BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

9.Mai - Dan zlatnih ljiljana

Erstellt von Baksuz, 09.05.2011, 17:36 Uhr · 49 Antworten · 4.905 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Ich habe dir alles beantwortet was es zu beantworten gibt. Ich sehe jedes Opfer gleich an und ich habe nirgendwo von zahlen geschrieben, damit bist du gekommen. Für mich ist jedes Menschenleben wichtig, und mir kommt es auch gar nicht drauf an, wie viele von welcher Seite ermordet wurden.
    Willst du es nicht verstehen? Es geht um den Charakter der VRS und deinen Satz vorhin. Jetzt nochmal überlegen

    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Sehe dir mal die ganzen anderen Kriege auf der Welt an, wenn man ein Ziel durchsetzen will dann Opfert man immer mehr Menschenleben. Das ist Krieg und kein Spielplatz. Siehe Russland, 20 Millionen Sowjet-Bürger kamen im Zweiten Weltkrieg ums Leben. Das was du versuchst ist mit Menschenleben zu spielen und sie aufzurechnen. Aber bleib bei den wahren Punkten und wieso es überhaupt dazu kam, für einen Krieg gibt es immer einen Grund und einen Auslöser, und Verbrechen sind immer vorhanden.
    , wie geil. Ist das grade eine Legitimation für Kriegsverbrechen?

  2. #42
    Posavljak
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Willst du es nicht verstehen? Es geht um den Charakter der VRS und deinen Satz vorhin. Jetzt nochmal überlegen



    , wie geil. Ist das grade eine Legitimation für Kriegsverbrechen?
    Habe ich ja klar und deutlich geschrieben, lerne lesen, und drehe nicht die Wörter. Mach dich nicht lächerlich. Alle Seiten waren für mich falsch, dass werde ich immer so behaupten.

    Ich muss echt sagen das du gut im Provozieren bist, jedoch hast du keine Ahnung vom lesen und verstehen und von Neutralität hast du auch keine Ahnung.

  3. #43

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Voljeli srcem i dusom
    Branili metkom i puskom


  4. #44

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Ovo je smotra 1. Korpusa (sarajevskog Korpusa) Das war der Korpus welcher am meisten gemischt war, wo viele katholiken als auch orthodoxe Soldaten dabei waren.... Soldaten werden mit "Pozdrav Domovini" begüßt von Alija Izetbegovic.

    ab 6:42



    Selbst bei dem 3 Korpus (zenicki Korpus) wo fast hauptsächlich Muslime sind, werden die Soldaten erst mit "Eselamu Alejkum" und dann mit "Pozdrav Domovini" begrüßt.

    Ab 1:26


  5. #45

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Bosnien war noch zu der zeit ein militärisierter Staat, vom militärismus geführt....

    Wir Bosniaken war einfach zu Naiv in der Zeit uns hat der Krieg richtig hart getroffen am Anfang...
    Man konnte in dem Chaos keine einheitliche Armee mit den Kroaten schaffen, obwohl diese bereit dazu waren..... Sie haben die HVO schon eher auf einen Krieg in BiH vorbereitet, wo noch Alija gesagt hat "Das ist nich unser Krieg" wurden die Kroaten in Ravno schon von den Cetniks angegriffen.

  6. #46
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Tausende Helden starben im Kampf, einige von ihnen bekamen für ihre besonderen Leistungen und ihren Mut diese Auszeichnung.

    9 Soldaten zählen als Volkshelden: Safet Hadžić, Senad Mehdin Hodžić, Midhat Hujdur-Hujka, Hajrudin Mešić, Safet Zajko, Enver Šehović, Adil Bešić, Nesib Malkić i Izet Nanić.

    schonmal was von zaim imamovic gehört ?

  7. #47

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    schonmal was von zaim imamovic gehört ?
    Rahmetli Zaim Imamovic war der Nachbar von meinem Onkel. Mein Onkel war einer der Kommandanten für die Verteidigung von Gorazde. Hatte das Glück rahmetli Zaim Imamovic einige Male persönlich zu sehen, meinem Cousin hat er das Leben gerettet. Eine der größten Persönlichkeiten unserer Geschichte..


  8. #48
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Alle Helden die diese Lilie bekommen haben.

  9. #49
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alle Helden die diese Lilie bekommen haben.


    Hat die Sucht nach BF wieder überhand genommen?

    Willkommen.. Heraclius

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hat die Sucht nach BF wieder überhand genommen?

    Willkommen.. Heraclius
    Die war nie weg nur war ich verhindert und bin es "noch", werde seltener da sein hab viel zu tun. Danke dir.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. 1. pri?a: Ljiljana Klasi?ek-Benceti?: Azra
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:30
  2. Uhapšen zbog zlatnih poluga
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 17:00
  3. Srbi?u sedam zlatnih medalja
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 15:30
  4. Rasing, Mateus,papu?e i Ljiljana
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 16:30
  5. Ljiljana Smajlovi? predsednica UNS
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 12:30