BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 68 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 678

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Erstellt von Albanesi, 31.01.2005, 21:33 Uhr · 677 Antworten · 54.944 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.086
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Und was genau ist an Ankara&co moderner als Athen,Piräus? Sind die Straßen aus Gold?

    Dann erzähl doch mal was genau diese Städte moderner macht, ich bin gespannt. Einkaufszentren? In Athen wimmelt es von Einkaufszentren. Ist das deine Ansicht von modern? In welcher verdammten Stadt Griechenlands gibt es kein Einkaufszentrum? hahahahahahahahaha

    Türkeis Großstädte sind der einzige Verkehrschaos....

    ......

    Griechenland ist weitaus moderner und vorallem hat die Bevölkerung einen deutlich besseren Lebensstandart.
    nur in istanbul herrscht verkehrskaos. aber ist normal bei einer stadt, die mehr einwohner als ganz griechenland hat. wir brauchen noch mehr marmarays Marmaray ? Wikipedia
    ich war nicht in athen, aber wenn ich mir die bilder anschaue, dann ist die stadt wirklich nicht schön.

    aber hier geht es nicht um die türkei

  2. #462
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Ob du Athen schön oder nicht schön findest spielt keine Rolle. Ich finde Frankfurt nicht schön, und es ist trotzdem eine sehr moderne Stadt. Hat nix mit Schönheit zu tun.

    Von mir aus kann man die Diskussion im Griechisch-Türkischen Kulturthread weiterführen. Aber Tatsache ist, dass die Türkei nicht moderner ist und die Leute dort zum größten Teil sehr arm sind.

  3. #463
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Hahahahaha mehr Einwohner als ganz Griechenland hahahah Almila hahaha

  4. #464
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Mumbai hat auch mehr Einwohner als Griechenland. Trotzdem ist die Stadt geplagt von sehr großer Armut. Was hat die Quanität mit Qualität zu tun?

  5. #465
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Mumbai hat auch mehr Einwohner als Griechenland. Trotzdem ist die Stadt geplagt von sehr großer Armut. Was hat die Quanität mit Qualität zu tun?
    Hahahaha Indien hahaha

  6. #466
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    nur in istanbul herrscht verkehrskaos. aber ist normal bei einer stadt, die mehr einwohner als ganz griechenland hat. wir brauchen noch mehr marmarays Marmaray ? Wikipedia
    ich war nicht in athen, aber wenn ich mir die bilder anschaue, dann ist die stadt wirklich nicht schön.

    aber hier geht es nicht um die türkei
    Warst nie in Athen aber an Hand von Bildern urteilen Ist wie wenn ich sagen würde: "Mir gefällt das Buch XY nicht, weil ich paar Rezension gelesen habe die das Buch nicht gut beurteilen" ... Genau so welche Aussagen bestätigen eben klar und deutlich, dass du dumm wie Scheiße bist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Mumbai hat auch mehr Einwohner als Griechenland. Trotzdem ist die Stadt geplagt von sehr großer Armut. Was hat die Quanität mit Qualität zu tun?
    Lass es ... du siehst, mit Logik hat es unsere Blätterteigabsolventin nicht so ...

  7. #467
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Ich wollte ja nicht die Kinderarmut in der Türkei ins Spiel bringen. aber wenn man meint den dicken zu markieren und behaupten, dass es in der türkei so viel besser läuft weil es ja große metropolen gibt dann schaut euch mal den artikel an:

    Two thirds of children live in poverty in Turkey: Report - LOCAL

    Der Artikel ist von 2014 und somit noch sehr aktuell.

    Two out of every three children in Turkey live in poverty according to European Unionstandards, according to a report prepared by Bahçeşehir University’s Center for Economic and Social Research (Betam).
    In Romania, which has the closest rate to Turkey, this rate is 36 percent, while in Greece it is 16.5 percent and in Italy it is 12.4 percent.
    Bevor ihr euch über die Obdachlosen in Griechenland lustig macht, und uns erzählen wollt wie scheiße unser Land ist dann blickt lieber mal in euer Land wo Zweidrittel aller Kinder in Armut leben müssen! Kein Kind der Welt verdient in solch einer Lage zu leben, aber ihr macht euch ja dann doch lieber über die Griechen lustig.

    Da könnt ihr mit noch so großen Städten ankommen, aber besonders in der Türkei ist nicht alles was glänzt auch wirklich aus gold.

    Ihr seid ein sehr armes Land, mit einer sehr armen Bevölkerung. Solche Zustände wie bei euch gibt es nach über 5 Jahre Krise in Griechenland noch nicht mal ansatzweise. Und das obwohl ihr angeblich am "boomen" seid.

  8. #468
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Hahhaha wenn man in der Türkei ein Top Modernes Handy,Tablet kaufen möchte welches neu auf dem Markt ist,dann bekommt es nur in wenigen Städten.Hahahaha wasn Land???

  9. #469
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.086
    türkei sollte man nicht mit kleinen ländern vergleichen, deshalb finde ich die diskussionen hier sinnlos. istanbul kann man mit new york, shangai usw vergleichen, aber nicht mit athen. wollte aber nur sagen, dass die betonstadt athen nicht schön ist und auch nicht modern aussieht.

  10. #470
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Istanbul spielt schon in einer anderen Liga das muss man sagen.

Ähnliche Themen

  1. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  2. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34