BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 68 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 678

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Erstellt von Albanesi, 31.01.2005, 21:33 Uhr · 677 Antworten · 54.924 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid, aber zu behaupten [B]Ich Zitiere[B]
    ''Weil in Griechenland Kriminalität ein Fremdwort war, hat man die wenigen sofort erkannt''
    Damit sagst Du nichts anderes als dass die Albaner die Kriminalität nach Griechenland gebracht haben, und das finde ich höchst unverschämt, denn die Kriminalität hat nicht ein Albaner erfunden.
    Die Denkweise welche Du hast und die Albaner für diese Taten verantwortlich machst, hat etwas damit zu tun, das in Griechenland so viele Albaner sind, in Deutschland sind es die Türken, in Schweiz die Kosovaren und in Frankreich sind es die Nord Staaten von Afrika.
    Also Sorry aber deine Aussage war wirklich unverschämt

    Die Kirche, besonders die Orthodoxe Kirche in Gr ist sehr schlecht auf die Albaner zu Sprechen, woran das liegt weiß ich nicht, u. die Kirche trägt sehr wohl eine Schuld für die Verhältnisse zwischen Albaner & Griechen, so wie es auch die Politiker sind die weiter Öl ins Feuer gießen.





    Nein sie tun es nicht Freiwillig, in Griechenland brauchst du einen Griechischen Namen wenn du Griechischer Staatsbürger sein willst, oder zumindest war das so.
    Und es stimmt wohl, Griechenland vor allem auch die Kirche versucht eine Assimilation's Politik zu führen, wie auch die Türkei!




    Stimmt Ihr habt es nicht Besetzt, es waren Eure vorfahren die nach Süd Albanien eingedrungen sind, Menschen vertrieben haben, u. ein Genozid begangen haben, und diese Menschen mussten nach Albanien, Türkei u. USA, Italien flüchten, aber es war keine Besatzung, als man Çamêria hatte, dachte man sich, wieso nicht mehr, man ist bis fast in Durres gewesen, wären da nur nicht diese scheiß Europäer gewesen, aber Fakt ist ja Albanien hat die Kriminalität nach Griechenland gebracht.



    PS:
    Wenn ihr nicht Objektiv sein könnt, lasst die bescheuerten Provokationen u. die Bescheuerten Sprüche, denn das macht einen Aggressiv, da wo früher Häuser von Çamen standen stehen noch immer Çamische Häuser nur sie verfallen.

    Die Minderheitenrechte in Gr um es mal nur kurz anzusprechen, wieso gibt man den Minderheiten nicht Ihre Recht, wieso Ratifiziert man die Minderheitenrechte nicht auf EU ebene ?
    Genau, denn wenn man Minderheitenrechte auf Eu ebene hat, müsste man den Genozid an den Çamen untersuchen lassen, und das will Griechenland nicht, u. schon lange wollen sie nicht dass die ''alten Çamen'' Ihr Grund und Boden zurück bekommen

    so viel blödsinn aufeinmal, weiss nicht mal wo ich jetzt da anfangen soll

    jetzt haben die griechen noch ein völkermord verübt..doch das wissen sicher nur die albaner, die welt wurde sicher bestochen um das nicht zu bestätigen


  2. #282

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid, aber zu behaupten [B]Ich Zitiere[B]
    ''Weil in Griechenland Kriminalität ein Fremdwort war, hat man die wenigen sofort erkannt''
    Damit sagst Du nichts anderes als dass die Albaner die Kriminalität nach Griechenland gebracht haben, und das finde ich höchst unverschämt, denn die Kriminalität hat nicht ein Albaner erfunden.
    Die Denkweise welche Du hast und die Albaner für diese Taten verantwortlich machst, hat etwas damit zu tun, das in Griechenland so viele Albaner sind, in Deutschland sind es die Türken, in Schweiz die Kosovaren und in Frankreich sind es die Nord Staaten von Afrika.
    Also Sorry aber deine Aussage war wirklich unverschämt

    Die Kirche, besonders die Orthodoxe Kirche in Gr ist sehr schlecht auf die Albaner zu Sprechen, woran das liegt weiß ich nicht, u. die Kirche trägt sehr wohl eine Schuld für die Verhältnisse zwischen Albaner & Griechen, so wie es auch die Politiker sind die weiter Öl ins Feuer gießen.

    Sorry, ist aber so, ob Du es glauben willst, oder nicht spielt keine Rolle...nach den 90er kamen illegale Flüchtlinge zu Uns und haben massenweise Verbrechen und Morde verübt in den Dörfern..

