BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 68 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 678

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Erstellt von Albanesi, 31.01.2005, 21:33 Uhr · 677 Antworten · 54.900 Aufrufe

  1. #131
    Carlito
    Zitat Zitat von Shqiptar1990 Beitrag anzeigen
    Ist das schlecht was hier geschrieben wird 1 die trojana war ein Albanisches volk troja ist ein albanisches wort u
    Troja liegt in Anatolien, heutige Türkei. Die Trojaner waren ein autochthones Volk in Anatolien (Hethiter), die einen alt-luwischen Dialekt der Anatolischen Sprachen gesprochen haben. Und das Wort "Troja" kommt aus dem hittitischen der Anatolischen Sprachen; Truwisa !

  2. #132

    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    11
    an CARLITO ! schon ma was gehört das damals die völker gewandert sind ?????
    wenn du jetzt mir erzählen willst das die trojaner türken oda kurden waren den lach ich mich schrott nur weil die damals sich da angesiedelt haben heißt es doch schonlange nicht das es türken oda kruden waren
    oda bist ein deutscher nur weil du hier wohnst udn die deutsche sprache sprichst ``????

  3. #133
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner
    war der titel des threads
    wie man auf das jetzige thema gekommen ist ist mir ein rätsel...

  4. #134
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    und jetzt gehts wieder los...
    das es manche von euch nicht passt ist euer problem..
    und die geschichte umschreiben, weil paar hobby historiker das glauben...wird auch nicht passieren.
    es sind griechen..schluss aus die maus

  5. #135

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Nur 90?

    Untertreib nicht...

  6. #136
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Wieso???
    Nur weil ihr keinen guten Ruf habt?
    Trottel zieh Leine du Zigeuner!
    Scheiss Braune Kacke ey.
    Ihr habt ja nicht mal ne Geschichte alles verfälscht und
    den Albanern geklaut!
    Tss,wundert ihr euch etwa nicht?
    Kein Staat auf dem Balkan hält zu euch höchstens der Grieche sonst keiner! Dreckiges Zigeunerpack!

    [web:cf98fca5f3]http://www.riniashop.com[/web:cf98fca5f3]
    ja, alle haben sich gegen die albaner verschworen..bestimmt ist platon, aristoteles auch da verwickelt..und haben alles albanische zu was anderes gemacht.

  7. #137
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Griechenland?
    Ihr habt weniger Kultur als die Indianer im Amazonas.

    Wir Albaner haben nicht wie ihr Griechen die Geschichte verfälscht.Wir sind rein geblieben.Völkermorde haben wir nicht begangen und wir können darauf stolz sein im Gegensatz zu euch Griechen.
    Unsere Kultur ist serh reich an.Anscheinend weißt du nicht das zur Kultur die Sprache,Tradition,Identität usw gehören.
    Aber mit wem rede ich den da.Rachemorde gibt es überall auf der Welt selbst in Deutschland und was Griechenland angeht ,dort sind die Rachemorde mit denen in Albanien zu vergleichen.

    Wo wir doch beim Abschaum sind, du gehst anscheinend von dir selbst aus.


  8. #138

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  9. #139
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    kümmer dich um deinen eigenen dreck "jugoslawe"

  10. #140
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Shqiptar1990 Beitrag anzeigen
    Ist das schlecht was hier geschrieben wird 1 die trojana war ein Albanisches volk troja ist ein albanisches wort udn das heißt giebt 2 die Illieren sind unsre vorfahren und das die ersten menschen auf den Balkan. kein frag die griechen haben auch ihren platz in der kultur und haben auch vieles erfunden und ihr hattet auch viele schlaue menschen unter euch aber ihr dürft nicht vergessen das ihr dank den albanern die trüken nicht mehr in griechenland habt so jetzt ma zu den serben ich weiß garnicht was ihr überhaupt wollt ihr seit doch noch nicht ma 1000 jahren aufen balken und den habt ihr so eine grosse fresse was los und das mit wir kriechen der usa in den hintern was habt ihr den früher bei den russen gemacht ihr habt sogar deren schwänze gelutscht alter ihr das ihr ohne den so stark gewessen wärt oda was und ich sag euch eins ihr habt nicht nur kosovo verloren es werden noch mehr land wieder an den ursprünglichen besitzer abgegeben (presheva, bujanovac) werden früher oda später an kosovo angegliedert und ja serbien kommscherweise geht es mit euch nur noch bergabwährts seit ihr nicht mehr kosovo ausplündern könnt (trepqe) und das mit der Blutrache ja wir sind halt so wir lassen nichts an unsre famiele ran und wen jemanden umbringt muss auch umgebracht werden wir haben ja stolz und eher ja das mit cousienen heiraten alter ihr hurensöhen es giebt kein albaner der seien cousiene heiratet aber wenn man ein ziegeuner volk ist den muss man ja bei einen volk sachen erfienden um dieses volk schlecht zu reden und den noch das mit den autos ja wir haben wenigstens autos egal ob geklaut oda nicht aber sowei ich weiß wird in serbien noch mit jugo gefahren hahaha da fahr ich lieber fahrrad als so ein ding

    du meinst wohl
    nimm2

Ähnliche Themen

  1. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  2. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34