BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 407

66 Jahre Genozid an Cam-Albanern

Erstellt von Fan Noli, 25.06.2010, 14:39 Uhr · 406 Antworten · 24.128 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Du kleiner Mitläufer Spam nicht dauernd die Threads voll.

    TuF Tuf Tuf TuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuF TuF TuF TuuuuuuuuuuuuuF

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ich glaub Griechenland muss auch diese Nummern bringen mit der Minderheiten also soll heissen die Rechte Stärken und wo Leben Griechen einmal in Albanien(Nord Epirus) einmal in Vardaska einmal in der Türkei usw usw das wird mann sehen was raus kommen würde.
    mein lieber Achillis wir träumen nicht von eine groß Griechenland, darum interessiert uns dieses gesültze von Vertreibungen , Völkermord etc. nicht.

  2. #372
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.031
    hihi tuaf kann es immernoch nicht verkraften, dass er aus dem gr-militärthread gebannt ist

  3. #373
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    hihi tuaf kann es immernoch nicht verkraften, dass er aus dem gr-militärthread gebannt ist
    Viel besser finde ich ,das 5-6 türken bekräftigen das er ein idiot ist
    Hat er ja mehrmals bewiesen.

  4. #374
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    TuF Tuf Tuf TuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuF TuF TuF TuuuuuuuuuuuuuF

    - - - Aktualisiert - - -



    mein lieber Achillis wir träumen nicht von eine groß Griechenland, darum interessiert uns dieses gesültze von Vertreibungen , Völkermord etc. nicht.

    Ich weiss das wir nicht solche Kompexe haben wie ein Grossalbanien ein grossVardaska oder ein Osmanisches Reich 2.0.

  5. #375
    Mulinho
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ich weiss das wir nicht solche Kompexe haben wie ein Grossalbanien ein grossVardaska oder ein Osmanisches Reich 2.0.
    Stimmt, deine Komplexe bestehen darin, den Mazedoniern hier aufzuzeigen, dass DU der wahre Hellene bist.

  6. #376
    Karim-Benzema
    Camen gibt es in Albanien zugenügend durch den Genozid.

    Heut natürlich durchmischt aber damals blieben sie im heutigen Albanien eher unter sich und hatten keinen Kontakt mit Albanern aus anderen Teilen sondern nur mit Camen.

  7. #377
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Stimmt, deine Komplexe bestehen darin, den Mazedoniern hier aufzuzeigen, dass DU der wahre Hellene bist.

    Ich mach aber keine Thread auf und heul mich hier rum wie Böse die Albaner Vardaska oder die Türken sind was mann von gegenteil nicht behaupten kann


    P.S bei uns gibt es ein Spruch die Schwachen schreien und Beschwerden sich immer und die starken Schweigen und genissen.

  8. #378
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich antworte Dir mal formal, damit Du mir nicht Ignoranz vorwerfen kannst.

    Was meinst Du denn, was man auf Videos irgendwelcher Herkunft geben kann und was man zu den Inhalten sagen soll??


    Aus Sicht der Hühner sind alle Wölfe Mörder.



    Unabhängige, sachverstandsmäßig profunde Beiträge sind hier gefragt.
    Was meinste, wenn Du mal unsere Pontier fragst, ich auch, aber die Generation meiner Eltern und deren Eltern, was die alles zu erzählen hätten über die "Monster-Bestialtürken" usw. usw.......

    Opfer / Betroffene können doch nicht als Richtmaß genommen werden.

    Es ist Kindergartenkackenargumentation, wenn Du mit derlei Videos "derart" Sachstand belegen willst.
    Ich würde mich schämen, so arm agieren zu müssen.
    Vielleicht fehlt es Dir ja an geistigem Verständnis für den Faux Pas.
    Die beiden letzten Videos sollten die ersten von mir geposteten Videos von griechischen Priestern und Wissenschaftlern zum Genozid an den Tschamen untermanuern. Entweder bist du nicht der hellste und du hast diesen Fakt bewusst ausgeblendet und dazu keine Stellung genommen, weil du keine Argumente hast. Und jetzt nochmal ganz unmissverständlich: was sagst du zu diesen Videos:




  9. #379
    Karim-Benzema
    Ob Kollaboration oder nicht.

    Die Griechen wollen es jetzt abstreiten weil sie meinn einen Grund dafür zu haben das es kein Massaker war.

  10. #380
    Mulinho
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ich mach aber keine Thread auf und heul mich hier rum wie Böse die Albaner Vardaska oder die Türken sind was mann von gegenteil nicht behaupten kann


    P.S bei uns gibt es ein Spruch die Schwachen schreien und Beschwerden sich immer und die starken Schweigen und genissen.
    Du Vollpfosten, dieser Thread soll an die unschuldig getötenen Menschen erinnern. Wenn du jetzt sagst, man soll sie vergessen, warum soll dann das Balkanforum noch eine Rubrik Geschichte haben.

    Offenbar kennen deinen Spruch nicht alle, wenn ich mir die Unruhen so ansehe.

Ähnliche Themen

  1. USA: Tötung der Armenier war Genozid
    Von Novak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 11:59
  2. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  3. Der Genozid an den Hazara
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:00
  4. Der Genozid an den Armeniern
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 14:24