BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

70 Jahre Befreiung Auschwitz

Erstellt von Azrak, 26.01.2015, 15:04 Uhr · 60 Antworten · 3.272 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte mal mit dem Scheiss aufhören und eure geschmacklosen "Witzchen" woanders machen!?!? Da sind 1,1 Millionen Menschen "industriell" ermordet worden, und euch fällt nichts Besseres ein??? Armselige Kreaturen...

    KZ Auschwitz ? Wikipedia

    https://www.axelspringer.de/dl/97660...Broschuere.pdf
    Axel Springer LOL

  2. #32
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Vermutlich getarnte Zionisten. Ich hoffe diese Antwort kommt dir entgegen.
    Es ist eine ernst gemeinte Frage. Hör damit auf.

    Bist du so sehr gekränkt, dass ich Bibi nicht gern habe? Beruhige dich wieder. Demokraten sollten andere Meinungen ertragen können. So wie ich es tue.

  3. #33
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Was los?

    Jetzt plötzlich ist Charlie Hebdo kein Satire mehr?

    Komisch.

  4. #34
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Axel Springer LOL
    Ich bin wahrlich kein Springer-Freund, aber gerade für Leute wie Dich ist diese Broschüre gemacht...

  5. #35

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte mal mit dem Scheiss aufhören und eure geschmacklosen "Witzchen" woanders machen!?!? Da sind 1,1 Millionen Menschen "industriell" ermordet worden, und euch fällt nichts Besseres ein??? Armselige Kreaturen...

    KZ Auschwitz ? Wikipedia

    https://www.axelspringer.de/dl/97660...Broschuere.pdf
    Könntest du es unterlassen meine Meinung als "Scheiß" zu betiteln? Was ist das denn für eine Diskussionskultur? Kulturtechnisch unter aller Sau!!11

    PS: Ich habe Geschichte studiert, ich weiß was dort passiert ist. Nur weil du Satire nicht verstehst brauchst du mir Anti-Semitismus nicht vorzuwerfen. Armselig..

  6. #36
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte mal mit dem Scheiss aufhören und eure geschmacklosen "Witzchen" woanders machen!?!? Da sind 1,1 Millionen Menschen "industriell" ermordet worden, und euch fällt nichts Besseres ein??? Armselige Kreaturen...

    KZ Auschwitz ? Wikipedia

    https://www.axelspringer.de/dl/97660...Broschuere.pdf





    von 300,000 auf 500,000 auf 1,000,000 auf 2,800,000 dann sogar hoch auf 4,000,000 dann wieder runter auf 1,100,000

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Amerikaner, der in Israel lebt und sich dort auskennt und mir gesagt hat, dass die ganze Geschichte um Auschwitz ein riesengroßes Märchen ist (er ist kein Nazi). Man muss es mathematisch betrachten sagt er, dass man in so kurzer Zeit nicht soviele Menschen umbringen kann...weiß net ob ich das glauben kann, wenn ihr mich fragt...
    Wie ich solche Heinis verachte, sagen ihre Überzeugung nicht frei heraus sondern schieben irgendwelche Bekannten Amerikaner vor die sich "dort auskennen"

  8. #38
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie ich solche Heinis verachte, sagen ihre Überzeugung nicht frei heraus sondern schieben irgendwelche Bekannten Amerikaner vor die sich "dort auskennen"
    was regst du dich so au? Solche Kreaturen haben nun mal keine Eier.

  9. #39
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Und wieder zeigt sich dass dieser Hebdo einfach ein Spaßt und Satire, Höhlenmenschen-Kunst ist...

  10. #40
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Es ist eine ernst gemeinte Frage. Hör damit auf.

    Bist du so sehr gekränkt, dass ich Bibi nicht gern habe? Beruhige dich wieder. Demokraten sollten andere Meinungen ertragen können. So wie ich es tue.
    Leute wie du können mich weder kränken noch aufregen. Da muss schon ein Motorrad kommen und kein Blinkerglas.

Ähnliche Themen

  1. 70 Jahre "Unternehmen Barbarossa"
    Von Lilith im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 16:46
  2. 70 Jahre D-Day
    Von Marcin im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 13:56
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 12:21
  4. Inder lebt 70 Jahre ohne Nahrung und Wasser
    Von Ghostbrace im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 23:41
  5. 60. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 18:20