BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 41 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 407

66 Jahre Genozid an Cam-Albanern

Erstellt von Fan Noli, 25.06.2010, 14:39 Uhr · 406 Antworten · 24.111 Aufrufe

  1. #141
    Arvanitis
    Ok danke. Das ist natürlich auch wieder eine parteiische , von Albanern geschriebene Seite. Aber gut, es wird zumindest ein Buch erwähnt. Welcher Teil sollte jetzt hier aber eure These eine Genozids unterstützen. Ich finde hier nichts auf Anhieb und der Text ist ja sehr lang. Poste mal bitte den zutreffenden Teil.

  2. #142
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    glaub ich nicht du bist ein lügner
    Ist der Link direkt von Google Books , da steht auch der Autor. Was du denkst interessiert mich nicht so richtig, sorry.

  3. #143
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, ob es was zum Thema zutun hat, aber Nazi Kollaboteure gab es auf albanischer Seite, als Beispielt dient:

    SS DIVISION Skanderbeg, es gab noch mehrere (hauptsächlich Muslimische)
    Es gab nie Krieg zwischen Chamen und Sulioten bis die griechisch orthodoxe Kirche anfing sie gegeneinander zu hetzen.
    Auch heute spielen sie die gleiche Rolle und versuchen das selbe in Albanien mit JANALLUTOS ..

    In den Massakern an den Chamen haben viele Sulioten den muslimischen Chamen geholfen und sie vor dem Tod beschützt.

  4. #144
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    @Rahocevit, Russka.

    Nein, mich intressiert der 2. Wk an sich, aber das mit den Camen intressiert mich nicht. Vllt hätte es mich mal intressiert, aber ich sehe, was die Albaner draus machen, deswegen stehen die Chancen schlecht..
    Das was du schriebst, kann mein rationaler Menschenverstand nicht verarbeiten.
    Hast einen zweiten Versuch mir dass mal ordentlciher zu erklären.
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die unschuldigen tun mir ja Leid.. .
    Wie gesagt, du hast bewiesen dass sie dir nicht Leid tun .
    Ist ja auch egal.

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Doch die Albaner hier im Forum nutzen jede Chance aus, um rechtzufertigen, dass sie Land wollen.
    Von griechenland (Cameria) von Mazedonien (West Mazedoniaaa) Und von Serbien haben sie schon den Kosovo genommen.
    Das war aber Pechder Serben wegen den Völkermord.. Das war dumm und grausam. Hätte man nicht machen solln.
    Du meinst dass du Serben Pech hatten weil die Nato eingeriffen hat und das Morden verhindert hat sodass die Albaner in Kosovo zurückkehren konnten und ihr Eigentum nun besitzen, nicht wie die Camen in GR.
    Den Camen geschah das gleich wie uns Kosovaren während des Krieges 1998/9 gegen Serbien.Der einzige Unterschied ist dass die NATO eingeriffen hat und uns so die Möglichkeit gegeben hat in unser Land zurück zukehren und nicht wie es bei den Camen in GR geschah.

    Mir geht es darum dass der griechische Staat diesen Völkermord anerkennt.
    Mir geht es drum dass die Camen ihren Besitz zurückbekommen bzw in ihrer angestammten Heimat zurückkehren können.
    Mir geht es darum , dass die Camen endlich Gerechtigkeit bekommen.

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Aber bei Griechenland habt ihr's nicht leicht (bzw ihr werdet's garnicht schaffen, ihr Drecksäue). (Mit Drecksäue meine ich all jene, wo Land wollen).

    Was macht dich den so sicher dass wir Cameria einmal nicht zurück bekommen können?
    Im Osten liegt die Türkei mit 70-80 Millionen Menschen und im West und Norden liegen die Albaner mit circa 10 Millionen Mensch und somit liegt Griechenland in einer albanisch-türkischen Zange.
    Ein serbische Politker sagte nachdem 1.WK dass es ein Fehler gewesen sei Kosovo zu erobern weil die Albaner auf dem Balkan jede möglich Grossmacht holen werden um für ihr Land zu kämpfen.
    Dies geschah 1945 und 1998/9 bis heute .Was in Zukunft sein wird, sollten wir uns überraschen lassen.

  5. #145
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Es gab nie Krieg zwischen Chamen und Sulioten bis die griechisch orthodoxe Kirche anfing sie gegeneinander zu hetzen.
    Auch heute spielen sie die gleiche Rolle und versuchen das selbe in Albanien mit JANALLUTOS ..

    In den Massakern an den Chamen haben viele Sulioten den muslimischen Chamen geholfen und sie vor dem Tod beschützt.
    Scheisse, wo lebst du denn?

  6. #146

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ist der Link direkt von Google Books , da steht auch der Autor. Was du denkst interessiert mich nicht so richtig, sorry.
    was du denkst interesiert mich auch nicht du bist schließlich ein lügner

  7. #147
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ok danke. Das ist natürlich auch wieder eine parteiische , von Albanern geschriebene Seite. Aber gut, es wird zumindest ein Buch erwähnt. Welcher Teil sollte jetzt hier aber eure These eine Genozids unterstützen. Ich finde hier nichts auf Anhieb und der Text ist ja sehr lang. Poste mal bitte den zutreffenden Teil.
    Auf der Website "Albanian History" werden nur international anerkannte Schriften benutzt.

    Ich habe viele hier auch internazionale autoren gepostet ..

  8. #148
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Was macht dich den so sicher dass wir Cameria einmal nicht zurück bekommen können?
    Im Osten liegt die Türkei mit 70-80 Millionen Menschen und im West und Norden liegen die Albaner mit circa 10 Millionen Mensch und somit liegt Griechenland in einer albanisch-türkischen Zange.
    Ein serbische Politker sagte nachdem 1.WK dass es ein Fehler gewesen sei Kosovo zu erobern weil die Albaner auf dem Balkan jede möglich Grossmacht holen werden um für ihr Land zu kämpfen.
    Dies geschah 1945 und 1998/9 bis heute .Was in Zukunft sein wird, sollten wir uns überraschen lassen.
    Fuck, ich kann nimmer

  9. #149
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, ob es was zum Thema zutun hat, aber Nazi Kollaboteure gab es auf albanischer Seite, als Beispielt dient:

    SS DIVISION Skanderbeg, es gab noch mehrere (hauptsächlich Muslimische)
    Die SS Division Skanderbeg hat mit Griechenland nichts zu tun sonern mit Kosovo.
    Der Führer dieser Division waren: April - 1. Mai 1944 SS-Brigadeführer Josef Fitzthum
    1. Mai 1944 - Januar 1945 SS-Brigadeführer August
    Schmidhuber
    SS-Obersturmbannführer Alfred Graf

    Außerdem war die Division mit Bosniaken und Deutschen gemischt, sodass die Albaner nicht die Mehrheit der Kämpfer in diesr Division darstellten.
    Ich weiss gar nicht was du mit diesem Post bezwecken wolltest da wir zumal beim Thema Camen sind und nicht Kosovo.

  10. #150
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Scheisse, wo lebst du denn?
    Zeig dokumente hier junge , lass diese kakallaki rede , wo und wie .. Wen du hast nicht dan bleibe in die seite bitte .

Ähnliche Themen

  1. USA: Tötung der Armenier war Genozid
    Von Novak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 11:59
  2. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  3. Der Genozid an den Hazara
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:00
  4. Der Genozid an den Armeniern
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 14:24