BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

70 Jahre Befreiung Auschwitz

Erstellt von Azrak, 26.01.2015, 15:04 Uhr · 60 Antworten · 3.267 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wieso soll sowas in "so kurzer Zeit" nicht möglich sein?
    Ja man hätte zB nicht soviele Öfen gehabt usw...das man an einem Tag nur 20 Leuten verbrennen kann..und nicht wie berichtet wurde von 2000 am Tag..aber wie grausam das damals war kann wirklich niemand neutral sagen...

  2. #12
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Für Moslems und Christen gab es das nicht!
    Doch. Haufenweise. Vielleicht aber nicht in einem solchen Masse wie der Holocaust.

    Beispielsweise das Massaker von Srebrenica "für" die Moslems.

    Oder die blutige Zerschlagung des Shimabara-Aufstands in Japan "für" die Christen. (Shimabara-Aufstand ? Wikipedia)

    Leider gibt es viele Beispiele.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ja man hätte zB nicht soviele Öfen gehabt usw...das man an einem Tag nur 20 Leuten verbrennen kann..und nicht wie berichtet wurde von 2000 am Tag..aber wie grausam das damals war kann wirklich niemand neutral sagen...
    Es gab ja die Gaskammern und dort wurden sicher mehr als 20 Menschen am Tag vergast.

  3. #13
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Für Moslems und Christen gab es das nicht!
    was ist mit denn Slawen in denn Vernichtungslager?

  4. #14

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Schon wieder witzig wie völlig verblödete Moslems meinen, dass Bilder von Mohammed auf dem selben Niveau liegen wie Witze über den Holocaust.

    Wenn ihr zurückgebliebenen Vollspasten euch von Bildern einer Person, die ihr nicht kennt, beleidigt fühlt, dann wäre es vielleicht ok, wenn ihr selbst nicht so schwachsinnig darauf reagieren würdet.

    Es ist ja schon eine Frechheit wegen jedem Scheiß rum zu heulen, aber die einzige Reaktion die ihr zeigt ist dann Rache und das tausendfach. Primitivstes Mittelalter-Koran Niveau.

    Und dann wundert ihr euch, warum man euch für bescheuert, zurückgeblieben, fanatisch, dumm, stinkend, schwul, abartig und rassistisch hält.
    Was redest du da? Ich bin Christ.

  5. #15
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Ich glaube die Nazis waren nur eine Schachfigur der Zionisten, um ihren Plan von einem Großisrael in die Tat umzusetzen...die Türken, Syrer, Iraner werden durch Krieg im Nahen Osten gezwungen ihre Heimat zu verlassen...das ist alles gewollt Leute...

  6. #16
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.312
    Man könnte auf den Gedanken kommen, daß es Menschen gibt die den Juden den Holocaust neiden. Wieder andere wünschen ihn sich für Juden nochmal.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Nazis waren nur eine Schachfigur der Zionisten, um ihren Plan von einem Großisrael in die Tat umzusetzen...die Türken, Syrer, Iraner werden durch Krieg im Nahen Osten gezwungen ihre Heimat zu verlassen...das ist alles gewollt Leute...
    Die Nazis wurden von Muslimen im 3. Reich heftigst unterstützt. Geschichte: setzen 6.
    Was kommt als nächstes? Das der Holocaust nur ein PR Gag war?
    Man, seid ihr arm im Geiste.

  7. #17

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Nazis waren nur eine Schachfigur der Zionisten, um ihren Plan von einem Großisrael in die Tat umzusetzen...die Türken, Syrer, Iraner werden durch Krieg im Nahen Osten gezwungen ihre Heimat zu verlassen...das ist alles gewollt Leute...
    Verwarnung!!11elf! Wenn es um Juden geht sind selbst ironische Beiträge verboten.

  8. #18
    Guerrier
    Der neue Jude: Der ewige Moslem



    Ich bin Christ. Schade das man dies in Forum ständig wiederholen muss wenn man bei der Hetze gegen den Islam nicht mitmacht...

  9. #19
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Ich habe nichts gegen den friedfertigen Juden und den friedfertigen Moslem..nur radikale Moslems und Zionisten müssen weg..dann kommt der Weltfrieden..

  10. #20
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, es gibt seltsame Kreaturen auf dieser Welt. Es gibt Menschen, die den Tod von Muslimen wollen. Alles gibt es.

    Wer sind die da eigentlich auf dem Foto?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 70 Jahre "Unternehmen Barbarossa"
    Von Lilith im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 16:46
  2. 70 Jahre D-Day
    Von Marcin im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 13:56
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 12:21
  4. Inder lebt 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser
    Von Ghostbrace im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 23:41
  5. 60. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 18:20