    Vor den 90er, gabs fast keine Verbrechen in Gr. ..ja, man brauchte nicht mal die Haustür abschließen -es war alles friedlich

    Ich will jetzt nicht näher ins Detail gehen, den es würde dich nur erschrecken..

    Also lass es lieber, frag nicht weiter..

  3. #283
    Avatar von sweatkosovo

    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Sorry, ist aber so, ob Du es glauben willst, oder nicht spielt keine Rolle...nach den 90er kamen illegale Flüchtlinge zu Uns und haben massenweise Verbrechen und Morde verübt in den Dörfern..

    Vor den 90er, gabs fast keine Verbrechen in Gr. ..ja, man brauchte nicht mal die Haustür abschließen -es war alles friedlich

    Ich will jetzt nicht näher ins Detail gehen, den es würde dich nur erschrecken..

    Also lass es lieber, frag nicht weiter..

    Jetzt mal ehrlich du meinst das die Albaner die ersten kriminellen in Griechenland waren .

    Du willst uns doch nicht verarschen .

    Es gibt bestimmt nicht nur albanische Kriminelle aber die Griechen sind ja sooooo brave Engel und haben sich nicht einmal in ihrem Leben geprügelt.

    Beantworte mir nur diese Frage wieso sollten Albaner nach Griechenland flüchten und die Menschen dort umbringen ?

    weil sie bestimmt keine Hobbys haben ne

  4. #284

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Leider ist es so seit Albaner in Griechenland leben steigt die Kriminalität. Ja, ich weiss was jetzt für Kommentare kommen wir Griechen usw. aber es ist nun mal so egal in welches Land du die Statistiken verfolgst eine der 3 Positionen stehen die Albaner. Drogen, Prostitution, Menschenhandel usw.

    Zufall glaube ich nicht, KALO E..

  5. #285

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    ....hab noch was vergessen ..... ADAM und EVA waren auch Albaner........ wir alle sind Albaner.....WICHTIG!!!!

  6. #286

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    oh mann jetzt behaupten die albaner das ganz griechenland nur aus albanern besteht von türkei zu griechenland und was kommt als nächstes vielleicht amerika.lol

  7. #287

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    oh mann jetzt behaupten die albaner das ganz griechenland nur aus albanern besteht von türkei zu griechenland und was kommt als nächstes vielleicht amerika.lol
    Es haben auch Albaner für Türkei gekämpft ein Beispiel 1915 also Fresse halten Gay Daniels.

  8. #288
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Leider ist es so seit Albaner in Griechenland leben steigt die Kriminalität. Ja, ich weiss was jetzt für Kommentare kommen wir Griechen usw. aber es ist nun mal so egal in welches Land du die Statistiken verfolgst eine der 3 Positionen stehen die Albaner. Drogen, Prostitution, Menschenhandel usw.

    Zufall glaube ich nicht, KALO E..

    Mal abgesehen davon dass die Albaner in Griechenland die Größe Einwanderung's Bevölkerung ist, ist nicht jeder dieser ein Krimineller, das ist einfach Schwachsinn! Und zu behaupten die Albaner hätten die Kriminalität nach Griechenland gebracht ist absoluter Idiotismus pur, das ist einfach beleidigend und nicht Ok.

    Ich sage nicht das es keine Albaner gibt die nicht Kriminell sind, die gibt es, aber wir haben die Kriminalität in Griechenland nicht erfunden das ist doch Idiotisch!
    In Albanien waren Investoren aus Griechenland, die die Gelder der Albanischen Bevölkerung geklaut haben, sollten wir jetzt behaupten jeder Griechen ist Kriminell ? Einfach nur Unglaublich wie die Mod's hier wegschauen.



    PS: sicher sind auch die Albaner schuld daran das Griechenland so in die Krise geraten ist, ihr solltet aufhören so Dumm zu sein!

  9. #289
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Es haben auch Albaner für Türkei gekämpft ein Beispiel 1915 also Fresse halten Gay Daniels.
    So ist es Shqipe,du liest meine posts.Hmm ich warte immer noch dass jemand den ganzen Text verlangt.

  10. #290

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    So ist es Shqipe,du liest meine posts.Hmm ich warte immer noch dass jemand den ganzen Text verlangt.
    Hiermit verlange ich den ganzen Text.

Ähnliche Themen

  1. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  2. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34