BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

800 Griechen waren im BiH Krieg beteiligt

Erstellt von Slobi, 13.11.2007, 21:01 Uhr · 63 Antworten · 6.310 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Naja das waren idioten, was suchen die idoten in einem krieg der sie nichts angeht!? haben nur umsonst leute getötet damit sie für ihr orthodoxes königreich kämpfen können bullshit
    sie haben geld verdient

  2. #52

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Scheizz auf diese hundekinder die euch geholfen haben.
    PS: Ist keine Beleidigung gegen das Volk

  3. #53
    Arvanitis
    habe das hier noch gefunden bezüglich zu diesem thema

    Courrier international, eurotopics : europa presseschau in 3 sprachen

  4. #54
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Scheizz auf diese hundekinder die euch geholfen haben.
    PS: Ist keine Beleidigung gegen das Volk

    Ohhhhh Kusho .......

    Ku je he Shipez...........

    Alles klar bei dir.............

  5. #55

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    sie haben geld verdient
    scheiß arbeit menschen umbringen für geld

  6. #56
    Arvanitis
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    scheiß arbeit menschen umbringen für geld
    so sind söldner nunmal . offiziell waren sie jedoch freiwillig da.

  7. #57
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Also ich wusste es noch nicht.
    Laber keinen Müll, Deki, du hast die Bilder hier schon oft genug gebracht...

    PS: Verwandte Threads:
    Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!
    http://www.balkanforum.info/f16/gree...massacre-6862/

  8. #58
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ali zapravo, tu grcku dobrovoljacku brigadu je formirao Mladic !
    Nakon toga, usla u sastav Drinskog korpusa VRS.

    Sto se tice ruskih formacija, pored grckih, nasao se 1. & 2. ruski dobrovoljacki odred (sa sjedistem u Trebinju), ratovali oko Visegrada, Gorazda i Sarajeva !
    Das mit den Griechen war mir schon immer klar. Aber, dass so viele Russen mit am Start waren, dass sie schon eigene Einheiten bilden konnten war mir fremd. Ich dachte immer, die hatten zu der Zeit genügend andere Probleme. :?

    Und sach mal Vuce, wie machen wir das jetzt in Zukunft? Schreibst du ab heute in Deutsch, oder soll ich mit dir auf Serbokroatisch kommunizieren?

  9. #59
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Das mit den Griechen war mir schon immer klar. Aber, dass so viele Russen mit am Start waren, dass sie schon eigene Einheiten bilden konnten war mir fremd. Ich dachte immer, die hatten zu der Zeit genügend andere Probleme. :?

    Und sach mal Vuce, wie machen wir das jetzt in Zukunft? Schreibst du ab heute in Deutsch, oder soll ich mit dir auf Serbokroatisch kommunizieren?
    Nun ja, so viele waren es auch nicht, ca. 20/30 Leute hatten sie pro Einheit/Kommando !
    Beispiel, das 1.russische Freiwillige Kommando (Hauptsitz Trebinje), die Anzahl der Soldaten betrug nicht mehr als 30 Leute !!!
    Bei den Griechen waren es mehr !!!

    Wir können gerne auch auf Deutsch schreiben (obwohl mir "dein" sog."serbokroatisch" lieber wäre

  10. #60
    Samoti
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Naja das waren idioten, was suchen die idoten in einem krieg der sie nichts angeht!? haben nur umsonst leute getötet damit sie für ihr orthodoxes königreich kämpfen können bullshit
    für nen schneckensammler hast du ja doch verdammt viel im kopf

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5 Millionen zahlen die Griechen Täglich für den Libyen Krieg ...
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 00:47
  2. Antike Griechen: Der Trojanische Krieg
    Von SrpskiJunak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:15
  3. Thraker waren Griechen?!?!?!?
    Von Caesarion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 20:55
  4. Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 07:58
  5. Wie viele von euch waren im Krieg?
    Von LaRusso im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 18:59