BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 343

430

Erstellt von Josip Frank, 08.11.2013, 10:06 Uhr · 342 Antworten · 16.312 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mach dir keine sorgen für dich reicht sie auch auf dem bahnhofsklo......nur du ich und meine pisse in deinem gesicht du hengst.........
    Legija hör auf hier anzuschwulen.

  2. #42
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mach dir keine sorgen für dich reicht sie auch auf dem bahnhofsklo......nur du ich und meine pisse in deinem gesicht du hengst.........
    genau so stell ich mir die serbische vorgehens weise, 4 jahre in der Krajina vor.
    und jetzt heusch rum

  3. #43
    Gast829627
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    genau so stell ich mir die serbische vorgehens weise, 4 jahre in der Krajina vor.
    und jetzt heusch rum

    du kannst dir höchstens sabbernd kot vorstellen bei deinen toten synapsen du vollhonk......

  4. #44
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du kannst dir höchstens sabbernd kot vorstellen bei deinen toten synapsen du vollhonk......
    jetzt hast jede menge postings geschrieben, aber nichts zum Thema.
    nimm doch für deine nichtsagende posting den thread.

    Der längste Thread der Welt!!!

  5. #45
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Gibt auch genug unschuldige Tote auf serbischer Seite, falls das noch nicht bekannt sein sollte.
    es geht aber in diesem thread gerade um unschuldige bosnische und kroatische zivilisten, die grausam ermordet und verscharrt wurden....
    das massengrab ist jetzt nur entdeckt worden weil ein serbe mit seinem schlechten gewissen nicht mehr leben konnte, er hat es verraten.

    es gibt genug andere threads wo die streiten können, müssen sie ja nicht hier so respektlos und unmenschlich sein.


  6. #46

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Friede den unschuldigen Opfern

  7. #47
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    das besonders grauenhafte daran ist, dass diese massenmorde nicht mal im rahmen von kampfhandlungen geschehen sind sondern es sind mörderbanden wie arkanovci und sowas über unbewaffnete zivilisten wie wölfe hergefallen und haben sie ohne geringste gegenwehr einfach niedergemetzelt.

    darum geht es in diesem thread und nicht um oluja und krajina.....

    jetzt geht die eigentliche arbeit erst los.....genetische untersuchungen der leichenteile und der bevölkerung um verwandte zu finden damit sie endlich gewissheit haben was mit ihren angehörigen geschehen ist.


  8. #48
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    um eine Zukunft zu gewährleisten muss auch eine "Verarbeitung" statt finden.
    sonst hört der hass nie auf.

  9. #49
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    um eine Zukunft zu gewährleisten muss auch eine "Verarbeitung" statt finden.
    sonst hört der hass nie auf.
    das musste mal den ganzen Betonköpfen auf den Balkan sagen, bree - auf andere immer mit den Finger zeigen, aber selbst irgendwie nicht besser sein

  10. #50

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    das musste mal den ganzen Betonköpfen auf den Balkan sagen, bree - auf andere immer mit den Finger zeigen, aber selbst irgendwie nicht besser sein
    dieser Beitrag verdient 1000 Danke

Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte