BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

9.Mai - Dan zlatnih ljiljana

Erstellt von Baksuz, 09.05.2011, 17:36 Uhr · 49 Antworten · 4.906 Aufrufe

  1. #11
    Posavljak
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Vollidiot??
    Die Personen haben nicht die Goldene Lilie erhalten, für die meisten vertrieben, misshandelten oder emordeten Zivilisten, sondern für mutige und strategisch wichtige Leistungen im Krieg.
    Du Trottel, dass musste gesagt werden. Wie gesagt jeder hat dazu seine Meinung. Ich habe mich hier allgemein geäußert, da ich mit diesem Schwein dort oben, ein paar Auseinandersetzungen hatte. Er hat jedes mal irgendein scheiß in meinen Jugoslawien Threads geschrieben, provoziert, wobei das hier kein provozieren ist sondern eine klare Meinung.

  2. #12
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028

  3. #13
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Vollidiot??
    Die Personen haben nicht die Goldene Lilie erhalten, für die meisten vertrieben, misshandelten oder emordeten Zivilisten, sondern für mutige und strategisch wichtige Leistungen im Krieg.
    Du stempelst also jeden im letzten Krieg operierenden serbischen Soldaten als Misshandler und Zivilistenmörder ab... interessant.

  4. #14
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232

  5. #15
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Schon unpassend diesen "Feiertag" am 9. Mai zu halten...

  6. #16
    Ya-Smell

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Armselig.

    Die seperatistischen Kriegsbemühungen mit dem antifaschistischem Kampf im 2 WK auch nur ansatzweiße zu vergleichen, einfach nur facepalm

  8. #18
    chimpovic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Armselig.

    Die seperatistischen Kriegsbemühungen mit dem antifaschistischem Kampf im 2 WK auch nur ansatzweiße zu vergleichen, einfach nur facepalm
    ja genau, der Krieg in Bosnien war ja voooooooooooooooooooooooooll nicht mit rassistischen und faschistischen Gedanken geführt.

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    ja genau, der Krieg in Bosnien war ja voooooooooooooooooooooooooll nicht mit rassistischen und faschistischen Gedanken geführt.
    Wurde, aber auch von seiten Bosniens bzw Izetbegovic und Konsorten, dementsprechend ist der Vergleich lächerlich
    (Und nein ich hab keinen Bock jetzt irgendwas zu posten, Mudzahedin Brigaden, Naser Oric und Co, die ohne Probleme und Widerspruch gewütet haben)

  10. #20
    Posavljak
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wurde, aber auch von seiten Bosniens bzw Izetbegovic und Konsorten, dementsprechend ist der Vergleich lächerlich
    (Und nein ich hab keinen Bock jetzt irgendwas zu posten, Mudzahedin Brigaden, Naser Oric und Co, die ohne Probleme und Widerspruch gewütet haben)
    Das Problem ist Druze, dass viele nicht verstehen was gemeint ist. Im Bosnien Krieg gab es auf allen Seiten Verbrechen. Aber der Hauptpunkt ist der, dass alle Völker recht auf Bosnien besitzen und jeder will ein teil für sich. Es ist doch dann wohl besser das man jugoslawisch orientiert denkt, denn nur so kann man das Problem in Bosnien lösen und es zu einem Staat machen, mit einer Führung, und wo es letztendlich egal ist welche Nationalität dieser Führer hat. Aber dann sollte man auch an alle Völker Bosniens denken. Die Serben werden automatisch ausgeschlossen und für alles beschuldigt, wie sollen die sich dann anpassen? Das geht natürlich nicht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. pri?a: Ljiljana Klasi?ek-Benceti?: Azra
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:30
  2. Uhapšen zbog zlatnih poluga
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 17:00
  3. Srbi?u sedam zlatnih medalja
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 15:30
  4. Rasing, Mateus,papu?e i Ljiljana
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 16:30
  5. Ljiljana Smajlovi? predsednica UNS
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 12:30