BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 407

66 Jahre Genozid an Cam-Albanern

Erstellt von Fan Noli, 25.06.2010, 14:39 Uhr · 406 Antworten · 24.001 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    du kleine misgestalt du rassitsche ratte es war ein genozid du bist so vollgepumpt mit propaganda das du soagar glaubst da arvaniten griechen sind
    die über 3000 sind dan deiner meinung nach einfach tot umgefallen oder was und die anderen sind einfach ausgewandert übrigends ihr habt so viel von unsere kultur das glaubst du gar nicht du behinderter aber wnn man keine ahnung hat fresse halten

    mistgestalt kannste deinen sohn nennen du stück abfall

    wer ist hier der rassist du spasti eh??pass auf deine wortwahl auf du dummes kleinkind


    zum thema

    poste eine resolution das es ein genozid ist ansonsten geh grikische poutzo lecken

  2. #52

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mistgestalt kannste deinen sohn nennen du stück abfall

    wer ist hier der rassist du spasti eh??pass auf deine wortwahl auf du dummes kleinkind
    ich habe dich doch misgestalt gennant du bist ein rassist weil du einen genozid leugnest anstatt mitleid zu zeigen sagst du da ist nie was gewesen die sind freiwillig gegangen

  3. #53

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr nachlesen was die barbarischen Chamen alles taten. Wer dann sagt sie hätten es nicht verdient, sind keine Menschen in meinen Augen.

    Blutiges Edelweiß: die 1. Gebirgs ... - Google Bücher
    hier kannst du nachlesen was die barbarischen griechen alles taten

    Humanitärer Verein Chameria: DER GENOZID VON CHAMERIA

  4. #54
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    die 3000 camen sind dan infach tot umgefallen ?

    junge man kann doch net von 3000 tote menschen in einem KRIEG von GENOZID sprechen





    Getötete Zivilisten



    Griechenland:325.000


    FF2/05 Tote im 2. Weltkrieg



    allein 325.000 griechische zivilisten sind durch eure nazibande umgekommen und ihr wagt es von genozid zu reden?????????

    geh nochma tzorbas poutzo lecken


  5. #55
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ich habe dich doch misgestalt gennant du bist ein rassist weil du einen genozid leugnest anstatt mitleid zu zeigen sagst du da ist nie was gewesen die sind freiwillig gegangen

    wenn du nicht lesen kannst ist es nicht mein problem


    der größtenteils der camen sind abgehaun

    das es UNSCHULDIGE opfer gab bestreite ich doch gar nicht es war ein verdammter scheiss krieg

    wieviele unschuldige deutsche sind gestorben im 2 weltkrieg durch die allierten (bomber) reden wir ejtzt auch von nem genozid????auserdem guck dir mal mein oberen post an 325.000 griechen sind gestorben durch bulgaren,albaner,deutsche und italiener

    reden wir von einem genozid???

  6. #56
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    hier kannst du nachlesen was die barbarischen griechen alles taten

    Humanitärer Verein Chameria: DER GENOZID VON CHAMERIA
    Was du mir hier gesendet hast ist ein Blog von Albanern erstellt. Nichts ernst zu nehmendes. Ich dagegen habe dir ein anerkanntes Geschichtsbuch eines Nichtgriechen gepostet. Wenn ihr weiterhin ernsthaft mit mir diskutieren wollt, gibt euch mehr Mühe.Ansonsten ergötzt euch untereinander weiter an eurer Genozidlüge.

  7. #57
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    hier kannst du nachlesen was die barbarischen griechen alles taten

    Humanitärer Verein Chameria: DER GENOZID VON CHAMERIA
    nun dieser verein saft gar nicht.

    Vergleiche das ganze mit srebrenica. Falls du was noch "aelteres" zum vergleich haben willst lass es mich wissen.

    Was sind deine gedankengaenge bei solch einem vergleich?

  8. #58

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Natürlich handelt es sich nicht um ein Genozid. Vereine vertriebener Chamen in Albanien haben Petitionen an die UN-Menschenrechtskomission eingereicht, um die Vertreibung als Genozid zu bestätigen. Dies ist bis heute nicht passiert, genauso wenig existiert öffentliches Interesse daran die Vertreibung als Genozid darzustellen. Das hatt natürlich seinen Grund.
    Deshalb bitte Threadtitel ändern. Danke.
    Drecksäcke!
    Denen ihre Absicht!!!
    Ich habe gehört, dass da eben Krieg war und da sind eben Leute vertrieben worden, vorallem haben die dort lebenden Albaner sich in Kriegszeiten an die Griechen vergriffen.

    Es ist kein Völkermord und basta man, das hast du net zu bestimmen (@Rahocevit Aka - Wladimir)
    Was habt ihr auch so ein großes Ego..

  9. #59
    Pejan
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Was haben wir Albaner denn schon zu sagen??
    Wir werden sowieso ignoriert.
    Ausser wenn wir zu den Waffen gehen.
    Selbst dann findet man eine Ausrede.

    Wir sind dann Terroristen.

  10. #60
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Drecksäcke!
    Denen ihre Absicht!!!
    Ich habe gehört, dass da eben Krieg war und da sind eben Leute vertrieben worden, vorallem haben die dort lebenden Albaner sich in Kriegszeiten an die Griechen vergriffen.
    Haben auch im Buergerkrieg mitgemischt.

    P.s. Mein lieblingsthema der buergerkrieg

Seite 6 von 41 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA: Tötung der Armenier war Genozid
    Von Novak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 11:59
  2. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  3. Der Genozid an den Hazara
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:00
  4. Der Genozid an den Armeniern
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 14:24