal, die Serben haben Völkermord begangen, das ist nunmal leider Fakt.
    Und statt eure Kriegsverbrecher zu verehren solltet ihr anfangen eure Geschichte aufzuarbeiten
    Scheisse, was mach ich den

aber glaube eher, dass so typen wie du lieber einen vor türken kriechenden serben hättet, der alles annimmt, gell.

Weisst, man brauch mir nicht immer wieder mit der selben laier zu kommen und dan doch irgendwie versuchen seine kultur hervorzuheben.

Nein, danke - hier habe ich mehr als genug gepostet, ich brauch mich nicht ständig zu wiederholen, nur weil´s einige gegen den strich geht.

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Scheisse, was mach ich den

aber glaube eher, dass so typen wie du lieber einen vor türken kriechenden serben hättet, der alles annimmt, gell.

Weisst, man brauch mir nicht immer wieder mit der selben laier zu kommen und dan doch irgendwie versuchen seine kultur hervorzuheben.

Nein, danke - hier habe ich mehr als genug gepostet, ich brauch mich nicht ständig zu wiederholen, nur weil´s einige gegen den strich geht.

Mir fehlt noch die Quelle von der musl. Division, die Du nennen wolltest.

Sie ist streng geheim, sie gibt es nicht. Musst schon Insider sein und hinter den Hügeln von Pale beheimatet.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie ist streng geheim, sie gibt es nicht. Musst schon Insider sein und hinter den Hügeln von Pale beheimatet.
    Ja stimmt. Ich hab das auch hab gehört, das sie irgendwo hinter Pale staioniert waren und die muslimische Division Stefan Lazarevic Division hieß.

du weisst aber schon, daß 1993 die muslimische ss handzar Division in bosnien wieder gegründet wurde?
    oder meinst du keiner findet es?

ganz ernsthaft - schieb´s dir in deinen hintern - jeder kann auf wiki gucken. Sag mal, meinst du jetzt tatsächlich, dass du mich damit trollen kannst, du geschäftsmann

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du weisst aber schon, daß 1993 die muslimische ss handzar Division in bosnien wieder gegründet wurde?
    oder meinst du keiner findet es?
    Ja aber die haben nicht für Serben gekämpft.

ganz ernsthaft - schieb´s dir in deinen hintern - jeder kann auf wiki gucken. Sag mal, meinst du jetzt tatsächlich, dass du mich damit trollen kannst, du geschäftsmann
    macht nichts.
    die gab es im 2 WK und im Bosnienkrieg wieder belebt.

ich schrieb doch: indianderregel nr. 10

Erst falsche Behauptungen in den Raum stellen, dann keine Quellen liefern können und zu guter letzt beleidigen. Das nenne ich eine gepflegte Diskusionskultur

Ja aber die haben nicht für Serben gekämpft.
    in welchem krieg?
    im 2 WK haben sie die drecksarbeit gemacht.
    im Bosnienkrieg natürlich gegen serben und kroaten