BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Die 80er

Erstellt von Kelebek, 08.10.2009, 22:07 Uhr · 103 Antworten · 16.151 Aufrufe

Kelebek

Die 80er

Warum habe ich sie nicht erlebt...ich finde 80-90 war das beste Jahrzehnt...warum bin ich nicht in den 60ern geboren und hab diese geile Zeit erlebt...

Postet Bilder und Videos aus dem Jahrzehnt...

Baader
    Ich finde die 90er geiler.

Kelebek
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich finde die 90er geiler.
    80er oder 90er, same style

Magic
    Ruhrpott in den 80ern(Meine Gegend und zum teil meine Zeit)

http://images.google.de/imgres?imgur...N%26start%3D60

Daumen hoch

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Warum habe ich sie nicht erlebt...ich finde 80-90 war das beste Jahrzehnt...warum bin ich nicht in den 60ern geboren und hab diese geile Zeit erlebt...

Postet Bilder und Videos aus dem Jahrzehnt...

Das stimmt, das hat was....wer die 80er nicht erlebt hat, hat nichts erlebt..

Damals war die Welt noch in Ordnung....es gab keine unnötigen Kriege und alle wollten Amerikaner sein oder fanden sie cool8-)

Die Sänger hatten eigene Ideen....die Musik und der Kleidungsstil waren einfach toll!!

So eine Zeit wird nie mehr kommen....wir werden alt und grau und gehen in der modernen, kalten zeit unter.....

PS: Das Wichtigste!!...damals waren die Jugoslawen hier beleibt und respektiert.-.....die Frauen fanden es damals cool, mit nem Jugoslawen zusammen zu sein....die negative Meinung zu Jugoslawien gab es damals nicht...bis ei9n verfluchter Milosevic-Hurensohn angefangen hat alle anzugreiffen und die Menschen zu flüchten zwang...
    Als die ganzen Flüchtlinge kamen.....(meistens Kosovaren, Bosnier und Kroaten)....änderte sich die Meinung schlagartig über Jugoslawien....Jugoslawien und seine Bürger waren nun nicht mehr auf der Stufe eines Amerikaners hier..sondern auf der Stufe armen Afrikaners...Schade..sehr sehr Schade......

Magic

Dadi
    Jaaaa die Kapffilme waren geil, pathetischer Trash der aller besten Sorte!!! Mit geilen Soundtrac´ks und beschissenem Styling
    Hehehe war ja ein Kid zu der Zeit, aber mann hab ich mich cool gefühlt bei Rocky, Karate Tiger und Co.!!!
    Aber mal ehrlich, die damalige Musik ist heute nur noch Dreck, die buschigen Menschen mit ihren Dauerwellen und Vokuhila-Haaren ein Witz

El Hamza
    schade das ich die 80er nicht miterlebt habe. war ne hamma zeit. da wurde noch richtige musik gemacht. die 90er hab ich noch gut in erinnerung. hier mal meine lieblingsmusik aus den 80er/90er:

hier noch ein bisschen freestyle musik:

Nana war auch sehr erfolgreich:

Kelebek

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte