BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

70 Jahre Befreiung Auschwitz

Erstellt von Azrak, 26.01.2015, 15:04 Uhr · 60 Antworten · 3.276 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

    70 Jahre Befreiung Auschwitz

    Das KZ Auschwitz, im heutigen Polen, war das größte KZ bzw. Vernichtungslager seiner Art im damaligen deutschen Reich.
    Es wurden über 1,1 Millionen Menschen ermordet. 900.000 wurden direkt bei der Ankunft in den Gaskammern ermordet, 200.000 kamen zu Tode
    durch Krankheit, Unterernährung, Misshandlungen und medizinische Versuche oder wurden später als zur Arbeit untauglich selektiert und vergast.

    Ausschwitz wurde am 27.01.1945 von der Roten Armee befreit.


  2. #2

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697


    Wunder in Auschwitz. Der Talmud ist magisch. Er kann Wasser in Gas und Gas in Gold verwandeln.


  3. #3
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen


    Wunder in Auschwitz. Der Talmud ist magisch. Er kann Wasser in Gas und Gas in Gold verwandeln.

    Bitte verwarnen, das ist kein Satire, weil es Juden sind.

  4. #4

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Bitte verwarnen, das ist kein Satire, weil es Juden sind.
    Dabei wollte ich mit dieser Satire zur Meinungsfreiheit und dem Frieden zwischen Völkern und Religionen verhelfen:


  5. #5
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Das KZ Auschwitz, im heutigen Polen, war das größte KZ bzw. Vernichtungslager seiner Art im damaligen deutschen Reich.
    Es wurden über 1,1 Millionen Menschen ermordet. 900.000 wurden direkt bei der Ankunft in den Gaskammern ermordet, 200.000 kamen zu Tode
    durch Krankheit, Unterernährung, Misshandlungen und medizinische Versuche oder wurden später als zur Arbeit untauglich selektiert und vergast.

    Ausschwitz wurde am 27.01.1945 von der Roten Armee befreit.

    Hoffentlich gibt es nie wieder sowas wie ein Auschwitz für Juden, Moslems, Christen oder andere. Schrecklich.

  6. #6
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Ich kenne einen Amerikaner, der in Israel lebt und sich dort auskennt und mir gesagt hat, dass die ganze Geschichte um Auschwitz ein riesengroßes Märchen ist (er ist kein Nazi). Man muss es mathematisch betrachten sagt er, dass man in so kurzer Zeit nicht soviele Menschen umbringen kann...weiß net ob ich das glauben kann, wenn ihr mich fragt...

  7. #7
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Amerikaner, der in Israel lebt und sich dort auskennt und mir gesagt hat, dass die ganze Geschichte um Auschwitz ein riesengroßes Märchen ist (er ist kein Nazi). Man muss es mathematisch betrachten sagt er, dass man in so kurzer Zeit nicht soviele Menschen umbringen kann...weiß net ob ich das glauben kann, wenn ihr mich fragt...
    Wieso soll sowas in "so kurzer Zeit" nicht möglich sein?

  8. #8
    onrbey
    Hört doch auf sowas zu posten oder euch drüber lustig zu machen. Wo bleibt der Unterschied zu Charlie Hebdo?

  9. #9

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es nie wieder sowas wie ein Auschwitz für Juden, Moslems, Christen oder andere. Schrecklich.
    Für Moslems und Christen gab es das nicht!

  10. #10
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Schon wieder witzig wie völlig verblödete Moslems meinen, dass Bilder von Mohammed auf dem selben Niveau liegen wie Witze über den Holocaust.

    Wenn ihr zurückgebliebenen Vollspasten euch von Bildern einer Person, die ihr nicht kennt, beleidigt fühlt, dann wäre es vielleicht ok, wenn ihr selbst nicht so schwachsinnig darauf reagieren würdet.

    Es ist ja schon eine Frechheit wegen jedem Scheiß rum zu heulen, aber die einzige Reaktion die ihr zeigt ist dann Rache und das tausendfach. Primitivstes Mittelalter-Koran Niveau.

    Und dann wundert ihr euch, warum man euch für bescheuert, zurückgeblieben, fanatisch, dumm, stinkend, schwul, abartig und rassistisch hält.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 70 Jahre "Unternehmen Barbarossa"
    Von Lilith im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 16:46
  2. 70 Jahre D-Day
    Von Marcin im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 13:56
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 12:21
  4. Inder lebt 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser
    Von Ghostbrace im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 23:41
  5. 60. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 18:20