BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

500 vjet jemi gënjyer? Nuk janë të Skënderbeut armët në Vjenë!

Erstellt von Ciciripi, 13.09.2012, 19:34 Uhr · 41 Antworten · 3.307 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    gut lul, wenn es dich beruhigt, dann glaub es. vielleicht taucht ja irgendwann auch mal ein knochen von ihm auf

  2. #12
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    gut lul, wenn es dich beruhigt, dann glaub es. vielleicht taucht ja irgendwann auch mal ein knochen von ihm auf

    Es sind die einzigen "Quellen" davon. Ob sie stimmen oder nicht ist jedem selber überlassen.

    Aber zum Vergleich kannst du mir die folgende Frage mit Ja oder Nein beantworten: "Wenn du was über Adem Jashari erfahren willst, gehst du dann nach Belgrad und fragst ein Mitglied der SRS über ihn?

  3. #13
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    von den tausend osmanen, die seine knochen klauten und sie als glücksbringer verwendeten, war auch niemand dabei, der mal auf die idee kam das ding an seine kinder zu vererben oder dem sultan zu schenken. es kam niemand auf die idee kastriotis schädel in istanbul aufzuhängen oder sonst was.. sehr unglaubwürdig die ganze geschichte, tut mir leid.

    mit den überresten seines feindes geht man in der regel anders um, aber man trägt sie bestimmt nicht um den hals.. erst recht nicht wenn man gläubiger moslem ist.

  4. #14
    Kejo
    Was? Die Albaner glauben, die Osmanen würden die menschlichen Überreste Skenderbergs als Talisman o.ä. benutzen?

  5. #15
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was? Die Albaner glauben, die Osmanen würden die menschlichen Überreste Skenderbergs als Talisman o.ä. benutzen?
    Hahahaha naja nicht jeder aber es gibt welche die das glauben xD

  6. #16
    Kejo
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Hahahaha naja nicht jeder aber es gibt welche die das glauben xD
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OL HAHAHA

    Warum? Wie kommen die darauf? Er war ja nicht nur ein Feind des O.R., sondern auch ein Christ. Warum ausgerechnet er?

  7. #17
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OL HAHAHA

    Warum? Wir kommen die darauf? Er war ja nicht nur ein Feind des O.R., sondern auch ein Christ. Warum ausgerechnet er?

    Das ist kein einfacher Glaube,das behaupten viele Quellen. So etwas wird nicht einfach ausgedacht. Sein Grab wurde geschändet.
    Einfacher Christ war ausserdem nicht. Welcher Glaube in seinem Herzen vorherrschend war ,weiß keiner. Die Shahada kam aus seinem Mund.

  8. #18
    Kejo
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Das ist kein einfacher Glaube,das behaupten viele Quellen. So etwas wird nicht einfach ausgedacht. Sein Grab wurde geschändet.

    Du glaubst das?

  9. #19
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Hahahaha naja nicht jeder aber es gibt welche die das glauben xD
    es gibt welche, die es glauben wollen.

  10. #20
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OL HAHAHA

    Warum? Wie kommen die darauf? Er war ja nicht nur ein Feind des O.R., sondern auch ein Christ. Warum ausgerechnet er?

    Man weiß es nicht es gibt zu viele Mythen . manche behaupten sein Grab ist in Kruja was auch Schwachsinn ist , andere wieder rum glauben das seine Knochen die Osmanen mitgenommen haben usw . Wirkliche Fakten über seinen Tod und Grab gibt es aber dennoch nicht .

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Per shume vjet krishtlindjen
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 14:19
  2. Shqiponja e Skenderbeut
    Von El Malesor im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:56
  3. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 20:00
  4. Vesa Luma - jemi dhe sjemi
    Von Kusho06 im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 18:13