BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

600 Leichen

Erstellt von bosmix, 22.11.2007, 20:05 Uhr · 9 Antworten · 763 Aufrufe

  1. #1
    bosmix

    600 Leichen

    Über 600 Leichen in Massengrab in Bosnien entdeckt



    Mehr als zwölf Jahre nach dem Massaker von Srebrenica haben bosnische Gerichtsmediziner ein Massengrab mit 616 weiteren Leichen entdeckt. Fast alle Opfer hätten durch Dokumente oder direkte Gesichtserkennung identifiziert werden können, sagte Ismet Music von der örtlichen Kommission für Vermisste am Donnerstag. Viele Leichen seien gut erhalten. Einige Opfer hätten die Augen verbunden und die Hände gefesselt gehabt, bevor sie erschossen worden seien.
    Bei dem Massaker von Srebrenica töteten bosnische Serben im Sommer 1995 mehr als 8000 muslimische Jungen und Männer. Der wegen Völkermords gesuchte General Ratko Mladic ist immer noch nicht gefasst.


    baz.ch - Basler Zeitung Online

  2. #2
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    schrecklich

  3. #3
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Kamenica - Mehr als zwölf Jahre nach dem Massaker von Srebrenica haben bosnische Gerichtsmediziner ein Massengrab mit 616 weiteren Leichen entdeckt. Fast alle Opfer hätten durch Dokumente oder direkte Gesichtserkennung identifiziert werden können, sagte Ismet Music von der örtlichen Kommission für Vermisste am Donnerstag. Viele Leichen seien gut erhalten, aus einigen Gesichtern starrten noch weit aufgerissene Augen. "Es war ein furchteinflößender Anblick", sagte Music. Andere Opfer hätten die Augen verbunden und die Hände gefesselt gehabt, bevor sie erschossen worden seien.Bei dem Massaker von Srebrenica töteten bosnische Serben im Sommer 1995 mehr als 8.000 muslimische Buben und Männer. Der wegen Völkermords gesuchte General Ratko Mladic ist immer noch nicht gefasst. (APA/Reuters)


  4. #4

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    nek im je vjecan dzenet.

  5. #5

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Einfach primitiv so was...

  6. #6
    bosmix
    Es sind 600 Leichen!!!!!!


    In einen Massengrab, wie bei den Nazis früher, und viele Serben behaupten das es kein geplanten Völkermord gegen das Bosnische Volk gab!!!!

    Dies ist der Ultimative Beweis, wie organisiert sie waren, stellt euch nur vor ihr müsstet in Reihe stehen, ihr seht schon euren Massengrab wie die Leute vor euch Massenhaft reinfallen, es ist still, ihr hört nur die Todesschüsse, bestimmt wurden auch einige lebendich begraben!!

  7. #7

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Schrecklich!

  8. #8
    bosmix
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Schrecklich!

    Respekt das sich ein Serbe "positiv" dazu äußert

    Hoffentlich können alle Leichen identifiziert werden, und eine anständige Bestattung bekommen.

  9. #9
    Lopov
    dass sowas überhaupt möglich ist. was für menschen sind das ...

    einfach nur traurig.

  10. #10
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    ja das massaker von srebrenica ist wirklich das schwärzeste kapitel des serbentums und es ist wirklich beschämend. vor allem hat uns dieses massker den ruf eingebracht das serben massenmörder und vergewaltiger ja einfach nur gefühlslose bestien sind dies mag auch auf die beteiligten zutreffen nicht aba auf alle serben. und weil jede gruppe massaker begangen hat ok in weitem nicht so welche wie in srebrenica sollten auch wir serben die anderen nicht als bestien sehn. man soll srebrenica nie vergessen allerdeings auch nicht immer einem unter die nase reiben da dies den hass nur verstärkt und seien wir doch mal ehrlich wir in bih da kann keine volksgruppe ohne die andere aus dem multikulti kann man grosse vorteile rausholen wie z.b. im schmelztiegel usa zusammen gehts einfach immer besser !!!!

Ähnliche Themen

  1. US-Soldaten schänden Taliban-Leichen
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:44
  2. welcher user hat leichen im keller?
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 20:08
  3. Wo sind die Leichen?
    Von Jastreb im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 17:54
  4. Die Leichen in Europas Kellern
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 11:31