BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 343

430

Erstellt von Josip Frank, 08.11.2013, 10:06 Uhr · 342 Antworten · 16.312 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mach dir keine sorgen für dich reicht sie auch auf dem bahnhofsklo......nur du ich und meine pisse in deinem gesicht du hengst.........
    Legija hör auf hier anzuschwulen.

mach dir keine sorgen für dich reicht sie auch auf dem bahnhofsklo......nur du ich und meine pisse in deinem gesicht du hengst.........
    genau so stell ich mir die serbische vorgehens weise, 4 jahre in der Krajina vor.
    und jetzt heusch rum

Gast829627
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    genau so stell ich mir die serbische vorgehens weise, 4 jahre in der Krajina vor.
    und jetzt heusch rum

du kannst dir höchstens sabbernd kot vorstellen bei deinen toten synapsen du vollhonk......

du kannst dir höchstens sabbernd kot vorstellen bei deinen toten synapsen du vollhonk......
    jetzt hast jede menge postings geschrieben, aber nichts zum Thema.
    nimm doch für deine nichtsagende posting den thread.

Der längste Thread der Welt!!!

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Gibt auch genug unschuldige Tote auf serbischer Seite, falls das noch nicht bekannt sein sollte.
    es geht aber in diesem thread gerade um unschuldige bosnische und kroatische zivilisten, die grausam ermordet und verscharrt wurden....
    das massengrab ist jetzt nur entdeckt worden weil ein serbe mit seinem schlechten gewissen nicht mehr leben konnte, er hat es verraten.

es gibt genug andere threads wo die streiten können, müssen sie ja nicht hier so respektlos und unmenschlich sein.

Friede den unschuldigen Opfern

das besonders grauenhafte daran ist, dass diese massenmorde nicht mal im rahmen von kampfhandlungen geschehen sind sondern es sind mörderbanden wie arkanovci und sowas über unbewaffnete zivilisten wie wölfe hergefallen und haben sie ohne geringste gegenwehr einfach niedergemetzelt.

darum geht es in diesem thread und nicht um oluja und krajina.....

jetzt geht die eigentliche arbeit erst los.....genetische untersuchungen der leichenteile und der bevölkerung um verwandte zu finden damit sie endlich gewissheit haben was mit ihren angehörigen geschehen ist.

um eine Zukunft zu gewährleisten muss auch eine "Verarbeitung" statt finden.
    sonst hört der hass nie auf.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    um eine Zukunft zu gewährleisten muss auch eine "Verarbeitung" statt finden.
    sonst hört der hass nie auf.
    das musste mal den ganzen Betonköpfen auf den Balkan sagen, bree - auf andere immer mit den Finger zeigen, aber selbst irgendwie nicht besser sein

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    das musste mal den ganzen Betonköpfen auf den Balkan sagen, bree - auf andere immer mit den Finger zeigen, aber selbst irgendwie nicht besser sein
    dieser Beitrag verdient 1000 Danke

Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte