BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 343

430

Erstellt von Josip Frank, 08.11.2013, 10:06 Uhr · 342 Antworten · 16.313 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen du lesen gelernt hast melde dich wieder.
    Ich habs gelesen
    Du beziehst dich auf Wikipedia Artikel und verlangst von mir dir jetzt Recht zu geben ?
    Deine Versuche sind peinlich, ihr wart Teil der NDH und habt diese Verbrechen auch verübt...
    "Viele Führer haben eine Selbständigkeit angestrebt", das ich nicht lache... Welche waren das denn ? Nenn mir einen...
    Ich hab hier einen, Dzaferbeg Kulenovic aber jebiga nein der hat sich als Horvat angesehen
    Die SS-Handzar war vielleicht unter direkter deutschen Kontrolle aber immernoch teil des 9. kroatischen Gebirgskorps....Genau wie viele andere muslimische Divisionen

  2. #272
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.925
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Welt ist nun mal nicht Rot-Weiss kariert.
    ....meine schon ....

  3. #273
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Oh und zum mitschreiben, ich nicht seien Ustasa Nur informiert...

    - - - Aktualisiert - - -

    shit, ist ja richtig off-topic gegangen... sorry leuts

  4. #274
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Ich hab einen nach den anderen wiederlegt und ihr fängt wieder von vorne an. Immer wieder die gleiche leier der Ustasa bengel.

    Merkt euch eines: Wir waren nie, wir sind keine und so Gott will werden wir niemals Kroaten sein.

  5. #275
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab einen nach den anderen wiederlegt und ihr fängt wieder von vorne an. Immer wieder die gleiche leier der Ustasa bengel.

    Merkt euch eines: Wir waren nie, wir sind keine und so Gott will werden wir niemals Kroaten sein.
    Bem ti ljeb turski, znao sam
    Ajd neka, onda sam Ustasa....
    Ich hab deine wiederlegt, wer hat jetzt Recht ? ....

  6. #276
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab einen nach den anderen wiederlegt und ihr fängt wieder von vorne an. Immer wieder die gleiche leier der Ustasa bengel.

    Merkt euch eines: Wir waren nie, wir sind keine und so Gott will werden wir niemals Kroaten sein.
    Wen hast du denn widerlegt?

    Mir ist scheiss egal als was du und andere Muslime in Bosnien sich sehen. Ich hab nur in meinen post gezeigt, dass es immer wieder einige Muslime gab und heute noch gibt, die sich als kroatisch fühlen. Wenn dir so ne Tatsache nicht passt , tja ist mir doch egal..

    Achja vlt hat irgendwer von deine Vorfahren für die Ustasa im 2. WK gekämpft, dass kannste mal abchecken...

  7. #277
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Ihr habt nur "selbst geschriebene" Ustasa kacke als Wahrheit dargestellt. Ich hab wenigstens Quellen gebracht. Ah ja busko du willst über Bosniaken im 2 Weltkrieg bescheid wissen weisst aber nichts vom Memorandum. Setz mal deine Ujo Brille ab und les was anderes ausser hercegbosna Seiten. Den Torca nehm ich nicht mal ernst, der ist eh dauer besoffen.

    Zivjeli braco.

    uploadfromtaptalk1384729964088.jpg

  8. #278
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Ich bin nicht besoffen, das ist harrrram
    Wunderschönes Bild
    In meinem Text war nichts anderes als Fakten enthalten.

  9. #279
    Gast829627
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sagt dir "Prinz eugen" etwas?
    1944
    hatten die Prinz eugen, die muslimische handschar und die lokalen tschetnikverbände in bosnien gewütet.
    dann hatte man beschlossen, daß sich die Prinz eugen zurück zieht, so lange die handschar stationiert ist.


    und auf was willst du läuseleiter mit prinz eugen hinweisen durchs hinterstübchen ? das sie aus serbien stammt?

    wir serben hatten keine ss einheiten und das cetniks gelalle von euch sind nur eure primitiven rechtfertigungsversuche wie die anderen hatten ja auch ....die prinz eugen bestand aus volksdeutschen madjaren und ustasas und net aus serben .......die serben haben als erste den wiederstand gegen die nazis begonnen und ihn auch erfolgreich beendet ob als cetnik oder als partizan ........auch die erste partizaneneinheit in kroatien wurde von serben gegründet ....nur dreh du mal alles so wie es dir passt jetzt ......

  10. #280

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und auf was willst du läuseleiter mit prinz eugen hinweisen durchs hinterstübchen ? das sie aus serbien stammt?

    wir serben hatten keine ss einheiten und das cetniks gelalle von euch sind nur eure primitiven rechtfertigungsversuche wie die anderen hatten ja auch ....die prinz eugen bestand aus volksdeutschen madjaren und ustasas und net aus serben .......die serben haben als erste den wiederstand gegen die nazis begonnen und ihn auch erfolgreich beendet ob als cetnik oder als partizan ........auch die erste partizaneneinheit in kroatien wurde von serben gegründet ....nur dreh du mal alles so wie es dir passt jetzt ......
    Die cetniks waren nichts besseres
    Gleich drei auf einen