BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041
Ergebnis 401 bis 407 von 407

66 Jahre Genozid an Cam-Albanern

Erstellt von Fan Noli, 25.06.2010, 14:39 Uhr · 406 Antworten · 24.049 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch ein SUBSTANZIGNORANT!!!
    Ich strenge alle meine Windungen an, heize mein Hirnchen kräftig durch, google und moogle mich durch alle möglichen Szenen, nur um Dir, mein Liebling, gerecht zu werden und Dich nicht überzustrapazieren mit einem zu langen Text.........und als alle Eventualitäten und Möglichkeiten durchgespielt worden sind, kommt am Ende diese zutrefflichste aller möglichen Antworten aus dem Supermechanismus heraus.......und was machst Du daraus.....Du beleidigst meine devotesten Interessen und diffamierst mich...........

    Das ist aber mehr als ungerecht!!

    Nächstes Mal gebe ich mir nicht so viel Mühe und werde Dir ein 300-Zeilen Post schreiben............wäre auch für mich viel besser gewesen, statt mich so in Wühlarbeit zu schmeissen.
    .......Undank ist der Welt Lohn.....

    Schwafel nicht so viel dummes Zeug herum und nimm Stellung zu den Videos, von mir aus kann es auch ein 3000 Zeilen Post sein, ich habe kein Problem damit, das ist ohnehin mein Minimun an Leseumfang pro Tag. Also schieß los und laber nicht so lange um das Thema herum.

  2. #402
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Idrizi reicht Resolution über Tschamen beim albanischen Parlament ein

    Der Präsident der PDIU - Partei für Gerechtigkeit, Integration und Einheit - Shpetim Idrizi und der Abgeordnete Dashamir Tahiri haben gemeinsam eine Resolution über die Tschamen-Frage beim Parlament eingereicht.

    In seiner Rede sagte Idrizi, dass die Resolution sich an alle Abgeordnete richte und fügte hinzu, dass das keine Kriegserklärung an Griechenland sei, sondern eine auf europäisches Recht basierende Resolution.

    "Die Resolution ist ein Testament von Tausenden albanischen Tschamen, die ermordet und massakriert wurden aber auch ein lebendiges Testament. Diese Resolution ist keine Kriegserklärung an Griechenland sondern eine Resolution des Friedens. Dies ist nicht einfach eine Resolution der PDIU sondern von zwei tschamischen Albanern welche sich an das Parlament und das Volk zur Unterstützung richtet. Wir richten uns nicht an die parlamenirischen Parteien sondern wir richten uns an das nationale Gewissen und der albanischen Abgeordneten", sagte Idrizi, berichtet NOA.

    In der Resolution wird neben den Rechten für die ethnischen Tschamen auch die Aufhebung des griechischen Kriegsgesetzes, insbesondere den Teil der das albanische Vermögen in Beschlagnahme hält.


    Idrizi dorëzon rezolutën çame në Kuvend | NOA

  3. #403
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.095
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Idrizi reicht Resolution über Tschamen beim albanischen Parlament ein

    Der Präsident der PDIU - Partei für Gerechtigkeit, Integration und Einheit - Shpetim Idrizi und der Abgeordnete Dashamir Tahiri haben gemeinsam eine Resolution über die Tschamen-Frage beim Parlament eingereicht.

    In seiner Rede sagte Idrizi, dass die Resolution sich an alle Abgeordnete richte und fügte hinzu, dass das keine Kriegserklärung an Griechenland sei, sondern eine auf europäisches Recht basierende Resolution.

    "Die Resolution ist ein Testament von Tausenden albanischen Tschamen, die ermordet und massakriert wurden aber auch ein lebendiges Testament. Diese Resolution ist keine Kriegserklärung an Griechenland sondern eine Resolution des Friedens. Dies ist nicht einfach eine Resolution der PDIU sondern von zwei tschamischen Albanern welche sich an das Parlament und das Volk zur Unterstützung richtet. Wir richten uns nicht an die parlamenirischen Parteien sondern wir richten uns an das nationale Gewissen und der albanischen Abgeordneten", sagte Idrizi, berichtet NOA.

    In der Resolution wird neben den Rechten für die ethnischen Tschamen auch die Aufhebung des griechischen Kriegsgesetzes, insbesondere den Teil der das albanische Vermögen in Beschlagnahme hält.


