BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

60. Todestag von Stalin

Erstellt von papodidi, 05.03.2013, 00:25 Uhr · 93 Antworten · 5.332 Aufrufe

  1. #51
    Slavo
    des auch noch:



    Wobei ich dabei nichts von irgendeinem überragenden künstlerischen Talent sehe...
    Durchschnitt, mehr auch nicht.

    PS: man beachte das Fenster bei der Treppe haha

  2. #52
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    des auch noch:



    Wobei ich dabei nichts von irgendeinem überragenden künstlerischen Talent sehe...
    Durchschnitt, mehr auch nicht.
    Also ich find das schon schön. Besser als diese "abstrakten" Maler, wie Kasimir Malewitsch, die ein komplettes Bild schwarz malen und dann in der Mitte ein verficktes Quadrat setzen und das für 1 Billionen Dollar verkauft wird. Da hab ich in der Schule damals krassere Meisterwerke kreiert. Aber nichts gegen abstrakte Malerei, Robert Delaunay ist der BAUS.

  3. #53

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    sind das echt hitlers gemälde??? ich find die verdammt nice

  4. #54
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Also ich find das schon schön. Besser als diese "abstrakten" Maler, wie Kasimir Malewitsch, die ein komplettes Bild schwarz malen und dann in der Mitte ein verficktes Quadrat setzen und das für 1 Billionen Dollar verkauft wird. Da hab ich in der Schule damals krassere Meisterwerke kreiert. Aber nichts gegen abstrakte Malerei, Robert Delaunay ist der BAUS.
    Google-Ergebnis für http://0.tqn.com/d/painting/1/0/p/W/1/Flickr-ReinhardBlack.jpg


  5. #55

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Wer weiß wie Hitler in die Geschichte Europas eingegangen wäre wenn er den Scheiss mit dem Antisemitismus und Rassismus gelassen hätte. Stellt euch vor er hätte die Juden nicht zum Feind erklärt und sie wären alle in Deutschland geblieben (z. B. Einstein!). Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube am Bau der US Atombombe waren Exil-Juden beteiligt.

  6. #56
    Abdülhey
    vielleicht als baus?

  7. #57

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Was solln das sein?

  8. #58
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Was solln das sein
    Der Baus bin ich.

  9. #59

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Ich musste googlen^^

  10. #60
    Esseker
    Das war doch keine Kunst. Hitler hat sich auf Fotographien von Landschaften konzentriert und diese nachgemalt. Das ist weder heute einer Kunstakademie würdig, noch damals. Wie man beim von Slavo geposteten Bild sieht sind die Fenster beispielsweise nicht realitätsgetreu nachgezeichnet.
    Ist zwar alles relativ detailiert nachgezeichnet und die Farben gut getroffen, aber zeitgenossische Künstler waren damals doch talentierter.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Killte Tito Stalin?
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 18:04
  2. Zum 11. Todestag von Dragan Maksimović
    Von Schiptar im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 17:15
  3. Atatürks Todestag
    Von Lara_TR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 11:34
  4. 90 todestag von isa boletini
    Von Kosova_Kid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 16:42