BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 68 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 678

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Erstellt von Albanesi, 31.01.2005, 21:33 Uhr · 677 Antworten · 54.931 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    @Kristalli
    Die Römer an sich waren schon griechen bloss haben diese sich mit den ureinwohnern italiens vermischt oder besser gesagt die sind komplett miteinander verschmolzen...

  2. #112
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Du sagst dass ich recht hätte,wenn ich sage dass die römer hellenisiert sind.Das kann doch gar nicht richtig sein,dann müsste es heißen die griechen oder hellenen waren romanisiert.

    ist doch das gleiche ethnisch gesehn waren die rhomäer griechen bzw hellennen bezeichnet haben sie sich als römer wo ist also das was du nicht verstehst ??du musst den begriff hellene als oberbegriff sehn wie slawe und germane.die römer waren ein hellenischer stamm genauso wie die serben ein slawischer stamm sind du verstehen???

  3. #113
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ist doch das gleiche ethnisch gesehn waren die rhomäer griechen bzw hellennen bezeichnet haben sie sich als römer wo ist also das was du nicht verstehst ??du musst den begriff hellene als oberbegriff sehn wie slawe und germane.die römer waren ein hellenischer stamm genauso wie die serben ein slawischer stamm sind du verstehen???
    Und wo kann man das lesen.Gib mir bitte eine unabhängige Quelle,damit ich dir glauben kann.Möchte dir glauben,kann es aber nicht.

  4. #114
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    @Kristalli
    Nach der zerstörung trojas... wo glaubst du denn sind sie hingeflohen?
    Und bitte sag jetzt nicht das die Trojaner keine Griechen waren

  5. #115
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Und wo kann man das lesen.Gib mir bitte eine unabhängige Quelle,damit ich dir glauben kann.Möchte dir glauben,kann es aber nicht.

    was genau kannste nicht verstehen??es ist im allgemein bekannt das die griechen sich überall am mittelmeer angesiedelt haben es gibt zahlreiche kolonien die von griechen gründet wurden sind.und wie greekstyle meinte sind die römer die trojaner und es ist bewiesen das die trojaner äölen sind die anch kleinasien ausgewandert sind

  6. #116
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    :c: Hi, ich mus dir widersprechen Troja war nicht griechisch ganze gebiet wo dardanellen liegen war nicht ok dafür gab andere gebiete in klein asien wo griechen angesidelt waren.Die römer waren berümt für diebstele jedes land was die beherrst haben haben alles mitgenomen was die tragen konnten so würde ein General auch berümt alles in rom zu schau zu stellen(statuen ect.Nicht vergessen die Illyra in allgemein so viele stämme von klein asien bis italien (die Toskana)Etruska. Das Pellazgen sind die vorväter von illyran.

  7. #117
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Pelasger sind sotzusagen eine erfindung der griechen, illyrer konnten nicht schreiben, trojaner schon ausserdem ist es fakt das die einen griechischen dialekt sprachen, ausserdem nnannte odysseus sie selbst "brüder"

  8. #118
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Gjergj Beitrag anzeigen
    Wieso???
    Nur weil ihr keinen guten Ruf habt?
    Trottel zieh Leine du Zigeuner!
    Scheiss Braune Kacke ey.
    Ihr habt ja nicht mal ne Geschichte alles verfälscht und
    den Albanern geklaut!
    Tss,wundert ihr euch etwa nicht?
    Kein Staat auf dem Balkan hält zu euch höchstens der Grieche sonst keiner! Dreckiges Zigeunerpack!

    [web:cf98fca5f3]http://www.riniashop.com[/web:cf98fca5f3]
    ihr albaner seid sooooooo....armselig!!!!! ts ts ts....geh deine schafe züchten

  9. #119
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Pelasger sind sotzusagen eine erfindung der griechen, illyrer konnten nicht schreiben, trojaner schon ausserdem ist es fakt das die einen griechischen dialekt sprachen, ausserdem nnannte odysseus sie selbst "brüder"
    Ich nenne die US-Amerikander auch Brüder.

  10. #120
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    ihr albaner seid sooooooo....armselig!!!!! ts ts ts....geh deine schafe züchten
    Immer noch reicher als ihr Slawen.
    Geh deine Fische jagen!

Ähnliche Themen

  1. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  2. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34