BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 68 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 678

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Erstellt von Albanesi, 31.01.2005, 21:33 Uhr · 677 Antworten · 54.864 Aufrufe

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Mögen alle Mörder der osmansichen Geschichte ebenfalls in die Hölle schmorren.. Wäre aber zulang die jetzt alle aufzuzählen, sind immerhin alle Soldaten und Sultane...
    Naja, hätten diese EOKA Terroristen keine Türken abgeschlachtet (allein 1963 wurden über 1000 Türken getötet) und versucht Zypern an Griechenland anzugliedern, dann wäre Zypern heute nicht geteilt. Und ihr verehrt sie noch. komisch... Wird Nikos Sampson auch als Held angesehen?

Sorry für den Spam

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Naja, hätten diese EOKA Terroristen keine Türken abgeschlachtet (allein 1963 wurden über 1000 Türken getötet) und versucht Zypern an Griechenland anzugliedern, dann wäre Zypern heute nicht geteilt. Und ihr verehrt sie noch. komisch... Wird Nikos Sampson auch als Held angesehen?

Sorry für den Spam
    Und du verehrst osmanische Mörder und vergewaltiger. Als gib mal schön Ruhe und spam woanders rum Mädel...

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    lol ist doch eig so was haben nord albaner geschweige den kosovaren mit griechen gemeinsam ^^
    Laut DNA-Analysen haben die Griechen mehr Ähnlichkeiten mit den KS-Albanern als den AL-Albanern finde ich irgendwie schon komisch aber naja

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    toskische Trachten. Röcke zB haben die auch. Ich rede jetzt nur vom Epirus. Der Epirus in Griechenland hat viel mit Südalbanien gemeinsam
    Fustanellas trugen früher alle Albaner vorallem im Norden bei Shkodra oder Malsia waren sie weit verbreitet aber dass du keine Ahnung hast wundert mich jetzt überhaupt nicht.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Fustanellas trugen früher alle Albaner vorallem im Norden bei Shkodra oder Malsia waren sie weit verbreitet aber dass du keine Ahnung hast wundert mich jetzt überhaupt nicht.

eher weniger. natürlich gab es einige. auch andere trachten im norden.

im süden halt nicht.

schieb dir das irgendwo rein.

Zitat Zitat von Νικίας Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=IrculnmEmLs

Gia ola ta ΤΣΟΓΛΑΝΙΑ pou einai andio ton ellenismo.
    na kserete ena pragma. i ellada pote den petheni

gamo tin farra sas gamo. kolopeda
    bester beitrag ever wurde auf meiner sig verewigt

Und du verehrst osmanische Mörder und vergewaltiger. Als gib mal schön Ruhe und spam woanders rum Mädel...
    Nur hätte die EOKA kein Massaker verübt, hätten die Türken keinen Grund gehabt die Insel zu besetzen und es gäbe keine Türkische Republik Nordzypern.
    Die griechischen Zyprioten haben von der türkischen Invasion gelitten und mussten ihre Heimat verlassen, aber gleichzeitig verehren sie die EOKA, die den Türken einen guten Grund gegeben haben die Insel zu besetzen. Deshalb finde ich es komisch Ob ihr diese Terroristen als Helden sieht oder nicht, ist mir eigentlich egal

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Nur hätte die EOKA keinen Massaker verübt, hätten die Türken keinen Grund die Insel zu besetzen und es gäbe keine Türkische Republik Nordzypern.
    Die griechischen Zyprioten haben von der türkischen Invasion gelitten und mussten ihre Heimat verlassen, aber gleichzeitig verehren sie die EOKA, die den Türken einen guten Grund gegeben haben die Insel zu besetzen. Deshalb finde ich es komisch Ob ihr diese Terroristen als Helden sieht oder nicht, ist mir eigentlich egal
    Mir ist es ja auch egal ob du die Vergewaltiger und Mörder im Osmanischen Reich verehrst (was du offensichtlich tust).

Aber wieso schreibst du hier ständig was über Zypern rein wenn es dich doch alles angeblich nicht interessiert?

Ayran trinken und schlafen gehen wäre angesagt....

Mir ist es ja auch egal ob du die Vergewaltiger und Mörder im Osmanischen Reich verehrst (was du offensichtlich tust).

Aber wieso schreibst du hier ständig was über Zypern rein wenn es dich doch alles angeblich nicht interessiert?

Ayran trinken und schlafen gehen wäre angesagt....
    Du hast es nicht verstanden. Naja egal...

Ich wollte nur eure Meinung dazu wissen

neee ich muss noch lernen. bin aber jetzt off