    Idrizi dorëzon rezolutën çame në Kuvend | NOA

    Unter Berufung also auf solche Kreise wird hier gepostet.......................da kann ich dann nur dringend empfehlen, dass die entsprechende Petition direkt an die griechischen Vertreter der Chrissi Avgi geht, die kompetenzmäßig offensichtlich die korrekte Handhabung der Petitionen ausführen können.

    ............es ist wie vieles im Leben, man muß nur wissen an welcher Türe man klopfen muß

  4. #404
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    es geht nicht um die tote zu gedenken sondern um

    Gebietsansprüche gegenüber Griechenland Fantasie eines gross Albaniens.

    dass wird in albaniens kinderbüche und Schulbücher gelehrt.

    Nicht nur in albanien sonder auch in den yugoslavischen Kinderbücher und Schulbücher Fyroms.


    Albaner wollen stück Griechenland
    Fyrom will stück Griechenland
    Türkei will stück Griechenland

    und am schluss bekommt ihr nur........




    Kaum zu überbieten an Arroganz, alle sind böse und wollen was von den Griechen, und die heiligen Griechen wollen natürlich nix und erzählen keine Märchen.

    Zum Glück weiss ich das nicht alle so sind, aber hier im Forum scheints einige zu geben, die wohl zu viel metaxa trinken und dann scheisse labbern, und sich danach Oliven in die Ohren stecken um nicht zu hören was die anderen sagen, sondern nur das hören wollen was ihnen gefällt.

  5. #405
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Unter Berufung also auf solche Kreise wird hier gepostet.......................da kann ich dann nur dringend empfehlen, dass die entsprechende Petition direkt an die griechischen Vertreter der Chrissi Avgi geht, die kompetenzmäßig offensichtlich die korrekte Handhabung der Petitionen ausführen können.

    ............es ist wie vieles im Leben, man muß nur wissen an welcher Türe man klopfen muß

    Du bist an Arroganz und Ignoranz nicht zu überbieten. Die Chrissi Jevgi können uns die Eier lutschen, schon allein die Tatsache, dass solche Menschen bei euch Respekt genießen, müsste doch einem klar sein, was für ein Drecksloch das griechische Parlament ist. Aber auf Grund eures wirtschaftlichen Elends solltet ihr das auch schon mitlerweile gemerkt haben Die Zeit der Tschamen bicht langsam an und sie triumphieren über die griechischen Lügen.


    PS: @Hirnignoranz, anscheinend hast du immer noch nicht die Eier, dich mit den Videos, dich ich gepostet habe, auseinander zu setzen

  6. #406
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Kaum zu überbieten an Arroganz, alle sind böse und wollen was von den Griechen, und die heiligen Griechen wollen natürlich nix und erzählen keine Märchen.

    Zum Glück weiss ich das nicht alle so sind, aber hier im Forum scheints einige zu geben, die wohl zu viel metaxa trinken und dann scheisse labbern, und sich danach Oliven in die Ohren stecken um nicht zu hören was die anderen sagen, sondern nur das hören wollen was ihnen gefällt.
    Also Ich hab nie einen BF Griechen hier in Forum gesehen und gehört das er ansprüche gegen fremden Teritorium hat, was man von unserem Nachbarn nicht sagen kann.

  7. #407

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ja genau, nachdem die Albaner im Osmanen Reich hunderte von Jahren Terror über die christliche Bevölkerung des Balkans gebracht haben... widerliches Stück Scheiße.

    Jedes mal leugnet ihr die Verbrechen eurer Landsleute und verurteilt jede noch so mickrige Handlung der Griechen usw...

    Ihr seid doch damit echt nicht mehr ernst zu nehmen. Ständig Vorwürfe gegen andere Staaten und Völker aber nicht ein einziges mal wird auch nur ein kleines bißchen zugestanden, dass das eigene Volk nicht nur nicht ganz sauber ist, sondern jeden Scheiß zehnfach übertroffen hat!
    Quelle bitte dafür, dass Albaner Christen unterdrückt haben.

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041

Ähnliche Themen

  1. USA: Tötung der Armenier war Genozid
    Von Novak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 11:59
  2. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  3. Der Genozid an den Hazara
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:00
  4. Der Genozid an den Armeniern
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 14:24