BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 68 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 678

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Erstellt von Albanesi, 31.01.2005, 21:33 Uhr · 677 Antworten · 54.962 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wo wird denn in Griechenland russisches Geld gewaschen ?
    Zypern ist ein eigenständiger Staat und liegt nicht im Balkan, die habe ich gar nicht dazu gezählt. Die sind natürlich auch um einiges fortgeschrittener als die Türken es jemals sein werden...
    Arschi,wann lernst du endlich das wir Türken unerreicht bleiben und kein Volk sich mit uns vergleichen kann :
    Wir Türken sind auch kein Land,wir sehen uns eher als Kontinent : aber streitet ihr Vasallen euch nur weiter...
    Als ein ausländischer Intellektueller das Osmanische Reich besuchte fragte er den Sultan wie man es geschafft hatte so schnell zu expandieren,der Sultan meinte es sind unsere Helden die das verwirklicht haben.
    Der Mann meinte das man doch solche Heldentaten auf Papier bringen muss,daraufhin der Sultan,bei so vielen Helden würde einem das Papier aus gehen
    Du verstehen jetzt mit was du zu tun haben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nur so zu info hier in Deutschland ist es genauso wie in Hellas das man sagt,, zieh dich mal net wie ein Albaner an,, oder was bist du für ein Albaner,,

    Des sagt man wenn man sich extrem scheiße kleidet oder sich benimmt wie unter aller Sau .

    No hate nur informationen
    Mehr Sein als Schein,dieses Sprichwort liebe ich.
    Was bringen einem schöne Klamotten wenn man daheim nichts zu essen hat...

  2. #442
    GLOBAL-NETWORK
    Türkei ist nicht ansatzweise so hoch entwickelt wie Griechenland. Selbst mit der Krise herrscht in Griechenland weniger Armut und eine deutlich bessere Infrastruktur.
    Sag mal Dimi,was fantasierst du da eigentlich vor dich hin,hat dir der Hunger mitlerweile den Verstand geraubt?Istanbul alleine ist Hellas mal 16,Bursa mal 4,Izmir mal 3.Ihr seid NICHTS!! Ihr wart NIE eine ernstzunehmende Industrienation,weder liegt euch das Arbeiten noch die Wissenschafft oder Forschung.Sei einmal im leben ein Mann und steh zu der Misere die du und deinesgleichen zu Verantworten haben.

    Das wird ja immer amüsanter hier.Und solchen Betrügern und Großkotzen soll man aus der Krise helfen,nein Danke.Von mir kriegt ihr keinen Cent,dort wo ihr euch gerade befindet gehört ihr auch hin.Wer fällt sollte gefälligst auch wieder von alleine Aufstehen können.Nach ihm zu urteilen scheint es Griechenland ja prächtig zu gehen,so prächtig das den Hellenen die Sonne aus'm Arsch scheint.

  3. #443
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wo wird denn in Griechenland russisches Geld gewaschen ?
    Habe ich nicht behauptet, aber wenn du die EU mit Russland gleichsetzt könnte deine Frage stimmen^^

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Zypern ist ein eigenständiger Staat und liegt nicht im Balkan, die habe ich gar nicht dazu gezählt.
    Jip, die zähle ich auch nicht zum Balkan, war nur ein Beispiel um zu unterlegen, welche Interessengruppen sich gegenseitig schützen, unterstützen und von einander abhängig sind.

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Zypern [...].Die sind natürlich auch um einiges fortgeschrittener als die Türken es jemals sein werden...
    Die Zukunft vorrauszusagen oder jetzt schon zu bewerten kann ich nicht. Aber mit russischen Milliarden ist Zypern auch souveräner^^ und entwickelter natürlich als die Türkei.

  4. #444
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sag mal Dimi,was fantasierst du da eigentlich vor dich hin,hat dir der Hunger mitlerweile den Verstand geraubt?Istanbul alleine ist Hellas mal 16,Bursa mal 4,Izmir mal 3.Ihr seid NICHTS!! Ihr wart NIE eine ernstzunehmende Industrienation,weder liegt euch das Arbeiten noch die Wissenschafft und Forschung.Junge Junge,das wird ja immer amüsanter hier..
    Die Infrastruktur in der Türkei ist alles andere als entwickelt. Das sagt mir auch jeder Türke der mal durch Griechenland gefahren ist. Der ganze lebensstandard in der türkei ist deutlich niedriger als den in Griechenland.
    Eure 3-4 größeren Städte mögen fast(!) europäischem Standard entsprechen, aber das macht die Türkei noch lange nicht zu einem sehr hoch entwickeltem Land.

    Das Human Development Index ist übrigens der selben Meinung wie ich. Und dieser Statistik traue ich deutlich mehr als deine "Stadt XY ist 10mal Hellas" Gelaber.

