BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 41 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 407

66 Jahre Genozid an Cam-Albanern

Erstellt von Fan Noli, 25.06.2010, 14:39 Uhr · 406 Antworten · 24.002 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Arvanitis ,
    Sag mir mal bitte , diese NIKOS STILO ist er Orthodox aus Preveza ich denke , warum er macht so viel fur Albaner ( Orthodox) , jetzt welt bekanter wisenschafter !!?

    NIKO STILLO


  2. #172
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Heisst es nicht das sie immer voneinander getrennt wurden?
    Nein Discontented bedeutet missmutig. Du verwechselst das Wohl mit Disconect.

  3. #173
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Arvanitis ,
    Sag mir mal bitte , diese NIKOS STILO ist er Orthodox aus Preveza ich denke , warum er macht so viel fur Albaner ( Orthodox) , jetzt welt bekanter wisenschafter !!?
    Was hatt das mit dem Thema zu tun? Es geht darum dass ihr sagt es gab ein Genozid an den Albanern in Thesprotia. Bislang hatt keiner etwas sinnvolles gebracht dies zu untermauern.

  4. #174
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was hatt das mit dem Thema zu tun? Es geht darum dass ihr sagt es gab ein Genozid an den Albanern in Thesprotia. Bislang hatt keiner etwas sinnvolles gebracht dies zu untermauern.
    Hatte nicht villeicht , aber ich denke versuchst du (leider) immerhin irgendwie zu teilen Suliot's und die Chamers oder Arvaniten , genau wie macht die Grieschiche propaganda .. ?
    Sagst du Suliots , der Nikos Stilo ist er keiner so eine oder was ?
    Oder wird nicht mehr weil albanisch spricht ?

  5. #175

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nein Discontented bedeutet missmutig. Du verwechselst das Wohl mit Disconect.
    Also die übersetzung die ich finde heisst unzufrieden was viel mehr Sinn macht, sie waren unzufrieden und deswegen immer rebellisch gegenüber den Türken.

  6. #176
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Leute ich warte immer noch auf die Resolution zum genozid.

  7. #177

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auch viel auf griechisch schicken. Ich möchte einen Text von einem Nichtalbaner sehen, sowie ich hier auch Quellen von Nichtgriechen poste.
    Du hast gelogen denn Greko hatt dich um eine Zusammenfassung deiner geposteten Texte gebeten. Und dann kamst du mit den Soulioten. Das steht doch da garnicht drin.
    Gib mir ein Bitte als Zeichen für deine Anerkennung (für mich)
    Ich bin gläubig, Bruder, eimai Patriotis.. Kai ego eimai dein Landsmann.

  8. #178
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Gib mir ein Bitte als Zeichen für deine Anerkennung (für mich)
    Ich bin gläubig, Bruder, eimai Patriotis.. Kai ego eimai dein Landsmann.
    sag mall gibts denn griechische mods?

  9. #179

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    sag mall gibts denn griechische mods?
    Oxi. Nein. No.
    Nur es gab mal Yunan.. Der hat seinen Posten aber nicht gut besetzt
    (Ist auch kein richtiger Grieche, von seinem Verhalten her...)
    Kannst Nick zb fragen

  10. #180
    Pejan
    Habe jetzt nicht mehr mitgelesen. Nun geht es also nur noch darum, ob es ein Genozid war, oder nicht?

    Wieso lasst ihr die Toten nicht einfach ruhen? Es gab albanische, als auch griechische Opfer und man sollte nichts relativieren, denn damit würde man den Opfern das letzte Fünkchen Respekt verweigern, doch ihr schiebt im Moment wohl einfach dem anderen die Schuld in die Schuhe...

    Der gemeinsame Nenner sieht so aus:

    Albaner und Griechen haben beide Scheisse gebaut, aber ihr sucht die Schuld nur bei dem anderen.

    Es war falsch von den jeweiligen Camen, sich den Faschisten anzuschliessen und griechische Dörfer zu zerstören, Griechen zu töten, zu vertreiben, usw, usf. Jedoch war es genau so primitiv und falsch von den Griechen, einen Racheakt in diesem Ausmass zu vollführen.

    Freunde, egal was ihr hier schreibt, die Toten werden nicht lebendig. Sucht die Schuld bei euch, seht ein, dass beide Fehler gemacht haben und geht euren Weg, aber hört auf die Toten in den Dreck zu ziehen.

Ähnliche Themen

  1. USA: Tötung der Armenier war Genozid
    Von Novak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 11:59
  2. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  3. Der Genozid an den Hazara
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:00
  4. Der Genozid an den Armeniern
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 14:24