BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 68 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 678

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Erstellt von Albanesi, 31.01.2005, 21:33 Uhr · 677 Antworten · 54.864 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Mögen alle Mörder der osmansichen Geschichte ebenfalls in die Hölle schmorren.. Wäre aber zulang die jetzt alle aufzuzählen, sind immerhin alle Soldaten und Sultane...
    Naja, hätten diese EOKA Terroristen keine Türken abgeschlachtet (allein 1963 wurden über 1000 Türken getötet) und versucht Zypern an Griechenland anzugliedern, dann wäre Zypern heute nicht geteilt. Und ihr verehrt sie noch. komisch... Wird Nikos Sampson auch als Held angesehen?

    Sorry für den Spam

  2. #332
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.021
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Naja, hätten diese EOKA Terroristen keine Türken abgeschlachtet (allein 1963 wurden über 1000 Türken getötet) und versucht Zypern an Griechenland anzugliedern, dann wäre Zypern heute nicht geteilt. Und ihr verehrt sie noch. komisch... Wird Nikos Sampson auch als Held angesehen?

    Sorry für den Spam
    Und du verehrst osmanische Mörder und vergewaltiger. Als gib mal schön Ruhe und spam woanders rum Mädel...

  3. #333
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    lol ist doch eig so was haben nord albaner geschweige den kosovaren mit griechen gemeinsam ^^
    Laut DNA-Analysen haben die Griechen mehr Ähnlichkeiten mit den KS-Albanern als den AL-Albanern finde ich irgendwie schon komisch aber naja

  4. #334
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    toskische Trachten. Röcke zB haben die auch. Ich rede jetzt nur vom Epirus. Der Epirus in Griechenland hat viel mit Südalbanien gemeinsam
    Fustanellas trugen früher alle Albaner vorallem im Norden bei Shkodra oder Malsia waren sie weit verbreitet aber dass du keine Ahnung hast wundert mich jetzt überhaupt nicht.

  5. #335
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Fustanellas trugen früher alle Albaner vorallem im Norden bei Shkodra oder Malsia waren sie weit verbreitet aber dass du keine Ahnung hast wundert mich jetzt überhaupt nicht.

    eher weniger. natürlich gab es einige. auch andere trachten im norden.

    im süden halt nicht.


    schieb dir das irgendwo rein.

  6. #336
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Νικίας Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=IrculnmEmLs

    Gia ola ta ΤΣΟΓΛΑΝΙΑ pou einai andio ton ellenismo.
    na kserete ena pragma. i ellada pote den petheni

    gamo tin farra sas gamo. kolopeda
    bester beitrag ever wurde auf meiner sig verewigt

  7. #337
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Und du verehrst osmanische Mörder und vergewaltiger. Als gib mal schön Ruhe und spam woanders rum Mädel...
    Nur hätte die EOKA kein Massaker verübt, hätten die Türken keinen Grund gehabt die Insel zu besetzen und es gäbe keine Türkische Republik Nordzypern.
    Die griechischen Zyprioten haben von der türkischen Invasion gelitten und mussten ihre Heimat verlassen, aber gleichzeitig verehren sie die EOKA, die den Türken einen guten Grund gegeben haben die Insel zu besetzen. Deshalb finde ich es komisch Ob ihr diese Terroristen als Helden sieht oder nicht, ist mir eigentlich egal

  8. #338
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.021
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Nur hätte die EOKA keinen Massaker verübt, hätten die Türken keinen Grund die Insel zu besetzen und es gäbe keine Türkische Republik Nordzypern.
    Die griechischen Zyprioten haben von der türkischen Invasion gelitten und mussten ihre Heimat verlassen, aber gleichzeitig verehren sie die EOKA, die den Türken einen guten Grund gegeben haben die Insel zu besetzen. Deshalb finde ich es komisch Ob ihr diese Terroristen als Helden sieht oder nicht, ist mir eigentlich egal
    Mir ist es ja auch egal ob du die Vergewaltiger und Mörder im Osmanischen Reich verehrst (was du offensichtlich tust).

    Aber wieso schreibst du hier ständig was über Zypern rein wenn es dich doch alles angeblich nicht interessiert?

    Ayran trinken und schlafen gehen wäre angesagt....

  9. #339
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Mir ist es ja auch egal ob du die Vergewaltiger und Mörder im Osmanischen Reich verehrst (was du offensichtlich tust).

    Aber wieso schreibst du hier ständig was über Zypern rein wenn es dich doch alles angeblich nicht interessiert?

    Ayran trinken und schlafen gehen wäre angesagt....
    Du hast es nicht verstanden. Naja egal...

    Ich wollte nur eure Meinung dazu wissen


    neee ich muss noch lernen. bin aber jetzt off


  10. #340
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636

Ähnliche Themen

  1. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  2. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34