    Human Development Index ? Wikipedia

  5. #445
    GLOBAL-NETWORK
    Jemand soll dem Archimedes mal einen Zehner zustecken damit er heute in seinem Modernen Land nicht Hungern und Frieren möge.Trotzdem verstehe ich immer noch nicht warum sich einige Griechen aus dem Armenhaus Europas genannt Hellas in die eigentlich doch viel Ärmere Türkei flüchten? Weißt du was ich denke Patrida?

    Du weisst sicherlich das einige Städte der Türkei Größer und Moderner sind als ganz Hellas zusammen aber willst bzw kannst dies nicht zugeben,weil du dich in der pflicht siehst,dich in deiner Unterhose vor all den Albanern hier mit irgendwas verteidigen zu müssen,du hast sprichwörtlich Angst und davon abgesehen "Nix in der Hose" aber Suggerieren tust du uns einen Riesenknüppel.Verstehst du was ich damit meine?

  6. #446
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Jemand soll dem Archimedes mal einen Zehner zustecken damit er heute in seinem Modernen Land nicht Hungern und Frieren möge
    Trotzdem verstehe ich immer noch nicht warum sich Griechen aus dem Armenstall Europas genannt Hellas in die eigentlich doch viel Ärmere Türkei flüchten? Weißt du was ich denke Patrida?

    Du weisst sicherlich das einige Städte der Türkei Größer und Moderner sind als ganz Hellas zusammen aber willst bzw kannst dies nicht zugeben,weil du dich in der pflicht siehst,dich in deiner Unterhose vor all den Albanern hier mit irgendwas verteidigen müssen,du hast sprichwörtlich Angst und davon abgesehen "Nix in der Hose" aber Suggerieren tust du uns einen Riesenknüppel.Verstehst du was ich damit meine?
    Welche Städte sind denn moderner?
    In der Türkei gibt es deutlich mehr Armut als in Griechenland. Aber versteck dich ruhig in den ach so tollen großen Städten, die übrigens gar nicht so toll sind.

    Aber okay, ich glaube du denkst, dass man in griechischen Städten mit Knutschen auf Schlammstraßen entlang fährt und Wasser vom Brunnen holt.

  7. #447
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sag mal Dimi,was fantasierst du da eigentlich vor dich hin,hat dir der Hunger mitlerweile den Verstand geraubt?Istanbul alleine ist Hellas mal 16,Bursa mal 4,Izmir mal 3.Ihr seid NICHTS!! Ihr wart NIE eine ernstzunehmende Industrienation,weder liegt euch das Arbeiten noch die Wissenschafft oder Forschung.Sei einmal im leben ein Mann und steh zu der Misere die du und deinesgleichen zu Verantworten haben.

    Das wird ja immer amüsanter hier.Und solchen Betrügern und Großkotzen soll man aus der Krise helfen,nein Danke.Von mir kriegt ihr keinen Cent,dort wo ihr euch gerade befindet gehört ihr auch hin.Wer fällt sollte gefälligst auch wieder von alleine Aufstehen können.Nach ihm zu urteilen scheint es Griechenland ja prächtig zu gehen,so prächtig das den Hellenen die Sonne aus'm Arsch scheint.
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die Infrastruktur in der Türkei ist alles andere als entwickelt. Das sagt mir auch jeder Türke der mal durch Griechenland gefahren ist. Der ganze lebensstandard in der türkei ist deutlich niedriger als den in Griechenland.
    Eure 3-4 größeren Städte mögen fast(!) europäischem Standard entsprechen, aber das macht die Türkei noch lange nicht zu einem sehr hoch entwickeltem Land.

    Das Human Development Index ist übrigens der selben Meinung wie ich. Und dieser Statistik traue ich deutlich mehr als deine "Stadt XY ist 10mal Hellas" Gelaber.

    Human Development Index ? Wikipedia




    Globalius, ich muss hier Archi beipflichten: Wikipedia ist glaubwürdiger als du.

    Heraclius

  8. #448
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Globalius, ich muss hier Archi beipflichten: Wikipedia ist glaubwürdiger als du.

    Heraclius
    Damit er nicht glaub, dass ich alles nur aus wikipedia habe. Hier das Ranking aus der UNO.

    Table 2: Human Development Index trends, 1980-2013 | Human Development Reports

  9. #449
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Damit er nicht glaub, dass ich alles nur aus wikipedia habe. Hier das Ranking aus der UNO.

    Table 2: Human Development Index trends, 1980-2013 | Human Development Reports



    Das war jetzt übrigens keine Verarsche von mir. Hatte das ernst gemeint, dass Wiki glaubwürdiger sei.

    Heraclius

  10. #450
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Globalius, ich muss hier Archi beipflichten: Wikipedia ist glaubwürdiger als du.

    Heraclius
    Digga,das du hier jetzt so Urplötzlich auftauchst und mir in den rücken fällst hätte ich jetzt nicht erwartet aber seis drum, ich finds toll wie du ihnen zur Hilfe eilst,na klar doch,Wikipedia weiß bescheid.Ich schreib da auch immer.Den Griechen gehts natürlich prächtig,kein Grund zur sorge!"

Ähnliche Themen

  1. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  2. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34