BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 343

430

Erstellt von Josip Frank, 08.11.2013, 10:06 Uhr · 342 Antworten · 16.321 Aufrufe

Ihr lenkt wieder ab. Es gab viele muslimische Divisionen die aber alle auf der richtigen Seite waren.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du weisst aber schon, daß 1993 die muslimische ss handzar Division in bosnien wieder gegründet wurde?
    oder meinst du keiner findet es?
    Ich glaube die Handzar Division hat weder im WK II noch im Bosnienkrieg auf Seiten der Serben gekämpft. Aber Hauptsache ich sag auch mal was

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    macht nichts.
    die gab es im 2 WK und im Bosnienkrieg wieder belebt.

ich schrieb doch: indianderregel nr. 10
    ne, habe division mit kompanie verwechselt - trotzdem braucht mit mir dieser Mensch nicht zu diskutieren. Warum - ich habe zig-posts meine Meinung klar gepostet und Hamburg, meint dan noch, dass ich (so sehe ich es mal), mal aufarbeitung beitreiben soll

Weisst, solche menschen sind selbst Nationalisten und missbrauchen solche tragödien für ihre Ideologie und das macht mich persönlich ziemlich wütend.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Handzar Division hat weder im WK II noch im Bosnienkrieg auf Seiten der Serben gekämpft. Aber Hauptsache ich sag auch mal was
    Pusi mi Kurac majmune, da gibt´s einen schönen artikel, wo auch Ismet Duhovic (Major) bei der VRS dabei war - also versuchs ein anders mal.

acha, auf wessen seite hatten sie im 2 WK die drecksarbeit gemacht.
    kommt jetzt drauf an ob anfang oder ende, da serben die seite gewechselt hatten.

ääääääähhhh Indi - waren die nicht bei den Ustasen dabei - die Cetniks hatten Truppen zu den Deutschen und Italiener gesendet, oder......

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ne, habe division mit kompanie verwechselt - trotzdem braucht mit mir dieser Mensch nicht zu diskutieren. Warum - ich habe zig-posts meine Meinung klar gepostet und Hamburg, meint dan noch, dass ich (so sehe ich es mal), mal aufarbeitung beitreiben soll

Weisst, solche menschen sind selbst Nationalisten und missbrauchen solche tragödien für ihre Ideologie und das macht mich persönlich ziemlich wütend.

- - - Aktualisiert - - -

Pusi mi Kurac majmune, da gibt´s einen schönen artikel, wo auch Ismet Duhovic (Major) bei der VRS dabei war - also versuchs ein anders mal.

ich warte immer noch auf deine Quelle. Naja von der Division sind wir schon bei der Brigade gelandet.

ääääääähhhh Indi - waren die nicht bei den Ustasen dabei - die Cetniks hatten Truppen zu den Deutschen und Italiener gesendet, oder......

yo da auch.
    und zum schluss wurden sie alle Partisanen.

ich warte immer noch auf deine Quelle. Naja von der Division sind wir schon bei der Brigade gelandet.
    google selber troll

Division - brigade (duden sagt nur, dass es ein grössere verband wäre )

Wie schon gesagt, machs ein anderes mal

Ehm nein, die SS Handzar stand unter Himmlers direkter Kontrolle was die Ustase angekotzt hat.

wie die Ujos, die selbst zusammen operierten

äääääääääääh Kroatische Nr. 1 ????