BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 68 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 678

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Erstellt von Albanesi, 31.01.2005, 21:33 Uhr · 677 Antworten · 54.989 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht Elilein. Gjin Bue Shpata bekämpfte die Griechen als er und Pjeter Ballsha der Erste sich aus Byzanz lösten.
    Die Griechen haben einfach ein zu großes Problem mit dem Islam,wir können
    Cameria nicht vergessen und die Probleme der(oder mit den) Albaner(n)
    in Griechenland wirken sich auch nicht positv auf die Beziehungen aus.

    Ansonsten würde ich schon sagen ,dass tausendjährige Nachbarschaft
    und ähnliche Mentalität verbinden sollten...
    Es verbindet eigentlich nur die Südalbaner und Nordgriechen Epiroten etwas, Nordalbaner oder Kosovaren haben nichts mit Griechen gemeinsam.

  2. #312
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wir haben früher die Griechischen Buchstaben benützt, natürlich aber in Albanisch geschrieben, bevor die Osmanen einmaschiert sind, waren die Beziehungen Dufte, jedoch kam erst dieser Nationalismus als man sagte ''Muslime Osmanen, Christen Griechen (Ehrenhaft)''
    Ich will nicht auf das Thema Çamen o. Arvaniten eingehen, aber mein Opa war Arvanit mit Çamin verheiratet, u. es war blendent..

    Das problem sind nur die Nationalisten, am besten wäre es man würde die Grenzen öffnen u. die Diskrimierung lassen, dann würden diese zwei Staaten richtig gut auskommen.
    natürlich sollte man die Vergangenheit aufarbeiten.



    Wir haben Religionsfreiheit, u. das denke ich wird auch bestehen bleiben.
    Wenn man einfach mal die Religion außen vor lässt klappt es auch super.
    Constantina u. ich wir lieben uns, u. sie ist Orthodoxe Griechin ich Kath. Christin, perfekt wir tanzen ähnlich kochen ähnlich u. sie liebt meine Familie wie auch ich ihre liebe.

    Sie war voll von Vorurteilen wie auch ich es war doch 3 Wochen Albanien u. 2 Wochen Saloniki haben uns beide gut getan, wir lieben einander.
    die arme konstantina...kann sich sicherlich jeden tag dein rumgeheule über die pösen griechen anhören


    ps: seit wann biste ne lesbe???

  3. #313
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Du kommst aus Südalbanien oder Epir und bist Katolike ?
    Ja

    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Es verbindet eigentlich nur die Südalbaner und Nordgriechen Epiroten etwas, Nordalbaner oder Kosovaren haben nichts mit Griechen gemeinsam.
    Das ist eben der Fehler, früher gab es Handelsbeziehungen selbst von den Dardanenern u. den Griechen.. u. auch von den Nord-Albanern usw.


    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die arme konstantina...kann sich sicherlich jeden tag dein rumgeheule über die pösen griechen anhören


    ps: seit wann biste ne lesbe???
    Ich und die Constantina wir sind kein Paar, ich bin nicht Homosexuell, wir sind einfach nur sehr gute Freundinnen, u. nein wir heulen uns nichts gegenseitig vor, beziehungsweise ich heule sie nie voll.

  4. #314
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen



    Ich und die Constantina wir sind kein Paar, ich bin nicht Homosexuell, wir sind einfach nur sehr gute Freundinnen, u. nein wir heulen uns nichts gegenseitig vor, beziehungsweise ich heule sie nie voll.
    Also gibts kein Video von euch beiden?

  5. #315
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Es verbindet eigentlich nur die Südalbaner und Nordgriechen Epiroten etwas, Nordalbaner oder Kosovaren haben nichts mit Griechen gemeinsam.
    Voll unbeliebt sind wir,guck mal wie viele Griechen dir ein Danke geben

  6. #316

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ja



    Das ist eben der Fehler, früher gab es Handelsbeziehungen selbst von den Dardanenern u. den Griechen.. u. auch von den Nord-Albanern usw.




    Ich und die Constantina wir sind kein Paar, ich bin nicht Homosexuell, wir sind einfach nur sehr gute Freundinnen, u. nein wir heulen uns nichts gegenseitig vor, beziehungsweise ich heule sie nie voll.

    Boah ich dachte schon du bist ne Lesbe

  7. #317
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Νικίας Beitrag anzeigen
    Eine Albanische lesbin.
    hot.
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Also gibts kein Video von euch beiden?
    was habt ihr denn für einen Auftrag? Lasst das Mädchen in Ruhe.

  8. #318
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    was habt ihr denn für einen Auftrag? Lasst das Mädchen in Ruhe.
    Der edle Ritter Leorit möchte die Prinzessin befreien..

  9. #319
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Voll unbeliebt sind wir,guck mal wie viele Griechen dir ein Danke geben
    lol ist doch eig so was haben nord albaner geschweige den kosovaren mit griechen gemeinsam ^^

  10. #320
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    lol ist doch eig so was haben nord albaner geschweige den kosovaren mit griechen gemeinsam ^^
    ich könnte jetzt diverse körperteile aufzählen ,unter anderem, aber was solls^^

Ähnliche Themen

  1. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  2. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34