BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

70 Jahre Befreiung Auschwitz

Erstellt von Azrak, 26.01.2015, 15:04 Uhr · 60 Antworten · 3.273 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Man könnte auf den Gedanken kommen, daß es Menschen gibt die den Juden den Holocaust neiden. Wieder andere wünschen ihn sich für Juden nochmal.

    Man sieht dass deren englisch Kenntnisse schlecht sind. Mit "Hitlor you were right" meinen sie, dass Hitler rechts war und nicht dass er Recht hatte. Ganz kla*

  2. #22
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen den friedfertigen Juden und den friedfertigen Moslem..nur radikale Moslems und Zionisten müssen weg..dann kommt der Weltfrieden..
    Tatsächlich? Und was ist mit den Nazis, die beide bedrohen? Dürfen die bleiben?

  3. #23
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Schon wieder witzig wie völlig verblödete Moslems meinen, dass Bilder von Mohammed auf dem selben Niveau liegen wie Witze über den Holocaust.

    Wenn ihr zurückgebliebenen Vollspasten euch von Bildern einer Person, die ihr nicht kennt, beleidigt fühlt, dann wäre es vielleicht ok, wenn ihr selbst nicht so schwachsinnig darauf reagieren würdet.

    Es ist ja schon eine Frechheit wegen jedem Scheiß rum zu heulen, aber die einzige Reaktion die ihr zeigt ist dann Rache und das tausendfach. Primitivstes Mittelalter-Koran Niveau.

    Und dann wundert ihr euch, warum man euch für bescheuert, zurückgeblieben, fanatisch, dumm, stinkend, schwul, abartig und rassistisch hält.
    Noch ein Trottel, der Satire nicht versteht, Satire macht sich nicht über Opfer lustig.

    Willst du mich erschießen?

  4. #24
    Slavo
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Der neue Jude: Der ewige Moslem

    Wollte ich auch gerade posten.

    So schlimm ist es schon in Europa. Bald werden die Gleise nach Ausschwitz-Birkenau neu verlegt, die Krematorien und Gaskammern in Betrieb genommen.
    Das Blut des Deutschen kocht, in seinen Augen spiegelt sich das Eingangstor des KZs Buchenwald wieder. "Jedem das seine" und "Arbeit macht frei" fliegt ihm leise über die Lippen.

    Wahrlich, der Moslem ist der neue Jude!

  5. #25
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Man sieht dass deren englisch Kenntnisse schlecht sind. Mit "Hitlor you were right" meinen sie, dass Hitler rechts war und nicht dass er Recht hatte. Ganz kla*
    Joa. So wird das sein. Ich hätt ja jetzt gesagt, dass das dumme Faschisten sind, die nicht wissen wie man Hitler und Holocaust schreibt.

  6. #26
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Wenns nach mir ginge würde ich alle Länder abschaffen und eine weltregierung bilden, und der der den Weltfrieden zu verhindern versucht wird bestraft...das Problem ist nur; welche Alternativen gibt es zu Kapitalismus und Kommunismus ...?

  7. #27
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Die Geschichte sollte uns eigentlich etwas lehren, aber bei einigen hier stoppte anscheinend der Lernprozess nach der Grundschule.

  8. #28
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wer sind die da eigentlich auf dem Foto?
    Vermutlich getarnte Zionisten. Ich hoffe diese Antwort kommt dir entgegen.

  9. #29

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Noch ein Trottel, der Satire nicht versteht, Satire macht sich nicht über Opfer lustig.

    Willst du mich erschießen?
    Man kann den Hass in seinem Beitrag deutlich lesen. Ich als Europäer und Christ wollte mit dieser Satire nur von meinem im Grundgesetz verankertem Recht der Meinungsfreiheit Gebrauch machen. Dabei verstehen diese "angeblichen Satireexperten" die wahre Bedeutung hinter diesem Bild nicht, denn sie befassen sich mit Satire erst seit dem schrecklichen Massaker in Paris.

  10. #30
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Man sieht dass deren englisch Kenntnisse schlecht sind. Mit "Hitlor you were right" meinen sie, dass Hitler rechts war und nicht dass er Recht hatte. Ganz kla*
    Könnt ihr bitte mal mit dem Scheiss aufhören und eure geschmacklosen "Witzchen" woanders machen!?!? Da sind 1,1 Millionen Menschen "industriell" ermordet worden, und euch fällt nichts Besseres ein??? Armselige Kreaturen...

    KZ Auschwitz ? Wikipedia

    https://www.axelspringer.de/dl/97660...Broschuere.pdf

Ähnliche Themen

  1. 70 Jahre "Unternehmen Barbarossa"
    Von Lilith im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 16:46
  2. 70 Jahre D-Day
    Von Marcin im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 13:56
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 12:21
  4. Inder lebt 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser
    Von Ghostbrace im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 23:41
  5. 60. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 18:20