BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

800 Griechen waren im BiH Krieg beteiligt

Erstellt von Slobi, 13.11.2007, 21:01 Uhr · 63 Antworten · 6.319 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    das wussten zwei zu verhindern
    etwa karadzic und mladic ?

  2. #42
    alamo
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    BiH euer land? Nur zum teil,uns gehört es auch.
    mach die augen zu, dann siehst was euch gehört

  3. #43
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Na toll Bosniaken und Serben streiten sich wer welche ausländischen Kämpfer Verbrecher waren oder nicht!

    Muedzahiden und griechische Freiwillige sind und waren alles Verbrecher sie haben sich an der Zivilbevölkerung vergriffen!
    genau wie eure 108 freiwilligen brigade in brcko und umgebung dann noch diese hos söldner aus deutschland österreich frankreich uk tschechien und und naja

  4. #44
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    So hab' ich das auch in den Hals gekriegt. Es gab' auch viele Freiwillige aus Rumänien, Bulgarien und der ehemaligen Sowjetunion, aber das waren so wenige, dass es für die nicht lohnte selbstständige Einheiten zu bilden.
    doch doch es gab sehr wohl eine russische einheit sie hieß cernogorskaja heisst so viel montenegrinische ihr wappen war ein speznaz fallschirmwappen mit einem montenegrinischen loöwen in der mitte

  5. #45
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Die Griechen haben ihren orthodoxen Brüdern geholfen,eure sind schwerste Kriegsverbrecher. Ein großer Unterschied.
    HAAHHAHAH-...............


    Da sage ich nur Viva Bosna...............

  6. #46
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    viele waffen von allen seiten im kosovo krieg oder im bih krieg sind jetzt in der hand der irakischen polizei.
    Ich glaub' der User Antonius hat doch mal hier behauptet, dass sein Vater zu JNA Tagen im Irak stationiert war und dort Waffen für den Herren Saddam baute.

    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    mein vater war sogar im irak und hatte dort im auftrag der regierung waffen fürn hernn hussein gebaut.
    Alija Izetbegovic

  7. #47
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    doch doch es gab sehr wohl eine russische einheit sie hieß cernogorskaja heisst so viel montenegrinische ihr wappen war ein speznaz fallschirmwappen mit einem montenegrinischen loöwen in der mitte
    Okay, 1:0 für dich, aber was ist mit den Bulgaren, Rumänen, Ukrainern, Armeniern, Georgiern usw.? Im Gegensatz zu den Griechen und den Russen waren das auch nur ein paar.

  8. #48
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Jop, Saddam war ein Serbien-Symphatisant. Es gab jedoch genauso Iraker, die in der Mudzahedin-Einheit waren.


    Dazu wurde die ABiH vom Iran, Erzfeind des Iraks, mitfinanziert...
    Lol! Das ist ja wie im Kalten Krieg mit den Stellvertreterkriegen.

  9. #49

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Naja das waren idioten, was suchen die idoten in einem krieg der sie nichts angeht!? haben nur umsonst leute getötet damit sie für ihr orthodoxes königreich kämpfen können bullshit

  10. #50
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    So hab' ich das auch in den Hals gekriegt. Es gab' auch viele Freiwillige aus Rumänien, Bulgarien und der ehemaligen Sowjetunion, aber das waren so wenige, dass es für die nicht lohnte selbstständige Einheiten zu bilden.

    Ich hab' auch gehört, dass Saddam Husseins Irak Waffen an die Serben verkaufte.
    Ali zapravo, tu grcku dobrovoljacku brigadu je formirao Mladic !
    Nakon toga, usla u sastav Drinskog korpusa VRS.

    Sto se tice ruskih formacija, pored grckih, nasao se 1. & 2. ruski dobrovoljacki odred (sa sjedistem u Trebinju), ratovali oko Visegrada, Gorazda i Sarajeva !

Ähnliche Themen

  1. 5 Millionen zahlen die Griechen Täglich für den Libyen Krieg ...
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 00:47
  2. Antike Griechen: Der Trojanische Krieg
    Von SrpskiJunak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:15
  3. Thraker waren Griechen?!?!?!?
    Von Caesarion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 20:55
  4. Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 07:58
  5. Wie viele von euch waren im Krieg?
    Von LaRusso im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 18:59