BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

69 Jahre sind vergangen...

Erstellt von PravoslavacRS, 03.07.2011, 18:12 Uhr · 38 Antworten · 3.606 Aufrufe

  1. #11
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Cetniks natürlich nicht dabei.
    Das waren doch treu ergebene Königssoldaten die ihr Hab und Gut verteidigt und keinem Menschen was zu Leide getan haben :klugscheiß:

  2. #12

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Das waren doch treu ergebene Königssoldaten die ihr Hab und Gut verteidigt und keinem Menschen was zu Leide getan haben :klugscheiß:
    Nicht im 2. Weltkrieg, da waren sie kein Stück besser als die Deutschen oder Kroatischen Nazis....

  3. #13
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Smrt svim handžarcima, ustašama, četnicima, naciste i na dalje.....

  4. #14
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Steht auf Wikipedia.

    Mögen auch sie in der Hölle verbrennen, und jetzt komm mal du mit den Ustaschas

    Traurig sowas, und das so nahe an meinem Wohnort. Wenn ich jetzt schaue, was wir ohne die Partizanen wären, bin ich richtig dankbar für Tito.
    Man muss sich vorstellen, wenn dies heute passiert wäre, aber trotzdem in dieser Zeit. Die Ländern wären alle Unabhänig, verhasst, und es gäbe "Einland-Armee" und keine Partizanen, die bereit waren, für alle jugoslawischen Ländern zu sterben.


    R.I.P an alle verstorbenen Jugoslawen, und mögen die Nazis(Ustaschas) in der Hölle verbrennen!!

    deine Kommentare sind eindeutig......aber das ist typisch für einen gewissen Teil der serbischen Gesellschaft.

  5. #15
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    hast du die Cetnici vergessen, oder war das Absicht ?
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Cetniks?
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    R.I.P. und mögen alle Cetniks in der Hölle verbrennen!
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Cetniks natürlich nicht dabei.
    Das waren serbische Freiheitskämpfer. Die hatten nichts mit den Nazis am Hut. :animalbeaver:

  6. #16
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Nicht im 2. Weltkrieg, da waren sie kein Stück besser als die Deutschen oder Kroatischen Nazis....
    sag so was nicht..in Serbien sind sie rehabiliert und deshalb entsteht dieser verlogene Bericht.....

  7. #17
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284

    Hurensöhne

    Hurensöhne

    Hurensöhne

  8. #18

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Kann jemand Josip Frank aus dem Thread sperren, ich habe mich editiert zu den Cetniks und er hat wieder was zu meckern. Wieso schreibst du nichts zu den Ustaschas, a?

  9. #19
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    nicht schon wieder so ein thread.
    heute ist sonntag.

  10. #20
    Yunan
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Das waren serbische Freiheitskämpfer. Die hatten nichts mit den Nazis am Hut. :animalbeaver:
    Jep, so wie die Ustasa.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14 Jahre sind es nun.
    Von Lazarat im Forum Kosovo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:51
  2. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  3. BF-Wir sind stolz, wir sind eins!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:38
  4. Private Boote sind in Albanien für 3 Jahre verboten
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 22:51