BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

50 Jahre Kennedy-Attentat

Erstellt von Dinarski-Vuk, 21.11.2013, 12:25 Uhr · 35 Antworten · 2.515 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Was ich immer so lustig fand ist, dass die Leute es einfach so hinnehmen das es Oswald gewesen sein soll von hinten Jeder Trottel merkt an dem Video das der Schuss von vorne kam

  2. #22
    Gast829627
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Er war wohl schon ein Weiberheld, nicht der ganz treue Ehemann. Die Affäre mit Marilyn Monroe nehmen die meisten wohl als "gegeben" an. Na ja, er ist ein Kerl, dem Andenken an ihn als Person oder auch an sein politisches Wirken dürfte davon weniger Schaden nehmen, mit heutigem Abstand ohnehin.

    ja er war mir schon verdammt ähnlich

  3. #23
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja er war mir schon verdammt ähnlich
    also nix zum verlieben:-( schade....

    Liebe Grüße und schönen Abend



    P.S. Was den Mord betrifft, nennt es idiotisch, aber der Chauffeur... An Lee Harvey Oswald als Einzeltäter ist schwer zu glauben.

  4. #24

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    also nix zum verlieben:-( schade....

    Liebe Grüße und schönen Abend



    P.S. Was den Mord betrifft, nennt es idiotisch, aber der Chauffeur... An Lee Harvey Oswald als Einzeltäter ist schwer zu glauben.
    Schwer zu glauben? Wer überhaupt auch nur ein wenig dran glaubt, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten

  5. #25

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Der einzige Grund warum von ihm so eine Faszination ausgeht, ist die Tatsache dass er ermordet wurde, sowas macht automatisch zur Legende.

    Aber ohne seine Ermordung würde man ihn heute, sein politisches Handeln und Auftreten heftig kritisieren und ihn als einen der schlechtesten Präsidenten, den die USA jemals gehabt hat, ansehen.

  6. #26

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Ich glaub eher das er der jüngste Amerikanische Präsident war

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Was ich immer so lustig fand ist, dass die Leute es einfach so hinnehmen das es Oswald gewesen sein soll von hinten Jeder Trottel merkt an dem Video das der Schuss von vorne kam
    Wer nimmt es den hin?

  7. #27
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Was ich immer so lustig fand ist, dass die Leute es einfach so hinnehmen das es Oswald gewesen sein soll von hinten Jeder Trottel merkt an dem Video das der Schuss von vorne kam

    Ist so. Die Kugel "explodiert" zuerst auf seiner Stirn, der Kopf wird nach hinten gerissen und aus dem Hinterkopf fällt ein Stück seines Schädels. Und Oswald schiesst mit einem Scharfschützengewehr in sechs Sekunden drei Kugeln, obwohl seine Sicht für 3 Sekunden Bäume blockieren. Und bevor Oswald eine Erklärung abgeben kann, wird er von einem "Zivilisten" erschossen. Ich liebe Amerika





  8. #28
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Der einzige Grund warum von ihm so eine Faszination ausgeht, ist die Tatsache dass er ermordet wurde, sowas macht automatisch zur Legende.

    Aber ohne seine Ermordung würde man ihn heute, sein politisches Handeln und Auftreten heftig kritisieren und ihn als einen der schlechtesten Präsidenten, den die USA jemals gehabt hat, ansehen.
    William McKinley wurde auch wären seine Amtszeit erschossen und Heute habe ihn so gut wie alle vergessen.

  9. #29

    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    177
    Er hat damals die geilste Frau.

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Benzema Beitrag anzeigen
    Er hat damals die geilste Frau.
    Er war doch garnicht mit Marilyn verheiratet

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Kennedy ermordet?
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 15:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 21:30
  4. Die letzten Sekunden von John F. Kennedy
    Von im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 10:55
  5. Die „serbische Jacqueline Kennedy“
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 21:58