BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 678

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Erstellt von Albanesi, 31.01.2005, 21:33 Uhr · 677 Antworten · 54.988 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    USA?
    Ihr habt leider den falschen präsidenten unterstützt :wink:
    wer sagt das er uns nicht unterstützt?

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Bush mag keine Moslems.

  3. #13

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Siehst du da sieht man das Arschkriechverhalten eines ALbaners!Obwohl für jeden 100% zu erkennen ist,dass Bush keine Moslems mag,verehrt er in insgeheim.Tja arschlecker....hey lutscht du mir auch den Schwanz wenn ich dir bischen Kajmak gebe?

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zuerst haben sie es ja bei Kerry versucht....der hat *Leider* nicht gewonnen.

    Tja, sie versuchen halt alles.

  5. #15
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich sag nur
    USA!
    Weiter?? Wenn sie uns 99 nicht besiegen konnten. Wieso sollten sei es ejtzt tun???


    PS MEIN GOTT SEID IHR ARM........
    ICH SAGS MEINER MAAAAAAAAAAAMMI!!!!!!!!!! ÄTSCHI-BÄTSCHI!

  6. #16
    ah die albaner hier bilden sich soundso zu viel ein...............die wissen genau das sie keine chance gegen uns haben, deswegen kriechen sie den anderen nationen in den arsch :P , die denken das ist ihre rettung...........aber wir werden sehen... :wink:

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Deine Mutter ist Zigeunerin! Wir brauchen keine Unterstützung von glaubensfremden Nationen.Uns reicht unsere Orthodoxe Bruderschaft um euch das "Tumor des Balkans" zu entfernen :!:
    Wieso ausgerechnet ie Slawen

    In einen griechischen Albaner (Arnaviten) fanden die Griechen einen wahren Freund für ihr Volk, weder die Serben, die Türken und noch weniger die Bulgarenstehen den griechischen Staat und Volk so nahe wie die Arnaviten. Viel mehr wollten sie eher es vernichten (azußer Serbien vielleicht , aber trotdem gab es mal Zeiten wo Griechenland der panslawischen Bewegung feindlich gegenüber stand , besonders um den Namenskonflikt "Makedonien")

    Erkundige euch bitte bevor ihr unsinnig nationalistische Pfeile in Richtung sprich Albaner schiesst

    Ich nehme es aber euch nicht über
    denn ihr seid in Deutschlang geboren und aufgewachsen , ihr kennt nämlich nicht mal die Mentalität undGeschichte eures eignes Volkes


    Ihr seid nämlich weder Serben noch Deutsch

    und geschwege denn über die Albaner

    und habt
    somit kein Verständnis

  8. #18
    Feuerengel
    Albanesi,dass sind Barbaren Barabren haben kein herz und auch keine Ohren sie wollen nun mal nicht der tatsache ins Auge sehen ihre Exsistenz ist sogar freilich erfunden!
    Greating to Albanians!

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Gjergj
    Albanesi,dass sind Barbaren Barabren haben kein herz und auch keine Ohren sie wollen nun mal nicht der tatsache ins Auge sehen ihre Exsistenz ist sogar freilich erfunden!
    Greating to Albanians!
    Dieses Denken kennen wir schon von Miloshevic, Lenin, Enver Hohxa und jetzt auch Fatos Nanos ales haben eins gemeinsam sie waren Kommunisten sie waren dem Osten orientier.
    Alles was nicht in dieses Bild passt muss weg.

    Es muss verschwinden, wie die Albaner des Kosovos.
    Aus dem Grund weil Sie nicht der serbischen Sache dienen wollte.

    Der lange Kommunismus bei den Serben hat denen Gehirrn verbrannt.

    Sie wissen nicht was demokratie ist geschweige denn es umsäzen. Sie sollten lieber still sein , was wollen sie denn?

  10. #20
    Avatar von GERAKI

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich sag nur
    USA!
    Das ich nicht lache!!!!
    Kuck mal wie es in albanien ausiecht du trottel!!!
    Ihr lebt ja schlimmer als die zigeuner!Wenn es euch in albanien so schön gefält dann verpist euch alle dahin und last andere staaten mit euren jämmerlichen dasein in ruhe!!!

Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  2. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34