BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 329

70 Jahre "Unternehmen Barbarossa"

Erstellt von Lilith, 17.06.2011, 14:54 Uhr · 328 Antworten · 18.099 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Weder noch....deine Sorte ist mir genauso lieb wie die Ustasa. Weiterhin unterscheidest Du Dich nicht von dem HDZ Pack.

    Grosse Reden schwingen ...mit dem Finger auf andere zeigen...und wenn was verändert werden soll...sieht man sie nicht
    Du weißt doch nicht einmal von welcher Sorte ich bin, sicher auch nicht wer Miskina war. Aber trotzdem bedienst du dich dem Ujo-Mist, Nazi-Mist und solchen Flachpfeifen, wie Mile Budak. Anschließend dann wieder liberal und sich beschweren, dass nichts passiert. Ich glaube nicht dass irgendjemand dein antiserbisches Bildarchiv topen kann also komm mir doch nicht mit Realpolitik, wenn das für dich sowieso alles nur ein bisschen Action ist.

  2. #252
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.772
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Patton war ein Irrer. Die Sowjetunion war ja kein Zufall oder ein Unfall, sonst wäre Putins Russland nicht das was es jetzt wäre.

    Patton war der beste General der US-Amerikaner. 1945 war der Punkt indem man den Kalten Krieg , verhindern hätte können. Es wer nie der Koreakrieg oder der Vietnamkrieg und der Afghanistan Krieg (1980) aussgebrochen. Man hätte Millionen Menschen retten können indem man die Sowjetarmeen in Europa vertreibt. Keine DDR ,keinen Ostblock der 50 Jahre lang die Menschen Terrorisiert hat.

  3. #253
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.099
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ich rechne nichts auf, sondern zeige wie Stalin und die Bolschewisten schon vor dem II Wk gearbeitet haben. Das Du und der Stiefellecker das abschwächen wollt mit dem Hinweis auf Vernichtung und die bösen Germanskis.....bitte..

    ändert nichts daran, dass Millionen vor dem II Wk durch den Bolschewismus vernichtet wurden

    - - - Aktualisiert - - -




    Mile Budak hat seine Geschichte und die hat er schmerzvoll durch Terror erfahren müssen im Krankenhaus, auch wenn Deine Sorte es nicht hören will
    Troll dich. Zeig mir doch mal, wo ich in einem Thread, wo es um Stalin geht, sofort mit Hitler oder anderen angeschissen komme so wie du in jedem Thread, wo es um die Verbrechen der Rechten geht. Wunderst du dich echt, dass die anderen dich für rechts halten?

    Ich habe in der Verwandschaft Opfer, wo du sogar auch was in "Butowskij poligon" finden wirst. Nicht, dass du davon wirklich Ahnung hast, Hauptsache irgendwas hingeklatscht. Das Gulag-Museum in Moskau kannst auch gern besuchen. Wette, du hattest und hast von so was null Ahnung, Hauptsache versuchen eins reinzudrücken.

    Und noch was. Der Vernichtungskrieg gegen die Sowjetunion ist ein in jeder Hinsicht einzigartiger Krieg der Neuzeit. Das wirst du auch bei so ziemlich jedem deutschen Historiker finden, der dazu publiziert hat. Aber das müsstest du lesen, ist etwas zeitaufwendiger als irgendwelche Parolen und Bildchen. Und ich soll darüber mir den Mund verbieten lassen, weil es bolschewistische und stalinsche Verbrechen gab?! Alles klar...

  4. #254
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.584
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Troll dich. Zeig mir doch mal, wo ich in einem Thread, wo es um Stalin geht, sofort mit Hitler oder anderen angeschissen komme so wie du in jedem Thread, wo es um die Verbrechen der Rechten geht. Wunderst du dich echt, dass die anderen dich für rechts halten?.
    warum wundern ? Immer rechts vor links

    Ich habe in der Verwandschaft Opfer, wo du sogar auch was in "Butowskij poligon" finden wirst. Nicht, dass du davon wirklich Ahnung hast, Hauptsache irgendwas hingeklatscht. Das Gulag-Museum in Moskau kannst auch gern besuchen. Wette, du hattest und hast von so was null Ahnung, Hauptsache versuchen eins reinzudrücken.
    Warum wirst du jetzt hysterisch ?

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und noch was. Der Vernichtungskrieg gegen die Sowjetunion ist ein in jeder Hinsicht einzigartiger Krieg der Neuzeit. Das wirst du auch bei so ziemlich jedem deutschen Historiker finden, der dazu publiziert hat. Aber das müsstest du lesen, ist etwas zeitaufwendiger als irgendwelche Parolen und Bildchen. Und ich soll darüber mir den Mund verbieten lassen, weil es bolschewistische und stalinsche Verbrechen gab?! .
    Parolen ? das sind Fakten und die besagen,dass das Sowjet Regime ein verbrechisches, menschenunwürdiges System war, angeführt von einem Irren, der die Völker geknechtet hat.

  5. #255
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.099
    Glaub mir, wenn ich hysterisch werde, sieht das anders aus.

    Letzteres hat niemand bestritten. Nur gehts hier grad nicht darum. Das ist der Punkt.

  6. #256
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.862
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    w

    Parolen ? das sind Fakten und die besagen,dass das Sowjet Regime ein verbrechisches, menschenunwürdiges System war, angeführt von einem Irren, der die Völker geknechtet hat.
    Gerade deshalb ist der russische Sieg ncoh höher zu bewerten da Sie nicht mit sondern trotz Stalin gewonnen haben.

    PS Stalin war ein georgischer Bauer

  7. #257
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.584
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Glaub mir, wenn ich hysterisch werde, sieht das anders aus.

    Letzteres hat niemand bestritten. Nur gehts hier grad nicht darum. Das ist der Punkt.
    türlich geht es darum, denn hier kämpften zwei menschenverachtendene Systeme gegeneinander

    Was hatte der Sowjet in Polen, Tschechei, Slowakei , Ungarn, Baltikum etc zu suchen ?

    - - - Aktualisiert - - -




    ..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Gerade deshalb ist der russische Sieg ncoh höher zu bewerten da Sie nicht mit sondern trotz Stalin gewonnen haben.

    PS Stalin war ein georgischer Bauer

    Tito hätte euch den Russen überlassen sollen

  8. #258
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.862
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    türlich geht es darum, denn hier kämpften zwei menschenverachtendene Systeme gegeneinander

    Was hatte der Sowjet in Polen, Tschechei, Slowakei , Ungarn, Baltikum etc zu suchen ?

    - - - Aktualisiert - - -




    ..

    - - - Aktualisiert - - -




    Tito hätte euch den Russen überlassen sollen
    Dann würde es euch heute nicht mehr geben

  9. #259
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.584
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Dann würde es euch heute nicht mehr geben

    Du weisst doch


  10. #260
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.862
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Du weisst doch

    Ich meine das ernst..das heisst nciht das ich das will, aber es würde euch heute garantiert nicht mehr geben...und ein paar wären in Nürnberg und würden heute nicht auf den Exoten Jasenovac blicken...weiß daher nicht was du damit meinst..genauso wenig was Das Regime der Sovjetunion mit dem Überfall Barbarossa zu tun hat.

    Natürlich war das Regime hart und brutal..sieht man ja heute was das für ein Gesindel ist...die Ukrainer, die Balten - für die Kugel zu schade

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 14:44
  2. "Stiefeltern" quälen deutsches Kind 8 Jahre lang in Bosnien
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 23:30
  3. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 17:22
  4. was kann man mit "fremden" unternehmen
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 01:59
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:16